Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 4.11.16, 15:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 25.10.16, 17:03
Beiträge: 36
Hi zusammen,

in dem Patchupdate vom 17.03. 2016 wurde das Item "Bruchstein" und auch eine Abbaufläche dafür eingeführt.
Zitat:
Hallo,

mit dem Scriptupdate sind nun auch zwei neue Minen aktiv. Dazu auch ein Steinbruch für "Bruchsteine". Diese konnten bisher nur im RP gesammelt
werden und sind ausschließlich für das bezahlen des Designteams nötig, wenn ihr mal Steinwände etc. bauen wollt.


Ich habe leider weder IG noch OG herausfinden können, wo sich dieser Steinbruch und die zweite Mine befinden soll. Vielleicht kann jemand dazu einen Hinweis geben?

LG


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 4.11.16, 18:12 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 15.06.06, 15:01
Beiträge: 1210
Hoi,

für Bruchsteine kenne ich nur eine Stelle.
Hinweis: Vom Aussehen her hätte ich da eher Kräuter vermutet. Aber es hat seinen Grund, warum man Bruchsteine BS abkürzen kann. 8)

Sonst IG fragen.

Grüsse,
PO Uhlwin

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 5.11.16, 00:45 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 5.02.02, 00:37
Beiträge: 1495
Wohnort: ---
Ist es so schwierig einfach zu sagen: dort gibt's diese Dinge?
Das braucht es um es herzustellen? Und hier gibt es diesen Dungon? Und wo finde ich X? Und Wo Y um Z herzustellen?
Ich gebe mal den allgemeinen Tipp sich mal in einen Spieler hineinzuversetzen der weder Staffi Kumpels hat, noch
Jahrzehnte von Siebenwinderfahrungen mitbringt!
Da biste schnell bei Wochen wenn überhaupt jemand Bescheid weis.Und das betrifft gerne so ziemlich alle tollen Features!

Kurz: Ich hab keine Ahnung wo man Bruchstein herbekommt, da dies - typische Siebenwind- wie immer nicht bekanntgegeben wurde und furchtbar furchtbar furchtbar geheim ist.

_________________
Susen Levre - Hocherzmagistermeisterscharlatanine

Siebenwind Hellau: Kampagne 2017 Kampagne 2016 Kampagne 2015 Kampagne 2014 Kampagne 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 5.11.16, 01:25 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Eine Dungeonübersicht mit Infos zum Loot und den Gegnern gibt es schon.

In diesem Sinne wäre auch eine Übersicht von Minen, Kräuterfeldern so weiter ganz nett.

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 5.11.16, 13:32 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 15.06.06, 15:01
Beiträge: 1210
Früher zumindest war es explizit unerwünscht, solche Informationen im Forum zu veröffentlichen.
Wenn sich das nun geändert hat, habe ich da auch kein Problem mit. Und PN gibt es ja auch noch.

Mein Char hat fast ein Jahr benötigt, bis er jemanden gefunden hat, der wusste, wo man Nachtschatten findet. Ich fand das nicht wirklich schlimm. Aber natürlich hängt die Funktion meines Chars nicht von diesem Reagenz ab.

Wäre es sinnvoll, diese Informationen über das Sammelsystem ins das Spiel zu bringen?

Grüsse,
Dochrian

_________________
PO Galdiëll - Tipps zur Heilen-Engine und Überlegungen zum Heiler-RP
PO Uhlwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bruchsteine
BeitragVerfasst: 5.11.16, 14:26 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12383
Wohnort: in der Dose
Ich finde, dass gerade bei den Kräuterfeldern diese mittlerweile sehr gut markiert sind. Man sieht anhand des Designs sogar, was man da finden kann.
Und Minen sind auch sehr einfach zu finden.

Ich finde es gut, wenn man durch die Welt laufen muss, um Regionen zu finden, die man bisher noch nicht kannte. Das alles OG nachlesen zu können fände ich irgendwie seltsam. Vielleicht stimmt bei den Bruchsteinen einfach das Design noch nicht oder es sollte ein paar mehr Stellen davon geben.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de