Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum habe ich den Rang "Spammer" bekommen?
BeitragVerfasst: 28.12.01, 23:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
<----------- Warum habe ich den Rang "Spammer" bekommen? spam ich etwa? kriegt man das ding automatisch wenn man bestimmt viele posts pro Tag hat (bei mir sind 9) ?

?(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 23:37 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 13:01
Beiträge: 820
Wohnort: tiefer Wald
hmm vielleicht weil du echt zuviel am tag oder in einer betsimmten zeit oder was weiß ich gepostet hast
oder weil du einen der moderatoren mit deinen post nervst :P was ich aber nicht glaube :baby:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.01, 23:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
jedenfalls hat mir kein Moderator oder ein anderer Forumuser Spamming vorgeworfen... hmm, keine ahnung :tongue:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 00:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.01, 19:36
Beiträge: 588
nu heul ma nich - du kriegst es wahrscheinlich bei 120 posts oder so...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 00:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
muhaha
*lacht ihn aus*

dann bin ich etz also dein chef? jagon kannst mal ne hirarchie der spammer machen? :)



naja obwohl ich nie gespammt hab...
egal ... so nen titel hat nicht jeder .. beschwer dich net.. das zeigt das jagon dich gern hat ;)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Zuletzt geändert von Eledamri: 29.12.01, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 01:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Ich will auch Spammer sein!

Muss man da was bestimmtes tun :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 01:41 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
...von der seite hab ichs noch garnicht betrachtet. wenn ich es mir so recht überlege ist es auch gut so :D

ne ne eledamri, du bist vielleicht der GRÖßTE spammer (achtung...) aber nicht so ein obercooler Edel spammer der profi in seinem geschäft ist, das alles richtig stilvoll macht :P

:D

und noch was: die GRÖßTEN spammer haben ja bekanntlich einen kleinen *****

:D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 04:26 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
muhaha

ich würd dir ja gern das gegenteil beweisen aber du bist nicht mein typ ;)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 04:41 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 2.12.01, 03:32
Beiträge: 280
Wohnort: Ulm
Zitat:
Original von Eledamri
das zeigt das jagon dich gern hat ;)


Also das würde ich nun nicht unbedingt so ausdrücken ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 05:24 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
*betreibt seit Monaten kein Spammen mehr*

*denkt sich nebenher wie ungerecht die Welt doch ist, und warum Ele ne Rei als Pic hat und deswegen immer für ein Mädchen gehalten wird und mit "sie" bezeichnet, wobei in gewisser Hinsicht gar nicht so falsch ist...*

*stolpert danach kurz über Sharis Signatur und findet das gut, weil das zeigt, das Religion und verdammt gut aussehen Hand in Hand gehen können.*

*lacht dann noch kurz über das ironische Spannungsfeld zwischen Sharis Post-Inhalt und ihrem Forum Titel "Möchtegern Spammer"*

*lacht irre und wirft sich durch den Raum, bleibt dann für einen Moment still liegen, zerplatzt aber nach 1 Minute Bewegungslosigkeit in einen Haufen Schmetterlinge aller möglichen Arten und Farben, die fröhlich vor sich flatternd davon fliegen.*

*hätte jetzt gern den Titel: "Irre?"*

[EDIT]
*die Schmetterlinge halten in ihren wie auch immer gearteten Greifinstrumenten ein lustig farbenfrohes Banner auf dem unter Umständen stehen könnte:
Verzeihet die falsche Rechtschreiung und nach Möglichkeit nicht beachtete grammatische Logik, die ich mit diesem Edit allerdings nicht behoben haben werde können mögen. Mit diesen nicht gesprochenen, sondern geschrieben Worten verabschieden sich die Schmetterlinge mit einem lauten ZISCH*


Zuletzt geändert von Ryalynn: 29.12.01, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 11:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
sie hat echt das Prädikat "Irre" verdient. Gebt es ihr sonst stellt sie noch schlimmeres an.

ähm zu Eledamri: merkst du nicht das deine Kraft nachlässt? Schau mal über deinem Avatar, das "Achtung" wurde weggenommen... du bist also nur noch halb so gefährlich. Aber das "Größter" bleibt, und was mit den Größten Spammer los ist, weist du ja bereits :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 16:57 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
naja spammer war ich nie

nur hab ich bis zu meinem 100sten posting angestrengt versucht überall nen kommentar loszulassen :)

hab das aber an den nagel gehängt...

ich spamm etz lieber ig meine gedichte :)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 17:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
Eledamri, wie ist deine Definition von "spammen" ? jeder hat da ne andere :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 19:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Ach bevor ich es vergesse Danke an jene/n der/die mir den Titel gegeben hat (=

*eine menge luftküßchen gibt*

Danke


*verbeugt sich tief* :D


@ Ryalynn

*schief guckt*

Huh weswegen lachst du? Über mich ?(

:evil: X( :( ;(

Ich hab doch gar nichts gemacht

*sniff*

;(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 21:14 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Nein, nicht über dich sondern über....... ach vergiss es einfach, ein kläglicher Versuch meinerseits die Komik der Dinge aufzuzeigen..... beachtet es nicht weiter.

Wiedersehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 03:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Ich bin zwar nich vom Rat, aber ich kann euch dennoch beruhigen. Das sind einfach Ränge, die man durch eine bestimmte Postzahl erlangt. War in meinem alten Forum auch so, gell Sterngriff? *zwinkert* :D:D:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 13:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
neeeee ab 200 bekommt man Edelbürger, und nicht spammer!! frag ennoch... der hats auch
ausserdem bin ich scheinbar ein standard-spammer, einer von den normalen und das is nur halb so cool ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 17:11 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
lol mir wurden beiträge abgezogen
ca 20 stück

*weint*

naja erreich ich 200-ter marke später ;)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 21:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
*auch 200posts will und Eledamri größtes Idol ist und vergöttert*

:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 21:30 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
ich will auch o nen Titel... bleda [jetziga] Titel.... mahh

ACHTUNG: Dieser Post verliert nie seine Gültigkeit weil [jetziga] immer durch den Jetigen Titel ersetzt wird, was eigentlich eine allgemeine Unzufriedenheit ausdrückt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.12.01, 21:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
an den Rat:

warum könnte Shari, Eledamri und ich einfach nicht das maximum (9999?) an posts bekommen? Dann schreib ich zwar genauso viel wie vorher weil ich ja der ansicht bin das ich nicht spamme, aber das ist ja nur der nebeneffekt. Shari und Eledamri brauchen dann nich mehr so viele posten, weil sich sowieso nix mehr ändert.

:D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de