Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 30.04.24, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gibt es einen Barbarenclan oder soetwas?
BeitragVerfasst: 2.01.02, 15:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.02, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Also ich hab vor einen Barbaren zu spielen und jetzt frag ich mich, ob das so ne gute idee ist, weil ich gehört hab, dass die gar nichts besonderes können oder haben. Stimmt das? Gibt es ein Barbarendorf oder dergleichen und gibt es so eine Art Clan?

?(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 16:01 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 1.01.02, 22:58
Beiträge: 6
Wohnort: Gosse
Nortraven denk ich mm...hab ich das jetzt richtig geschrieben :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 16:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.02, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Soweit ich weiß verabscheuen Nortaven Barbaren. :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 16:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 1.01.02, 22:58
Beiträge: 6
Wohnort: Gosse
mist ach ja die hatten Berserker mm..mach doch einen Berserker :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 22:46 
Altratler
Altratler

Registriert: 17.12.01, 21:05
Beiträge: 1175
Wohnort: Man munkelt der Storch brachte mich.
Zitat:
Original von Xokhan
Also ich hab vor einen Barbaren zu spielen und jetzt frag ich mich, ob das so ne gute idee ist, weil ich gehört hab, dass die gar nichts besonderes können oder haben. Stimmt das? Gibt es ein Barbarendorf oder dergleichen und gibt es so eine Art Clan?


Ehm...wie...Besonderes Können? Kommt es dir a) auf Werte an oder b) auf RP?
Wenn du jetzt A gewählt hast, würde ich mir an deiner Stelle noch mal Überlegen ob du hier Richtig bist.
Was den Clan angeht. Soweit ich weiß gibt es einen (Zumindest war das mal Geplant.) Für solche Anfragen ist das Kontakt-Forum überaus Hilfreich.

Zitat:
Original von Pulpi
mist ach ja die hatten Berserker mm..mach doch einen Berserker


Berserker kann man nicht einfach so machen. Krieger und Seemänner können sich zu Berserkern ausbilden laßen. Das Auswahlverfahren ist aber sehr Streng und es braucht viel Zeit bis man dafür Auserwählt wird und nochmal viel Zeit bis man die Ausbildung abgeschloßen hat.
Seit Serverstart wurden bis jetzt 2 Chars Auserwählt, sich zum Berserker ausbilden zu laßen. Und demnächst kommen nochmal 2 oder 3 dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.01.02, 22:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.02, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Ich hab mit dem Können nicht die Attribute gemeint sondern so eine Art Laufbahn, wie z.B das mit dem Berserker also ob ein Barbar auch eine Ausbildung zu etwas machen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 13:32 
Altratler
Altratler

Registriert: 17.12.01, 11:41
Beiträge: 2431
Wohnort: Sachsen
Barbaren sind doch wildlebende, ungepflegte Krieger und Jäger. Widerspricht also ganz eindeutig dem Status des Besonderen, Xokhan.
Eine Ausbildung gibt es logischerweise auch nicht. Barbaren sind autodidaktisch veranlagt und lernen mit mehr oder weniger Grips intuitiv.

Wähle deinen Charakter nach deiner Persönlichkeit, die du auf Siebenwind auspielen willst. 7w gibt keine tollen Heldenwerte. 7w lebt vom rp und Kommunikation. Gründe doch einen Clan ingame und mach dich auf die Suche. Bei 7w ist der Weg das Ziel. Wenn du vorher erst auf Suche outgame gehst, zerstörst du dir die Chancen auf interessantes rp ingame.


Zuletzt geändert von Rondariel: 3.01.02, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 13:40 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 11:45
Beiträge: 2805
Wohnort: Bayern
einen Barbaren Clan gibt es
*winkt Skadi beilaufig so das sie keine ander Nortrave sieht ;)*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 13:46 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 2.01.02, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Hast Recht Rondariel, nur hab ich zur Zeit keinen aktiven Char und deshalb dachte ich, frag ich mal nach.
Nur wenn ein char keinerlei Verpflichtungen, wie z.B sich um einen Clan kümern oder halt keine Berufsaufstiegschancen hat, dann endet das doch meistens im sinnlosen monsis kloppen. Ich will wirklich gern einen gutes RP spielen nur wenn ich dann der einzige Barbar bin der das macht bringt das auch kein bock, deshalb dachte ich ich frag mal nach, ob es schon irgdenwas gibt woran man sich festhalten kann, damit das auch sinn gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4.01.02, 00:11 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 3.01.02, 23:42
Beiträge: 19
Erstmal ja, es gibt nen Barbarenstamm. Allerdings kränkelt dieser zur Zeit etwas vor sich hin da einige die Lust an sw verloren haben und andere aus privaten Gründen ne Zeit lang nimmer online konnten.
Neue Barbaren sind gerne gesehen zumal die alten Lücken erstmal gefüllt werden müssen.
Und was das besondere angeht: nein ein Barbar kann rein gar nichts besonderes. Auf der SW hp sind sie zwar als eigenes Volk beschrieben allerdings kann man sich engine-mäßig nur nen tumben Krieger erstellen.
Alles andere liegt dann an DEINEM rp.
Aufstiegsmöglichkeiten im Stamm gibt es dann durchaus - abermals rein rp-mäßig natürlich - an deinen Fähigkeiten ändert sich gar nix. Also absolut nix für nen Skilljäger.
Um die mal nen Überblick zu verschaffen schau einfach mal auf unserer homepage vorbei:
http://www.chauken.de
Dort findest du schon mal ne grobe Übersicht(Stammesstory,Aufstiegsmöglichkeiten ...)
Solltest du dann interesse haben melde dich einfach mal.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de