Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 13.12.17, 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 11.01.17, 10:22 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 549
Hola a todos!

Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Also ich möchte wieder ab und zu mal auf Siebenwind vorbeischauen. Es hat sich ja seit meinem letzten Einloggen viel verändert.

- Wie bringe ich den Bogen vom Rücken wieder in meine Hand? :mrgreen:
- Ich hatte ja dazumal ein Bankfach in Falkensee. Ich nehme an, dieses ist gelöscht, oder? Eigentlich ist es super für mich, dass ich nur noch das habe, wo ich zurzeit mittrage. Geht für mich eigentlich in Ordnung

gracias


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 11.01.17, 10:28 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3298
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Sachen die du mit !wegstecken weggelegt hast, bekommst du mit !nehmen wieder in die Hand. Mit nochmal !wegstecken landen sie in deinem BP.

Du kannst dir das Bankfach deines Charakters, sowie andere Bankfächer, in dein Bankfach in BS verschieben lassen, dazu musst du IG callen. Du kannst es natürlich auch sein lassen.

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 11.01.17, 13:12 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 6.04.08, 19:14
Beiträge: 2718
Wohnort: Tübingen
Ahoi,

Die Bank in Falkensee bzw Luth Chalid ist erreich- und benutzbar. Es wurden keine Bankfächer gelöscht.

LG
Tintin.

_________________
"Nenne mir, Muse, den Mann, den Vielgewandten..."
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 29.06.17, 12:50 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 549
Hola

Noch eine weitere Frage:
Mein Char ist ja Jäger. Habe ich eigentlich auch Aufstiegsmöglichkeiten?

gracias


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 29.06.17, 12:56 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.02, 14:28
Beiträge: 12384
Wohnort: in der Dose
Im Rollenspiel kannst du so weit aufsteigen, wie du willst. Aber du meinst sicher die Engineklasse.

Da gibt es den Veteran-Schütze. Das ist dann aber kein Jäger mehr, sondern wirklich auf Fernkampf ausgelegt ohne die Tierkundeskills.

_________________
Wer Kritik destruktiv vorträgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn plötzlich keiner mehr Lust hat, für ihn oder seine Chars etwas zu tun.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 29.06.17, 13:13 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 549
Danke Dir Arbo für die Auskunft.
Hmm, dann bleibe ich wohl beim Jäger.

Und weiter gehts :wink:
Ich war dazumal ein Blutsbruder der Chauken und kurz vor dem Eintritt in die Gilde. Sie hatten dazumal eine Hautbemalung/ Kriegsbemalung.
Gibt es die noch? Die Bemalung würde super zu meinem Char passen

gracias


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 29.06.17, 16:55 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 01:57
Beiträge: 982
Wohnort: Berlin
mir sind 2 arten bekannt.
hautfarbe aka sonnen tattoo und das nortraventattoo.
das erte rührt dir jeder alchi zusammen das andere kriegt man nur von den nordis

_________________
BildBild <--Lucy beim arbeiten
Chars:; ; Leaniel Mondlicht; Lucy, Liriel Nachtschwinge/Rosenherz
Ex-Chars:Bellany Walez - gestorben; Laen Claddath - gestorbem; Edora - gestorben durch die Vier, Kellan - abgereist
Discord: Laen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 1.07.17, 21:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.06.12, 17:35
Beiträge: 181
Moin,
zocke und gut ist, oder nicht.
Damals bei den Kalas warst du auch nur einmal eingeloggt. !!! Hola a Todo!!! Und deine Fragen haben sich nicht geändert.Nur gibt es jetzt keine Spieler mehr. !!! Ansonsten bekommt dein Chara ein Tattoo vom Choharhar, und jedem Ork auf die Arschbacke.

MfG machs gut


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 1.07.17, 22:12 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 21.11.07, 19:16
Beiträge: 732
charapo hat geschrieben:
Danke Dir Arbo für die Auskunft.
Hmm, dann bleibe ich wohl beim Jäger.

Und weiter gehts :wink:
Ich war dazumal ein Blutsbruder der Chauken und kurz vor dem Eintritt in die Gilde. Sie hatten dazumal eine Hautbemalung/ Kriegsbemalung.
Gibt es die noch? Die Bemalung würde super zu meinem Char passen

gracias

Es gibt mehrere Tattoos und noch mehr in Planung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charapos Wiedereinstieg
BeitragVerfasst: 3.07.17, 06:45 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.10, 20:39
Beiträge: 549
@tatsituscaligula

Ich habe lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll. Also hier meine kurze Antwort.

Du bedrohst als PO ein Pixelmännchen, dass ich mit der Maus steuere und nimmst sogar Deine Gang mit, um dem Pixelmännchen den Arsch zu versohlen !?!

HAHAHAHA!

Wichtigere/ Andere Probleme hast Du nicht?

Weiter gerne per PN


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de