Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.11.21, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Out of Memory"-Error Fix
BeitragVerfasst: 18.07.20, 14:22 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.06.11, 10:35
Beiträge: 67
Wohnort: das Niemandsland
Servus!

Ich trag das mal hier ein, damit zukünftige Problemhaber das auch finden.

Die Lösung ist hier: https://uoalive.com/forum/index.php?thr ... d-razor.6/

Anleitung: Die l_a_a "(Large Address Aware.exe) Datei runterladen, ausführen. Die client.exe auswählen, Häkchen rein, "Save" drücken.

Wenn das nicht funktioniert, probiert es einfach nochmal, ohne das Häkchen. Aber die .exe hat das Problem bei mir - aktuell - gelöst. Sollte es wieder auftreten meld ich mich zurück.

Viel Spaß!

_________________
Habe am 28.04.2021 erfolgreich resigniert. Für Informationen zum Fortschritt des "7w-reworks" wendet euch an jemand anderen. ;)



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Out of Memory"-Error Fix
BeitragVerfasst: 26.07.20, 12:08 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 01:18
Beiträge: 201
Wohnort: Wo es die Punkte gibt.
Mit genau diesem Fehler schlage ich mich auch schon mehr als ein Jahr herum.
Habe mich bisher immer damit geholfen Windows neu zu starten aber nun werde ich das hier mal ausprobieren.
Wird Zeit für einen neuen Client. :wink:

Dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Out of Memory"-Error Fix
BeitragVerfasst: 27.07.20, 22:03 
Einsiedler
Einsiedler
Benutzeravatar

Registriert: 7.06.11, 10:35
Beiträge: 67
Wohnort: das Niemandsland
Neustarten hat bei mir nur einmal funktioniert, danach nicht mehr. Sehr verwirrend. Seit dem Fix geht's einwandfrei - und ich bin echt der letzte, der seinen PC runterfährt oder mal absichtlich neustartet. :D

"A bluescreen is my reboot button."

_________________
Habe am 28.04.2021 erfolgreich resigniert. Für Informationen zum Fortschritt des "7w-reworks" wendet euch an jemand anderen. ;)



Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de