Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.08.22, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Meinung ist gefragt: Rassensiedlung/Finsterwangen umbau
BeitragVerfasst: 23.06.22, 20:37 
Designer
Designer
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 434
Wohnort: Bremen
Hey ihr lieben.

Im Auftrag des Designteams, suche ich für diverse Rassen und eventuell auch Fraktionssiedlungen Ideen, was ihr euch wünscht was dort geändert werden soll.

Hierfür würde ich gerne Ideen für folgende Siedlungen sammeln, und sie dann dem Designteam vorlegen.

- Finsterwangen
- Avindhrell
-Westhever
-Orkendorf

Wenn ihr nicht dazu gehört und euch trotzdem berufen fühlt für eure Siedlungen Ideen einzubringen, könnt ihr das gerne machen. Ich werde jede noch so kleine Idee ans Designteam weiterleiten. :)

Ich freue mich über Vorschläge und eure tollen Ideen!

Liebe grüße,
Zedoaire aka Eselmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt: Rassensiedlung/Finsterwangen umbau
BeitragVerfasst: 23.06.22, 20:39 
Designer
Designer
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.16, 03:02
Beiträge: 434
Wohnort: Bremen
Nachtrag:

Was mit Falkensee eurer Meinung nach passieren konnte wäre auch Interessant. Hier gibt es durchaus, jetzt doch, auch die Möglichkeit eines Wiederaufbaus, wenn das gewünscht ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Meinung ist gefragt: Rassensiedlung/Finsterwangen umbau
BeitragVerfasst: 25.06.22, 19:32 
Ratsleitung
Ratsleitung
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.07, 04:23
Beiträge: 4179
Ma ruhig mit den jungen Pferden. Ja, wir sind an den Meinungen der Spieler auf jeden Fall interessiert und ja wir haben den Anspruch, diese so gut es geht zu berücksichtigen und eine möglichst große Schnittmenge zu finden.

Für mich vermittelt das jetzt aber ein bisschen das Bild, als würden wir jetzt kurzerhand die Bauten in die Spielwelt stellen, wie es uns gefällt.
Da müssen sich natürlich auch Spieler für finden, die diese Bereiche bespielen wollen und vielleicht auch zu gegebener Zeit dort ein wenig tätig werden.
Über den notwendigen Rahmen können wir aber sicherlich sprechen, wenn es soweit ist und da werden wir sicherlich auch sehr entgegenkommend sein.

Wir wollen ja vor allem miteinander Spaß haben und nicht gegeneinander arbeiten :wink:

_________________
Unsere Vision:
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
      "Gemeinsam wollen wir jeden Tag aufs neue die Freude am Rollenspiel erleben und in anderen Menschen wecken.
      Wir wollen miteinander in großartige Geschichten eintauchen, von legendären Abenteuern erzählen und Jedem die
      Möglichkeit bieten, ein Stück Siebenwind Geschichte aktiv mitzugestalten. Es ist unser Ziel den höchstmöglichen
      Spielspaß für jeden Teilnehmer zu erreichen und uns gegenseitig wertschätzend und auf Augenhöhe zu begegnen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de