Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zur Holzverarbeitung
BeitragVerfasst: 5.02.02, 13:45 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 26.01.02, 22:04
Beiträge: 1041
Wohnort: Burg Greifenstein
Moin,
Was ist nun mit der neuigkeit zur Holzerverarbeitenden klassen gemeint ?(

Soll mein Bergzwerg Schreiner jetzt nichts in Holzverarbeitung tun oder was war damit gemeint ?(

Danke für die antworten :))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 13:53 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Die Skills gehen runter, damit ein Schreiner das alles nicht mehr alleine kann, also sprich : Er braucht einen Holzfäller, der ihn beliefert.

Wenn du dein Klassenmaximum erreicht hast, wirst du sicherlich einige Punkte verlieren *verweist auf die Neuigkeiten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 13:59 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 26.01.02, 22:04
Beiträge: 1041
Wohnort: Burg Greifenstein
aso aber die frage habe ich wohl falsch formuliert mein char(Schreiner) is noch nicht freigeschaltet und ich wolte dann fragen ob es dann noch von nöten ist Holzverarbeitung zu steigern ?(
Aber trotzdem danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 14:00 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Ja ist es.....

Zum einen RP technisch, da du als Schreiner wohl dich ein wenig mit Holz auskennen solltest.

Und dann von der Engine, um es zu verarbeiten.


P.S. : Ich bin mir bei meinen aussagen nicht 100% sicher, da ich nie schreiner gespielt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 14:02 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 26.01.02, 22:04
Beiträge: 1041
Wohnort: Burg Greifenstein
aso :tongue:
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 15:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 3.02.02, 14:25
Beiträge: 10
*lacht*

Viel Spass bei warten

*springt in seine Zwergenhöhle*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5.02.02, 15:20 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Das "neue System" bedeutet nur, daß bestimmte Klassen nicht mehrere Berufe so gut ausüben können, wie jemand, der die wirkliche Klasse besitzt.

Ps.: Sagt doch nicht immer in einem Post am Ende "Danke" *bezeichnet das als Spam*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 11:25 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Beitrag gelöscht.
Poste bitte in einem anderen Ton.
DEZZ


Zuletzt geändert von Tureg: 6.02.02, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 11:54 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Hallo,

hast du vielleicht die Begründung dafür gelesen, daß die Punkte nicht ersetzt werden?

Wenn du in diesem Tonfall schreibst, wird dir sicher niemand ernsthaft zuhören ;)

Bis dann :)

Bogrim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 12:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
NAja sowas fällt euch aber recht früh ein, sowas zu ändern.

Und ich werde daraus meine Konsequenzen ziehen.

@ DEZZ , naja kritik könnt ihr wohl nicht ertragen , und meinen TON ist mir überlassen. Den es ist ja ein freies LAnd, und diese worte treffen das, was ich dazu (darüber) empfinde.

@ Grimmbald , ich werde meinen Abgang vorbereiten und alles nötige in die wege leiten um mich aus (von) Siebenwind zurück zuziehen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 13:38 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.01, 15:51
Beiträge: 965
Wohnort: Ministry of Silly Walks
hmmm Tureg das ist nicht dein Ernst oder ?

nur wegen einiger Skillpunkte und dem damit zusammen hängendem Verlust von Möglichkeiten zur Produktion einiger Holzsachen willst du 7W verlassen ?

ich meine du wist mit ziemlicher Sicherheit bald Cheflein, brauchst du da überhaupt noch das ganze ? ich meine du wirst dann eh keine Zeit mehr haben Stühle zu schreinern :)

_________________
Bild

Making 7wind a better place for our children.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 14:21 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Ja, es ist ein freies Land. Aber Beileidigungen werden hier nicht geduldet. Kritik darf und soll geäussert werden. Aber sachlich. Ich bin nur fürs Forum zuständig, so dass mich Kritik an der Technik nicht betrifft. Wer sich nicht in normalen Ton äussern kann, äussert sich in den Foren 7winds, welche Euch zur Verfügung gestellt werden überhaupt nicht. Es ist wie beim Leserbrief. Die Zeitung entscheidet, welche sie drucken will.
Auch habe ich Dir nicht die Möglichkeit genommen, Dich zu äussern, sondern beleidigenden Inhalt gelöscht und Dich um einen andern Ton gebeten. Daran wird sich auch nichts ändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6.02.02, 14:29 
Altratler
Altratler

Registriert: 17.12.01, 11:41
Beiträge: 2431
Wohnort: Sachsen
Tureg geh nicht. Skillpunkte sind nichts. RP und Charakter zählen mehr. Ohne Umverteilung wird es so und so zu einer neuen Freischaltwelle im Holzcharakterbereich kommen. Halte den Tonfall aller hier für etwas zu neutral, denn die Trauer der Holzarbeiter ist nicht unbegründet. Eine diplomatischere Ankündigung von Änderungen im Skillsystem wäre vielleicht hilfreich gewesen, Grimmbald. Das Argument, eine Umverteilung aufgrund klassengerechter Überlegungen abzulehnen, ist vollkommen in Ordnung. (denn ein Schreiner braucht auch andere Holzskills) Eine ausführlichere Erklärung auf der Startseite und in den Bekanntmachungen hierzu hätte jedoch viel dazu beigetragen, Verwirrung, Frust und Enttäuschung zu vermeiden.


Zuletzt geändert von Rondariel: 6.02.02, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de