Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem bei der Charaktererstellung
BeitragVerfasst: 1.02.02, 22:55 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 1.02.02, 22:24
Beiträge: 8
Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem beid er Charaktererstellung.

Das erste problem war das ich bei dem 2. Schritt ( Haartyp,Klasse,Gottheist,usw) nicht weiter konnte.
Dann hab ich meinen Freund gesagt er sollte es für mich übernehmen und das ich ihm dann alle informationen per Email/Internet schicke. hat auch erst alles gut geklapt bis wir an der Stelle angekommen sind, wo man die Geschichte seines Charakters beschreiben muss ( Bisheriges Leben, Elternhaus,usw).

Als mein Freund das erste mal meine Geschichte eingefügt hat sagte der Server eine Fehlermeldung an : Die Charakterbeschreibung muss sich auf min. 3000 Zeichen belaufen. ( kein Zitat *g* ). Ok hab ich mir gedacht und hab das noch ausformuliert und so hat dann mein Freund das nochmal eingefügt ( nu belief sich die Charakterbeschreibeung, also Elternhaus,usw, auf ca 4200 Zeichen ) und wieder Fehlermeldung....dann hab ich mir gedacht die meinen das "Bisherige Leben" oder so also hab ich mich nochmal an das Kapitel rangesetzt bis es sich auf ca 3100 Zeichen belief und mein Freund hat es wieder eingefügt.......wieder Fehlermeldung :(.

Darf man fragen was ich falsch mache ? ?( Es 22 Uhr und ich bin sau müde *g*.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.02, 23:25 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:24
Beiträge: 1020
Wohnort: Oldenburg
*schaut sich nach einem Hüter um*
Hm...seltsam. Die Geschichte ist wirklich eine DIN A4 Seite lang? Das andere ist egal wie lang, nur die Geschichte muss so lang sein, dann dürfte es keine Probs geben, ansonsten weiß ich auch nicht...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.02, 23:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 1.02.02, 22:24
Beiträge: 8
Also zusammen ( Elternhaus,usw) hab ich 2 Seiten oder so. Die kategorie "Bisheriges Leben" is glob ich ne 3/4 Seite lang. Hab immer gedacht das es auf die Zeichenanzahl ankommt,wegen der Fehlermeldung 3000 Zeichen und net auf die Seitenanzahl.

Also wenn ich ne Seite "Bisheriges Leben" schreibe müsste es klappen ?

( Schonmal danke für die Antwort )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.02, 23:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.12.01, 15:05
Beiträge: 85
schreib ne DIN A4 seite story! dann gehts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1.02.02, 23:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 1.02.02, 22:24
Beiträge: 8
ok werd ich versuchen :D
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 00:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 16:24
Beiträge: 2978
Wohnort: Geschlossener Vollzug
Bei bestimmten Versionen des Internet Explorer treten scheinbar Probleme bei der Chargenerierung auf. Nehmt einfach einen anderen Browser dafür her, bis das Problem behoben ist.

Zu der Sache mit der Mindestlänge der Geschichte: Ich weiß nicht, ob das schon umgesetzt wurde, aber es gibt einen Entschluß, demzufolge die Mindestlänge auf 4000 Zeichen angehoben werden soll. Es kann unter Umständen sein, dass zwar auf 4000 Zeichen geprüft wird, bei einer Unterschreitung aber eine alte Fehlermeldung ( -> 3000 Zeichen ) angezeigt wird.

heppcatt


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.02.02, 12:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 28.01.02, 00:57
Beiträge: 11
Wohnort: Meenz
Ich hatte mit Opera 6 ein ähnliches Problem. Meine Geschichte war lang genug, aber sobald ich nach dem Einfügen der Geschichte in irgendeinem Feld etwas geändert hatte kam oben genannte Fehlermeldung. Wenn ich dann wieder auf der Seite war, wo man die Geschichte eintragen muß, war das entsprechende Feld leer; in den anderen stand noch der vorher eingegebene Text. Einzigste Möglichkeit weiterzukommen war hier die Vorgeschichte als letztes einzufügen und dann direkt auf weiter zu klicken, ja nicht nochmal in irgend ein anderes Feld.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de