Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Schwer Verletzte"
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 16.12.01, 02:20
Beiträge: 121
Seid kurzem halte ich mich in der Nähe eines NPC Heilers auf.
Um peinlichen Situationen vorzubeugen möchte ich doch einmal hören, wie das Verhalten von "schwer Verletzten" und das Verhalten gegenüber "schwer Verletzen" auszusehen hat.

Zum einen rennen die meisten schwer Verletzten. Zum anderen gab es nur eine Person welche die Verletzungen nach der "Wiederbelebung" auch darstellte.

Würde doch mal gerne wissen wie es denn nun gesehen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:31 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.12.01, 01:47
Beiträge: 998
Zitat:
Original von Kandor Groteberg
Zum einen rennen die meisten schwer Verletzten. Zum anderen gab es nur eine Person welche die Verletzungen nach der "Wiederbelebung" auch darstellte.


So sollte es eigentlich auch sein, die Verletzungen, die sich Engine-mässig in dem halbierten LP-Limit darstellen, sollen auch RP-mäßig (mit Emotes) dargestellte werden.

=> ein paar Verletzungen ausdenken
=> nicht rennen
=> die Verletzungen emoten (z.B. *stützt sich auf einen Stock und humpelt durch den Raum* oder *stöhnt und fasst sich an den verbundenen Kopf*)

Tja, so sollten es eigentlich alle machen...

Hoffe geholfen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 02:42
Beiträge: 228
Ich mache es folgendermaßen:

Mit dem Geist zum Heiler rennen und dann so schnell wie möglich zurück...die Strecke zwischen dem Heiler und dem eigenen Körper ist dann etwas kritisch, da es so aussieht, als würde der Schwerverletzte rennen...doch sein Körper liegt ja eigentlich noch dort wo er verletzt wurde. Kommt er dann am Körper an, ist die Verletzung auszuspielen. Normalerweise sollte deine Begleitung in dieser Zeit deinen Körper notdürftig behandelt haben, so daß du dann "aufwachst". Wie du dann weiterspielst, bleibt dir überlassen. Lasse dich wegtragen oder gehe selbst...ersteres wäre natürlich schöner :) Auch eine ooc absprache ist an dieser Stelle ganz gut, da in der Zeit in der dein Geist zum Heiler rennt, deine Begleitung den Körper ja schon irgendwo hin bringen könnte.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:43 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.02, 15:17
Beiträge: 1953
Wohnort: Hamburg
Wann geht die schwere verletztung(halbe HP limit) Wieder weg?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 26.01.02, 23:56
Beiträge: 42
1 RL Stunde :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 13:58 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 18.12.01, 01:47
Beiträge: 998
@Adrienne
Stimmt, zum Körper renn ich eigentlich auch immer noch zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 14:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 16.12.01, 02:20
Beiträge: 121
Zitat:
Original von Sharash
1 RL Stunde :))


Kann irgendwie nicht sein. Ich wurde einmal von einem Untoten beim Weglaufen (Hilfeschreie kostet leider Zeit) verletzt und war sicherlich kurz vor selbst Untot.

Nach kürzester Zeit war ich schon wieder "geheilt".
Wenn ich recht entsinne bin ich keine xx Schritte weit "gegangen" und war schon wieder fast Engine geheilt.

Aber das schweift vom Thema doch etwas ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 14:10 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Zur Beantwortung :

Nur wenn du Tot bist von der Engine dann dauert es eine Stunde.

Wenn du verletzt bist entscheidet es wieviel Hunger du hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.02, 16:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 16.12.01, 02:20
Beiträge: 121
Fazit:

Den "Geist" und den dann "Geheilten" ignorieren, weil sie nicht da sind, sofern sie nicht selber durch Emotes daraufhinweisen das sie gerade den Boden mit ihrem Blut tränken?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de