Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwehr ohne Schild
BeitragVerfasst: 29.12.01, 14:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.12.01, 15:26
Beiträge: 272
Hallo

Ich hab mir mal die Beschreibung des Talentes Abwehr durchgelesen.
Wie läuft das jetzt mit der Abwehr ohne Schild? Mein Schütze könnte schon einen Skill in Richtung Ausweichen gebrauchen. Bei Abwehr steht allerdings das der Skill ohne Schild kaum funktioniert.
Lohnt es sich dann den Skill zu erhöhen oder sollte ich einfach schauen das ich immer Distanz halte? (ein bisschen schwierig wenn Zeitgeister umgehen).

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 14:14 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Abwehr bringt dir ohne Schild nichts.

Wenn du deine Waffenwahl auf 2 händige Waffen beschränkst, wo du kein Schild tragen kannst, ist den Skill zu puschen sinnlos.
Wenn du allerdings dich auf eine Waffe spezialisiertst, bei der du ein Schild tragen kannst, kann der Skill durchaus nützlich sein.

_________________
„Probleme können nicht von den Personen gelöst werden, die diese erst verursacht haben.“


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de