Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.01, 09:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 20:27
Beiträge: 29
Also ich spiele einen Druiden bin also auch viel im Wald.
Und ich kenne auch die eine oder andere Höhle.
Aber wenn ich monster sehe die ich nich kenne bin ziemlich vorsichtig.
Die Monster klopen nich immer mit voller kraft drauf.
(hab ich bereits nach den ersten par begriffen) und wenn ich nach 3 Schlagen NUR noch 40% meiner Lebensenergie habe geh ich rennen.
Wenn du metzeln willst (oder erkunden) dan such dir einige Krieger die mit kommen. Sonst hast du gegen die meisten Gegner keine Chance.

Ich hoffe du kapierst die zusammenfassung besser als das was dir die anderen gesagt haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.01, 10:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
Zitat:
Ich sag nix über konstruktive Kritik, aba das hier ist Teilweisse KEINE mehr !!!


da hat er stellenweise recht, ich glaub der hat jetzt genug aufn deckel bekommen und wir sind doch immer nett zu newbies oder? ODER!? :D

jetzt wurde es ihm ungefähr 87 mal gesagt das er bei den kämpfen besser aufpassen soll und wenn ers immer noch nich glaubt, selber schuld :) aber ich denke er hat nun endgültig mitgekriegt


:)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.01, 11:30 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 03:54
Beiträge: 87
Wohnort: Ludwigshafen
Zitat:
Original von Thogrin Eichenschild
Ich hoffe du kapierst die zusammenfassung besser als das was dir die anderen gesagt haben.


Daumen hoch, das is mal ne Post, die mir was bringt ;)

Was ich nciht verstehe, wie oft muss man von nem Monster getroffen werden, vbevor man umkippt, damit man sich mit ihm anlegen kann ?

Ich hör immer von 3-4 mal, dann noch 50% Live; dazu sag ich mal nix :rolleyes: Ich währ froh darum, sp viel aushalten zu können :evil:
Als magier hab ich halt mehr Mana wie Live :(

Aba ich stell meinen Style ernstahft um, wenn ich wieder unter den "aktiven" Spielern bin, auch wenn das mit nem Krieger rumrennen, um 4 Uhr nachts nicht machbar war ;)

Naja; we will c *g*

Macht mal bitte jmd die Topic dicht; mir wird sie eh nix mehr bringen, da ich nach Neujahr mal gut 2 Wochen weg bin :P
Und hinter dem Rücken von jmd, unterhält man sich doch nicht über ihn ;)

Ich hoffe :tod: bin ich dann mehr oda weniger los ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.01, 13:03 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.12.01, 01:47
Beiträge: 998
Ich spiele ebenfalls noch nicht so lange (erst ca. 3 Wochen) und ebenfalls einen Magier (Grauer Zweig).
Ich spiele den momentan auch sehr neugierig, das heisst der streift umher, will alles mögliche sehen und so weiter...
ABER, wenn ich ein Monster sehe, dass ich noch nicht kenne (nichmal weil mir schon einer davon erzählt hat), dann renne ich!!!
Durch diese Spielart bin ich erst dreimal gestorben, was wie ich finde eine noch aktzeptable Bilanz ist.

Die ersten beiden male gleich in der ersten Woche, aus Dummheit.

Das andere mal gestern oder vorgestern durch ein Lag.

Naja, mein Magier hat jedenfalls ne Menge an Lebenserfahrung gemacht und dürfte mitlerweile der schnellste Magier von ganz Siebenwind sein ;)

Jaja, seine verfluchte Neugier, er kann halt nichts dagegen machen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de