Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.03.24, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Idee für Charkonzept "Handwerker bei den Tardukai"
BeitragVerfasst: 17.10.18, 19:00 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.05, 01:32
Beiträge: 247
Wohnort: Vandrien
Aloha,
Was vielen Spielern nicht so bewusst ist und ich daher einmal kurz vorstellen möchte, als ein mögliches Charakterkonzept, es können sich auch Handwerker und Magier bei den Tardukai einbringen. Die Tardukai sind primär Paladine des Gottes Angamon mit den kulturellen Wurzeln in Vandrien. Es gibt viele Spieler die einen Hauptcharakter haben der bereits eng in die Geschicke der Insel eingebunden ist, aber schon Lust hätten auch mit den Tardukai zu spielen und an solche, wie aber auch an neue Spieler die Anschluss an eine Spielergruppe suchen, ist dieses Charkonzept gedacht.

Die Festung Ewigwacht bietet eine Werkstatt und ein Hausmeister wäre ideal für uns. Es wäre sogar möglich einen NPC Händler aufzustellen oder später mal eine Zweigstelle in Brandenstein anzumieten, als Laden. Neben Leuten die mit euch spielen und einigen Startressourcen, bieten wir natürlich viel RP im Bereich Glauben, Vandrischer Sprache (auch Unterricht in dieser), allgemeinem Angi RP und bei Interesse auch ein wenig Ausbildung hier und da (Feradai / Yerodon).

Vom RP her sollte der Charakter am besten vandrische Wurzeln haben, aber zumindest dem Fürsten Raziel wohlgesonnen sein (was viele Vandrier sind, weil es ihnen unter Raziel besser ging). Auch der Glauben an Angamon ist sehr sinnvoll, kann aber ggf. sonst auch IG erst erfolgen durch Bekehrung.

Ganz ohne Auflagen und Regeln geht ein Leben in Ewigwacht bei den Paladinen natürlich nicht, ein Charakter der viel lügt und generell unaufrichtig lebt, wird sich dort weder wohl fühlen, noch lange geduldet werden. Auch sollte einem klar sein, dass er ein Gläubiger ist und das dort Geweihte seines Gottes leben, was ein bisschen Demut einfordert.

Ideales Handwerk wäre für solch einen Charakter natürlich die Schmiedekunst, aber genauso gut kann es Schneiderei, Alchemie oder Holzarbeit sein.

Wenn das Charakterkonzept Jemanden begeistern sollte, aber noch Fragen offen sind, dann kann sich gerne via PN gemeldet werden.

_________________
Bild
Spieler von: Velyan Lunarius Tziradai
Ehrwürdiger Tardukai seiner Allerheiligkeit, Fürst Raziel von Vandrien.

Kontaktgesuche bitte per PN in RP gerechter Fom, die in Ewigwacht abgegeben wurden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de