Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zugang zu Brockental
BeitragVerfasst: 31.01.02, 10:51 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.01.02, 22:01
Beiträge: 7
Ich hab ja jetzt nen Bergzwerg und würde gerne in die Stadt Brockental rein, ist ja die Talzwerge-Stadt und ich denke für nen Zwerg ist es dort am besten.

Leider sind die Tore derzeit versperrt, weiß jemand, wann die wieder aufgehen?

Falls man als Zwerg noch was besseres machen kann, sagt es bitte, bin für jeden Tipp dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 10:52 
Bürger
Bürger

Registriert: 27.01.02, 19:54
Beiträge: 312
Wohnort: Münster
Um nach Brockental zu gelangen, musst du den Wächter vor dem Tor auf Zwergisch anreden.
Wenn einer da ist...

Ankhos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 11:26 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 22:15
Beiträge: 111
jupps, wenn du rein willst, am Tor die Wachen ansprechen, wenn keine da sind, warten :)
Und als Bergi gehste eigentlich ja auch ins TdA, aber erstmal nach BT ist besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 11:52 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 15:13
Beiträge: 1890
Grüsse.

Das beste was du als Zwerg machen kannst, ist dir die RP Sektion der HP genau durchzulesen.
Danach kommen die Zwergenforen unter http://www.dwarschim.de und die hiesigen (Gildenforen ==> (nach ganz unten scrollen) Zwergenforen ==> Marktplatz.

Dann findest du hier im Forem (Nuubiforum) auch einen Thread (An alle die einen Bergzwerg spielen wollen; oder so ähnlich) da steht auch ganz viel drin was du beachten solltest.

Ansonsten brauchst du nur einen gesunden Zwergenverstand und ein bissel gespür für RP.

Dann machts auch Spass :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de