Im Rahmen der Transparenz, werde ich noch einmal einen Auszug aus der E-Mail posten, der gestern an Marnie rausgegangen ist. Immerhin soll sich hier am Ende keiner Übergangen fühlen, der vielleicht doch noch irgendetwas hätte dazu sagen wollen, an dem es aber vorbei gegangen ist

Wer sich darüber hinaus ebenfalls einbringen möchte, kann sich weiterhin gern im Discord melden, das offene Angebot besteht weiterhin. Am besten schreibt ihr uns dazu direkt an. Gute Ansprechpartner für einen Invite sind: LeCorbeau, Nithavela, Thara, Hadrian, ille, Loria
Zitat:
(..)Wir haben über den Tag hinweg folgendes Szenario herauskristallisiert, das gleichermaßen auch berücksichtigt, dass du in deiner Zeit durch dein Privatleben aktuell limitiert bist:
Mit deiner Zustimmung -
ein formloses und einfaches Ja reicht uns im Prinzip aus - würde wahlweise LeCorbeau/Alexandre (Ex-Techniker) das Projekt übernehmen oder ich (Hadrian).
Um alles Weitere, die Übergabe, Zugänge, usw. würde sich dann Spielviel kümmern. Du wärst ab diesem Zeitpunkt also aus jeder Verantwortung raus.
Ein entsprechendes Team aus 6 gewillten Personen, die uns bei der Arbeit unterstützen, haben wir bereits.
Sollte dir dieses Szenario gar nicht zusagen, können wir uns gern über alternative Szenarien unterhalten.
Ich habe Loria und Solos in den CC gesetzt. So dass du im Prinzip nur auf diese E-Mail antworten musst. Ich bitte dich auch darum, solltest du für deine Entscheidung Bedenkzeit benötigen, zumindest das Okay dafür zu geben, dass die Foren Abschaltung zunächst ausgesetzt wird.
Conny, Spielviel und die Siebenwind Community bauen auf dich!
(..)gesendet: 03.04.2022, 19:43h Dem hinzuzufügen ist, dass es inzwischen nicht mehr 6, sondern 15 Leute sind, die sich hier zusammengefunden haben und bereit sind weitere Zeit, Ideen und Herzblut in das Projekt zu investieren, damit 7w dem Tod noch einmal von der Schippe springen kann. Dazu arbeiten wir bereits seit gestern Abend daran, wie es weiter gehen kann, was die nächsten Schritte sein könnten und welche Optionen uns zur Verfügung stehen und wie die zukünftige Organisation aussehen kann - alles in der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung.
Wir freuen uns, dass du Marnie, bereits generelle Gesprächsbereitschaft signalisiert hast und harren der Dinge. Dafür vielen Dank!
LG Hadrian