Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 11.12.17, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magier Ausbildung
BeitragVerfasst: 10.02.16, 01:15 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 2.06.12, 21:13
Beiträge: 16
Moin moin Leute,

bin seit längerem wieder auf SW unterwegs und wollte mal fragen wie es mit einer Ausbildungsstelle für Magier aussieht. Früher war ja die Akademie in Falkensee ja sehr viel dafür zuständig, aber durch diese.. "neue Situation" in Falkensee weiß ich nicht wie es da aussieht. Auch dadurch, dass man jetzt Anhänger des einen auf offener Straße dort trifft, kommt auch der dunkle Pfad für mich in Frage. Ich denke bevor ich (und vielleicht ein paar andere Leute) sich entscheiden, wäre es sicher praktisch zu wissen welcher Pfad aktive Ausbilder hat. MfG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magier Ausbildung
BeitragVerfasst: 10.02.16, 02:45 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.07, 17:28
Beiträge: 4468
Hallo,

ich biete bald eine Ausbildung IG an. Sonnst ist die Akademie speziell Sandir eine Anlaufsstelle. Es kommt darauf an wie tiefgreifend die Ausbildung sein soll und natürlich auch was für ein Magier das ist.

Gruß
Nitramtin

_________________
Chael Nad'ra, die Naturgilde. Die Gilde für alle Vorgartenterroristen. :D

Dwarschim Krieger bedeutet nicht nur Bier, Bart und Bauch sondern auch Götter, Gemeinschaft und ... Tradition!

RPC 2011: Punker und der mit dem Döner flirtet ;)

Neulingshilfe: <biff> nitra jetzt lass mich doch so tun als hätte ich ahnung :D <Nitramtin> :/ tut mir leid Biff das nächste mal darfst du und ich flüster dir die Antworten zu ja? ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magier Ausbildung
BeitragVerfasst: 10.02.16, 11:52 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Du kannst nur Engine von einem Magier ausgebildet und hochgeprüft werden, der denselben Zweig mit dir teilt. Je nach deinem Zweig laufen zahlreiche Spieler herum, die du wegen Privatausbildung anhauen kannst, und es spricht auch nichts dagegen, wenn du dir die Grundlagen von wem anders besorgst, die sind bei den Akademiemagiern ziemlich gleich.

Außerdem ist es nicht undenkbar, dass in Brandenstein über kurz oder lang die Akademie in einem anderen Gebäude eröffnet wird, oder im Zuge der Diplomatie sie in Falkensee weiter lehrt.

Wenn du keinen Magier findest, der dich hochstufen kann oder will, musst du etwas Geduld haben, mit 2 Millionen Erfahrungspunkten levelst du automatisch.

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Magier Ausbildung
BeitragVerfasst: 10.02.16, 18:56 
Bürger
Bürger

Registriert: 19.09.15, 02:56
Beiträge: 394
Zitat:
Außerdem ist es nicht undenkbar, dass in Brandenstein über kurz oder lang die Akademie in einem anderen Gebäude eröffnet wird, oder im Zuge der Diplomatie sie in Falkensee weiter lehrt.


Genau das ist bereits in Planung und soll zeitnahe umgesetzt werden.

_________________
Adhemar Ravenforth:
Veteran/Ritter

Angelus Bergmann:
Schmied

Domhnall:
Hetja


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de