Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Von wem bekommt ein söldener seine Aufträge
BeitragVerfasst: 3.01.02, 00:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:47
Beiträge: 53
Von wem bekommt ein söldener seine Aufträge? Würde mich interesieren, mein Bruder will ein Söldener machen. Und wer will wissen wie er seine Aufträge bekommt. Und was man da verdien´t


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 00:06 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:16
Beiträge: 219
Am besten er schliesst sich einer Söldnergilde an (Siehe Gilden) , denn dorthin werden wohl die meisten Aufträge gelangen.
Allein hat es ein Söldner sicherlich ziemlich schwer, denn er kann seine Dienste ja nicht öffentlich anbieten ;) .


Zuletzt geändert von Lyrienne: 3.01.02, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 00:09 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Naja aber er kann seine Nase in das Ingame Board stecken und nachwühlen... dort gibt es sicher ein paar kleine Aufgaben um sich über Wasser zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 00:44 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 16:40
Beiträge: 191
Wohnort: DDR
oder einfach sich dort aufhalten wo viele Menschen sind,
da ergeben sich schnell Geleitaufträge, wie:
bringt mich nach Bandenstein, wo ist Brockental,
usw

bingt nicht viel, aber man kann davon schon leben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 05:56 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Mach gutes RP und lass dich in Brandenstein sehen... in Brandenstein ist die Kacke am dampfen Tag ein Tag aus und Reisende die Geleitschutz suchen soll es da auch geben... An vielen Stellen im Spiel lässt der Staff dezent etwas Geld einfließen das fürs anheuern von Söldnern gedacht ist, wenn ihr rausfindet wo und diesen Leuten gezielt dienste anbietet springt sicher was raus...

Definitiv interessant ist ein bisschen Politischer Gangbang, man kann ja auch ein wenig eigeninitiative Zeigen um das geschäft zum Rollen zu bringen, ein kleiner Übergriff auf einen von zwei verfeindeten Parteien bei dem man so tut als währe man vom anderen geschickt worden könnte einem den echten Auftrag bringen es dem heimzuzahlen mal davon ausgegangen der gewonnene Auftraggeber weis nicht das man den "Auftrag" für seinen Feind erledigt hat...

Überlegt euch was, und im Falle das euch garnichts einällt haltet euch imemr an Leute die irgendwie mit Ingame Institutionen verbunden sind, die machen generell gutes RP und sind des öfteren in diese Geld-für-Söldner geschäfte verwickelt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 07:13 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:36
Beiträge: 512
Vor allem
Dankt den Orks das sie die Straßen wieder unsicherer Machen und euch so ermöglichen euch euer täglich Brot zu verdienen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3.01.02, 11:16 
Bürger
Bürger

Registriert: 9.12.01, 10:42
Beiträge: 317
Wohnort: Mittelerde
oder du meldest dich bei den schattenjägern einer söldnergilde (inaktiv?) die in radak zu finden ist

wo radak liegt mußt du aber selbst raus finden :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de