Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbit namen
BeitragVerfasst: 9.12.01, 22:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:22
Beiträge: 8
Ich würde gerne einen Hobbit spielen habe aber leider überhaupt kenne aber leider keine Hobbit namen. Würdet ihr mir mal vorschläge machen oder mir sagen , wo ich passende finden kann? *lieb guck*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 22:59 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*schmunzelt* lass deine fantasie spielen ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:02 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:22
Beiträge: 8
Sagt mir doch wenigstens mal ein paar das ich mich daran orientieren kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:08 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 14:06
Beiträge: 1499
Kleiner Max
Gartenzwerg
Lustgreis ähm Zwerg
Dödel
Pupsi
Hoppelmax
A. Meise
Fussabtreter
Häufchen

:D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
stell dir einfach was dummes vor ;)

dumme namen
z.B. Bogrim *lacht sich kaputt*

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Bimbo, ääähh Bilbo
Früchtchen, ähhh Frodo
Popp ihn, äähhhh Pippin
Harry, ääähhhh Merry
Wanderstock, ääähhh Meriadoc
Alter Greis, ähhh Samweis

:) :D :)) :] :P ;) :tongue: :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:47 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:30
Beiträge: 15
Wohnort: Niedersachsen
Halblinge sind verfressen, also such dir was mit Essen im Namen aus, wie zb

Fritto Misto
Flabagon Dill

oder so ähnlich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.12.01, 23:51 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*schaut knurend zu Korena* Ähhhh was haben wir zwerge euch getan .. wir sind nur leicht verwandt mit den stuppis


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 00:15 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:22
Beiträge: 8
Ich habe ihn nun Aldrim genannt. Ist das in etwa ein Hobbit name?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 00:19 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
müsste passen :)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 00:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 00:00
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN
mann, mann, mann... *schüttelt den kopf* was ihr für eine einstellung zu hobbits habt....puhhh...
ich kann nur sagen ich bin froh, dass wir mit den stumpis (zwergen) gaaaaaaanz, weit verwand sind wenn überhaupt. weil nach dem was ich aus den Büchern von Tolkien weiss, sind die Hobbitse eine ganz eigene Rasse und mit niemanden ausser sich selbst verwandt. jo.

aber, um zum eigentlichen punkt zu kommen, hobbitse habe normalerweise, ganz einfache Namen, wie halt Bogrim, Mucki, Drogo, Sam od. ähnl.
einfach Namen die man sich leicht merken kann und nett klingen.jo.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 01:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*schmunzelt* Drogo ist bestimmt der vetter von Hanf

Naja ich zietiere mal etwas ...

Die Talzwerge gehören wie die Bergzwerge zu dem Volk der Dwarschim, wie sie im "Alt Galad" heißen, den Zwergen. Im Gegensatz zu ihren Brüdern der Berge und Höhlen, Bingen, leben sie am Fuße der Berge, betreiben kleine Gärten, manchmal auch kleine Äcker, haben einen kleinen Zwergenesel und leben in den Tag hinein. Sie sind ein wenig größer als ihre Brüder, und auch ihr Haar- und Bartwuchs ist nicht ganz so ausgeprägt. Geschickt sind sie in den fitzeligen Dingen. Uhren, Fallen und Werkzeug, die sie aus Holz und Eisen basteln, gehören zu ihren Freizeitbeschäftigungen. Auch der Alchemie sind sie nicht abgeneigt, und so kann es schon einmal *Rums* machen, in einer der kleinen Holzhütten. Ihr Glaube gilt den Elementarherren und so sind auch einige unter ihnen in der Elementaren Magie bewandert. Manche unter ihnen, sind so naturverbunden, daß sie oft Jäger, Pflanzensucher und Alchimist in einem sind. Man nennt sie Druiden, die auch gildenmagische Magie beherrschen. Die Druiden und die Geweihten sind die einzigen unter ihnen die in der Magie bewandert sind. Ansonsten sind sie ein sehr gemütliches Volk, und man sagt ihnen schonmal eine Verwandtschaft mit den Halblingen nach.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 03:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 00:00
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN
mann, alleine der name HALBLING ist so diskriminierend. und, ich möchte auch was zitieren:

Kommen wir somit also zu dem wohl gemütlichsten und in die Geschichte am wenigsten-eingreifende Völkern Tares - den Halblingen. Ihre liebenswürdige Art, ihr Sinn für die Leckereien des Lebens und ihre großen pelzigen Füße sind die Markenzeichen eines Halblinge. Man nimmt an, daß sie weit entfernte Verwandte der Talzwerge sind, was in manchen Lebenslagen sehr deutlich wird. Sie sind zwar ein wenig kleiner, und haben noch weniger einen Bart wie sie, doch in ihrer Lebensweise sind sie sich sehr ähnlich. Ihre Wohnungen meist kleine Höhlen mit runden Türen und Fenstern, oder die kleinen Holzhüten mit den kleinen Gemüse und Blumenbeeten sind für die Halblinge ständige Heimat und so ist alles was über den Garten und das Dorf hinaus geht meist unbekannt und somit auch böse. Einfach nicht Alltags tauglich. So kommt es auch nur alle Jahrzehnte vor, daß sich ein Halbling auf die Reise macht oder das heimische Dorf verläßt. Meist ist es dann auch so, daß dieser schnell einen schlechten Ruf bekommt. Die Halblinge an sich glauben weniger an große Götter, haben auch keinen König, und so lebt jedes Dorf für sich und sie haben somit alles was sie brauchen. Eine gemütliche Pfeife und genug zu essen und einen Platz im Sonnenschein. Trotz allem sind sie sehr geschickt und so mancher Halbling ist als Meisterdieb reich geworden. Doch lieber stehen sie am heimischen Holzofen und kochen sich eine warme Suppe. Magie ist ihnen fremd, wie auch Dämonen oder böse Geister. Hier erfahrt ihr mehr über das Volk der Halblinge (Hobbitse).


HAHA, hier steht nichts von einer Verwandschaft mit den Stumpis!HAHA.

aber anderer seits sthet da auch:

Eine Legende der Zwerge besagt, daß die Halblinge eine Gruppe von entarteten Zwergen sind, die von jenen verbannt wurden, nachdem man ihnen ihre Bärte abgeschnitten hatte und daß die Götter sie zur Strafe noch kleiner machten.

naja, is ja nur eine Legende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 07:36 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ;) ;)

ich zietiere mal deinen text ...

Kommen wir somit also zu dem wohl gemütlichsten und in die Geschichte am wenigsten-eingreifende Völkern Tares - den Halblingen. Ihre liebenswürdige Art, ihr Sinn für die Leckereien des Lebens und ihre großen pelzigen Füße sind die Markenzeichen eines Halblinge. Man nimmt an, daß sie weit entfernte Verwandte der Talzwerge sind, was in manchen Lebenslagen sehr deutlich wird. Sie sind zwar ein wenig kleiner, und haben noch weniger einen Bart wie sie, doch in ihrer Lebensweise sind sie sich sehr ähnlich. Ihre Wohnungen meist kleine Höhlen mit runden Türen und Fenstern, oder die kleinen Holzhüten mit den kleinen Gemüse und Blumenbeeten sind für die Halblinge ständige Heimat und so ist alles was über den Garten und das Dorf hinaus geht meist unbekannt und somit auch böse. Einfach nicht Alltags tauglich. So kommt es auch nur alle Jahrzehnte vor, daß sich ein Halbling auf die Reise macht oder das heimische Dorf verläßt. Meist ist es dann auch so, daß dieser schnell einen schlechten Ruf bekommt. Die Halblinge an sich glauben weniger an große Götter, haben auch keinen König, und so lebt jedes Dorf für sich und sie haben somit alles was sie brauchen. Eine gemütliche Pfeife und genug zu essen und einen Platz im Sonnenschein. Trotz allem sind sie sehr geschickt und so mancher Halbling ist als Meisterdieb reich geworden. Doch lieber stehen sie am heimischen Holzofen und kochen sich eine warme Suppe. Magie ist ihnen fremd, wie auch Dämonen oder böse Geister. Hier erfahrt ihr mehr über das Volk der Halblinge (Hobbitse).


*schmunzel* Naja also doch verwand :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 09:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:30
Beiträge: 15
Wohnort: Niedersachsen
Ließe sich evtl ein Kompromiss schließen der besagt, das Hobbits sehr FERN und über alle möglichen Ecken und Enden mit den Dwarschim verwandt sind.

Und das ihnen das was ihnen im Gesicht fehlt (Bart) an anderen Stellen wieder wetmachen (Füße)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:24 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Also, ersteinmal KEINEN Kompromiss, Hobbits gab es immer und wird es immer geben :D

So und zu den Namen... die sollten möglichst knuffig und niedlich, aber auf keinen Fall böse oder so klingen... :) Pilgrow ist grad wieder frei geworden *fg* ;)

Aber dein Name ist schon oki suc ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 18:06 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
wehe du schaltest wen frei der sich pilgrow nennt... MEIN NAME :)

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 19:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 00:00
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN
@ Tureg
ach, ich sag überhaupt nix mehr ohne meinen anwalt :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 22:16 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*schmunzelt* wer lesen kann ist klar im vorteil , naja wollte dich nur drauf hinweisen und so nebenbei deine ganzes bild der weltanschauen auf einen schlag zerstören :] :]

Naja oder wie heißt es so schön :

" Wissen ist macht ..nichts wissen macht auch nichts ;) "


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 02:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 00:00
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN
tureg, tureg, tureg.... tstststs... du hast mein weltbild nicht zerstört und kannst es wohl auch nicht. aber, dass muss ich zu geben, du hast mein bild über die hobbitse in siebenwind zerstört....

ich *heult* dachte *schluchzt* ja nur *rotzt*, dass die *heult* hobbitse in siebenwind *schluchzt* an die hobbitse in mittel*heult*erde angelehnt sind...*seufzt*

*holt tief luft und wischt sich die tränen weg (und den schleimigen rotz)* Weil in mittelerde is alles anders ( :P )
da sind die hobbitse ein eigenes Volk! :P

und meinen anwalt hol ich trotzdem. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 07:56 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*kramt verzweifelt in einer grossen kiste rum*

Ahh hier habe ich ja meinen Hammer ... :D


*wuchtelt mit den grossen Hammer ungeschickt in der gegend rum*

Hee Hee kommt her ihr hobbits .. hee hee wenn ich einen von euch erwische ... schicke ich euch zu euren verwandten in der mittelerde zurück :] :] :]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 10:44 
Bürger
Bürger

Registriert: 9.12.01, 10:42
Beiträge: 317
Wohnort: Mittelerde
Als Name "Till" vieleicht? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 18:55 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 13:21
Beiträge: 5829
Wohnort: Thüringen - und stolz drauf!
*der Richter stampft herbei, mit zwei dicken Folianten unter dem Arm. Mit einem lauten Schlag legt er sie auf den Tisch und pustet den Staub davon*

Nun um diesen leidigen Streit zu beenden, zeige ich euch eine Abschrift einer uralten Legende *bekommt einen Hustenanfall von dem vielen Staub* hhggrr hhggrr *räuspert sich* eine alte Legende. Zu finden in der großen Bibliothek von Heredon ... und in meinem Bücherregal.
Also dort steht über die Hobbits geschrieben:

Der Anfang der Halblinge

Woher die Halblinge kommen ist weitgehend unbekannt. Jedes Volk hat eine andere Theorie, aber die Halblinge stützen sich auf eine Uralte Legende.

"Vor ewigen Zeiten lebten nur die Großen, mächtige und weise Wesen, die sehr geschickt waren und ihren Wünschen gemäß alles aus Ton herstellen konnten. So begab es sich, das sich eine Familie der Großen, der Vater, die Mutter und ein kleines Kind, sich in einem Paradiesischen Land mit grünen Auen und kristallklaren Seen niederließen. Dort lebten sie für lange lange Zeit.
Eines Tages, der Vater und die Mutter waren auf der Reise durch dieses wunderbare Land, nahm das Kind den feinsten und besten Ton den es finden konnte und formte sich kleine Spielzeuge. Da waren Tiere, wundersame Gestalten und Pflanzen die das Kind aus seinem Geiste in Ton formte und zum trocknen in die Sonne stellte. Mit diesen tönernen Spielzeugen verbrachte das Kind viel Zeit und erfreute die Eltern mit immer neuen Figuren. Die Jahrhunderte gingen ins Land und das Kind formte immer mehr und mehr Kreaturen aus Ton. Aber es lernte auch von seinen Eltern viel über die Welt und lernte mystische Plätze und Pflanzen kennen. Einmal beobachtete er den Vater, wie dieser ein geheimnisvolles Kraut aus der Tasche nahm, es anzündete und in den Rauch einen aus Ton geformten Brotlaib hielt. Das Kind staunte als der Vater einen wohlschmeckenden Laib Brot in den Händen hielt und ihn brach, damit der Sohn in kosten könnte.
In einer Nacht, als es warm und ruhig war, verabschiedeten sich de Eltern um auf eine Lange reise zu gehen, doch das Kind wusste nicht warum. Es blieb einsam und verlassen zurück. Am nächsten Morgen fühlte sich das Kind verloren und verlassen, es vermisste seine Eltern und saß 5 Tage und Nächte auf einem Stein und trauerte. Doch dann sah er eines seiner Spielzeuge. Er hob es auf, betrachtete es und erinnerte sich an den Laib Brot, den sein Vater erschaffen hatte. Das mysteriöse Kraut, welches der Vater benutzt hatte nahm er aus dem Beutel, der an einer Wand des Hauses hing und breitete es im freien aus. Die Strahlen der Sonne entfachten eine kleine Flamme und der magische Rauch stieg auf. Dann nahm er eines seiner Spielzeuge und hielt es in den Rauch. Als er seine Hand öffnete hatte er aus einer Tonfigur ein lebendes Pony gemacht und bald darauf hatte er alle seine Spielzeuge belebt. Doch er fühlte sich immer noch einsam, denn die Tiere verstanden ihn nicht. So ersann er sich ein Abbild seinerselbst und formte es aus einem kleine Klumpen Ton. Es war nicht viel größer als sein Daumen und als er ein paar dieser Figuren geformt hatte hielt er auch diese in den Rauch. Das Leben floss in sie hinein und er hielt sechs dieser Wesen in der Hand, die auch gleich zu ihm sprachen. Von nun an war er nichtmehr allein und er erfreute sich an den lebenden und denkenden Wesen.
Als aber seine Eltern heimkehrten und das Haus betraten, sahen sie die belebte Materie und der Vater geriet außer sich vor Wut. Niemand konnte ihn beruhigen und so sprach er zu seinem Kinde: "Du hast verbotenes erschaffen, du verrücktes Kind. Du hast die Welt verändert und etwas uns ebenbürtiges erschaffen. Für diese Anmaßung werde ich dich bestrafen!" Da nahm er seinen riesigen Hammer und während er das Kind packte schlug er auf den Boden ein. Die belebten Wesen liefen in alle Richtungen, doch die Erde bebte unter den gewaltigen Hammerschlägen. Nach einer Weile hatte der Alte diese paradiesische Welt in Stücke gehauen und sie versank im weiten Wasser. Er und seine Familie zogen davon und tauchten im Dunkel der Zeit ein. Einzige die Spitzen der höchsten Berge schauten noch aus dem Wasser hervor und auf einem dieser neuen Hügel hatten sich einige der Lebenden gerettet. Sie bauten Hütten und zähmten sich Tiere und lernten die Pflanzen anzubauen so das sie überlebten. Seit diesem Tage gibt es die Halblinge, den sie waren einst die tönernen Spielzeuge des Kindes. Und das magische Kraut das sie zum Leben erweckte, so glauben sie es fest, war das Rauchkraut."


*hustet*
So, damit dürfte die Frage nach der Herkunft der Hobbits doch geklärt sein. Und wer noch mehr wissen möchte, der schaue mal ins Rollenspielforum ...

_________________
>Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.<


Graf Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind. - <<Charprofil>>
Abschied und Verrat. - Der Abschied Graf Hagen Robaars von Siebenwind ............ Ein (ehemaliger) Lehnsherr auf Sinnsuche ............. Hagens Rückkehr - Finsternis' Weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 01:26 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Buhh schiebung .... wo ist der Inq. wenn man ihn sucht.

Nee Nee das kann net sein ausser ..

*lehtn sich zurück und denkt nach*

Har Har die zwerge erschuffen die Halblinge die Wesen waren dann zwerge *schmunzelt*

Alle fakten stimmen :

- weise .. ja dies sind wir :] :]

- mächtig .. aber wie :] :]

- vor ewigen zeiten lebten sie ... naja wir sind mit eins der ältesten Völker auf Siebenwind :] :]

- er zerschlug mit seinen Hammer ... naja was sage ich typisch zwergisch :] :]


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 02:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 00:00
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN
mir ist egal was tureg sagt. die geschichte is gut. woher stammt die? hast du die selbst erfunden Harold?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 16:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
JA JA nicht rausreden ... *schmunzelt* aber gut ist sie das muss ich mal der 2/4 Portion rechtgeben (ist net böse gemeint) :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 16:47 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 13:21
Beiträge: 5829
Wohnort: Thüringen - und stolz drauf!
Zitat:
Original von kikki
mir ist egal was tureg sagt. die geschichte is gut. woher stammt die? hast du die selbst erfunden Harold?


Ja, habe ich geschrieben. Als ich noch viiiiel zeit hatte - was leider nicht mehr so ist.

_________________
>Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.<


Graf Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind. - <<Charprofil>>
Abschied und Verrat. - Der Abschied Graf Hagen Robaars von Siebenwind ............ Ein (ehemaliger) Lehnsherr auf Sinnsuche ............. Hagens Rückkehr - Finsternis' Weg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 21:54 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Hehe, Till habe ich auch schonmal jemandem vorgeschlagen, obwohl mein Kumpel so heißt :rolleyes:

Naja, Pilgrow war ja auch von mir... du :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 22:13 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:22
Beiträge: 36
das mit dem mystischen gras ähhhh...kraut müsst ihr näher erklären... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 22:20 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 13:21
Beiträge: 5829
Wohnort: Thüringen - und stolz drauf!
Zitat:
Original von hunni
das mit dem mystischen gras ähhhh...kraut müsst ihr näher erklären... :D :D :D


Dieses Kraut ist eher mit dem Tee verwand. Ein ganz harmloses Kraut. Vergleichbar dem in der Mythologie vorhandenen "Hauch des Lebens".

_________________
>Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.<


Graf Hagen Robaar von Saalhorn zu Siebenwind. - <<Charprofil>>
Abschied und Verrat. - Der Abschied Graf Hagen Robaars von Siebenwind ............ Ein (ehemaliger) Lehnsherr auf Sinnsuche ............. Hagens Rückkehr - Finsternis' Weg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de