Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 23.06.18, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Magische Kompatibilität von Hexen
BeitragVerfasst: 28.04.18, 12:19 
Techniker
Techniker
Benutzeravatar

Registriert: 8.02.05, 19:06
Beiträge: 3346
Wohnort: The Combination Pizza Hut and Taco Bell
Hallo!

Ich wollte einmal fragen, ob es OG-Regeln zu der Kompatibilität von Hexen zu anderen Magiearten gibt.

IG wurde mir gesagt, dass die Kompatibilität zu anderen Intuitivmagiern schwach wäre und mit Akademiemagiern eine Zusammenarbeit so gut wie ausgeschlossen sei, aber andererseits gibt es einige Parallelen zwischen den Akademiemagiern und Hexen (Rituale, Schutzkreise, generelle Betrachtung).

Bevor ich jetzt mit meinem Rollenspiel irgendwelche bestehenden Regeln verletze, möchte ich hier mal nachfragen, ob es da Regularien gibt. Wäre nett, wenn mir das wer beantworten könnte.

lG

_________________
Episches Nithavela-Theme


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de