Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 12.12.17, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verfallene Items?
BeitragVerfasst: 8.11.16, 23:44 
Bürger
Bürger
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.09, 11:29
Beiträge: 312
Wohnort: Hamburg
Hi ho, ich schon wieder...

Hab da mal ne Frage, ich habe seit etwa 3 Jahren nicht mehr 7wind gespielt...
Kesselklamm ist ja nun meines Wissen nach verfallen, meine Items aus dem Fach dort auch?
In Dunquel-Rock bei Dolana ist es jedenfals leer.

Hatte auch einen Laden in Falkensee, wenn ich mich recht erinnere noch als ich inaktiv wurde. Gibt es da eine Möglichkeit an die Items zu kommen? Durch ein kleines Event z.B.?
Oder sind solche Items nicht an den Char gebunden/ nicht einsehbar?


Gern auch per PN!
Bin nur froh das ich grad noch rechtzeitig vorbei geschaut habe um die paar Dukaten aus Falkensee in Sicherheit zu bringen ^^

_________________
DWARSCHIM!!!

Kilir Arkad - Meisterschmied des ersten Stahlschwertes! Brak´Toar ahr ehemaliger Gildenmeister.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: verfallene Items?
BeitragVerfasst: 9.11.16, 05:08 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.02, 09:00
Beiträge: 596
Wohnort: Wuthöhle!
Guten Morgen,

Im Normalfall werden keine Items gelöscht. Wenn du in Kesselklamm und Falkensee eine Wohnung hattest wird es mit Sicherheit eine Umzugskiste geben.
Der Bank-NPC der aktuell bei den Zwergen in der Binge sitzt, ist der selbe der vorher auch in Kesselklamm war. Hast du vielleicht einige Items in einem Packpferd zwischengelagert?

Wenn du magst schreib mir mal eine PN, falls du dich noch erinnern kannst, welche Hausnummern du in den Städten hattest! Wenn nicht schaue ich im Verlauf des Tages mal ob irgendwo eine Umzugskiste mit deinem Charnamen herumsteht.

mfg Vakgar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de