Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo sind die anderen piraten?
BeitragVerfasst: 10.12.01, 14:15 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.12.01, 14:06
Beiträge: 17
Wohnort: Ostfriesland
Hiho
Ich spiele unter anderem einen Piraten.
Ich habe aber probleme gleichgesinnte zu finden.
Es gibt ja kein piratennest oder ähnliches.
Wenigstens nicht das ich weiss.
Nun funktionieren ja auch hoffentlich bald die
Schiffe und wie soll da ne piratenmeute zusammen
kommen ohne ort wo sie zusammen kommen...
Oder wie ist das? ?(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 14:21 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
*meld*
hier ich bin aktiv und auf der Suche nach ner Mannschaft (mehr oder weniger)
aber zuerst abwarten bis die Schiffe da sind und dann das Geld für ein Schiff haben :)

ach ja hab sowas von ner Pirateninsel läuten hören (Angabe ohne Gewähr)

_________________
„Probleme können nicht von den Personen gelöst werden, die diese erst verursacht haben.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 15:03 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Also es gibt kaum Piraten, aber sobald die Schiffe gehen, werden schnell welche kommen. Man kann ja auch Seemann bzw. frau werden. Sonst gibt es wenig zu tun, keine Enterungen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: naja immerhin
BeitragVerfasst: 10.12.01, 15:18 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.12.01, 14:06
Beiträge: 17
Wohnort: Ostfriesland
Ja ich werde wohl ersteinmal Landpiraterie betreiben.
Sach mal Thara, was machst du eigentlich fürs Geld?
Das mit der Pirateninsel wäre echt Hammergeil... 8o
Vielleicht könnte man auch, als Alternative, das südliche Orkfort in ein Piratendorf zu verwandeln...
Die Piraten können ja die Orks vertrieben haben. Irgendetwas in der Richtung muss es in 7w noch unbedingt geben!
Hoffentlich klapt das bald mit den Schiffen *daumendrück* :evil:
Arbeitlosigkeit ist wirklich nicht schön X(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 15:34 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
niemand muß als Klasse Pirat haben um bei uns mitzumischen, kleine Info.

Woher ich das Geld für ein Schiff kriege?
Keine Ahnung! Mal gucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:04 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
piraten die schiffe kaufe :D
schiffe werden aus dem hafen geklaut
kaufen
ne ne
das sind piraten


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:52 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Währe es nicht cool auch eine kleine piraten insel zu erstellen wo sihc ein paar Häuser befinden (schönen kleines Holzfort mit einen berg im hintergrund und einen schönen Sandstrand)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:20 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Also finde ich auch, das Schiffe die von Piraten sind, nie gekauft wurden, sonderm entweder wird gemeutert, in einem Hafen gestohlen ( schwer wegen der Festung richtung meer) oder geentert... naja und das mit der Pirateninsel wäre auch nicht übel (: sowas wie in Baldurs Gate

*in Träumen schwelg*

Ach ja wenn es "Grenzen" auf dem meer gibt sollte es auch eine Erklärung geben wieso man nicht weiterfahren kann :D und da kommen wir zu meiner .. Ja richtig gehöhrt MEINER Theorie und zwar ...

*räuspert sich*

...die erde ist Flach! Wie jeder weiss . Und die Angst davor hält die Seeleute zurück, da wenn sie weitersegeln würden, würden sie am Rande runterfallen und wehe denen wenn im Nichts diese...

*stockt*

...ruchlosen und monströsen Hüter hausen die uns nach unserem Leben trachten ...

Ich höhrte schon eine Gewschichte da hiess es sie reissen einem das herz beim lebendigen leibe heraus und verspeisen es mit Essiggurken ... IGITT einfach kein Geschmack ...


Irgendwie sowas dachte ich mir dabei ... aber dann müsste man die Globuse auch ändern das wär schwer ... Naja aber es muss dann ne logische erklärung geben ... weil man ja doch irgendwie händler vom Festland bekommt ... humm also mich irritert das thema wechseln wirs ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: die erste ist flach aber so klein?
BeitragVerfasst: 10.12.01, 18:10 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 10.12.01, 14:06
Beiträge: 17
Wohnort: Ostfriesland
Also das die Erde eine scheibe ist
darüber brauchen wir nicht reden.
Aber sie muss grösser sein als siebenwind, weil die gebiete wo wir alle herkommen ja auch noch auf der platte sein müssen.
Logischer weise!
Ich würde sowas vorschlagen wie, dass der König eine Seeblokade gegen siebenwind versperrt, aus welchem grund auch immer! :rolleyes:

Natürlich klauen wir unser p.-schiff
aber ich muss bis dahin auch irgendwie geld verdienen :D

ICH WILL EINE PIRATEN INSEL MIT SONER BUCHT MIT SO EINER TOTENKOPF FÖRMIGE HÖHLE UND SANDSTRAND UMD PALMEN UND SO!!!!!!!!!! ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 18:56 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
*seufzt*

Wenn ich schon die ganzen neuen Addis ( erweiterungen) lese werd ich immer trauriger zwar ist das ein Super zusatz aber ich hab nichts, rein gar nichts davon

*heul*

Meine SM lebt einfach zu distanziert :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:11 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
Ja ich kann nur sagen man findet sich kaum weder SM noch Piraten da sollte man was tun :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
Die Diebe und Einbrecher bräuchten aber auch unbedingt noch ein Fluchtauto äääh einen Pferdefluchtwagen!
Der Komplize wartet mit dem Pferdefluchtwagen vor dem Haus, wo eingebrochen wird und dann wird das ganze Zeug auf den Wagen geschaufelt.
Weis jetzt schon einen Standardspruch: "Ich schau mal ob er die Haustür abgesperrt hat, fahr du schon mal den Wagen vor, Arlon"


:P


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 21:36 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Schiff stehlen ist ja schön und gut, nur wo?

1. Schiffe werden nur auf Anfrage gebaut.

2. Die ersten Schiffe werden wohl von Nortraven gebaut und ich beklau meine eigenen Leute nicht (nortravische Ehre auch wenn sie zur Zeit stark angeschlagen ist)

3. engine mäßig wohl nicht möglich, sprich GM Hilfe und wer weiß schon ob man für eine kleine Piratenmannschaft ne Quest starten will.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 22:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
aber das wär eine Überlegung wert so ein Handelsschiff ist unterwegs zum festland und plötzlich meutert die mannschaft und ... oh dr arme kapitän wurde sammt loyalen matrosen über bord geworfen und das erste Piratenschiff 7Winds ist bereit ... also ich fände das wär für ne Quest mehr als genug aber die sache ist die wie sollte man denn alle piraten zum schiff locken .... naja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 22:48 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Ich glaube schon das sie eins Haben sollten .. stand das nicht mal irgentwo ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 22:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
hey ich meinte das ernst mit dem Pferdewagen!
oder werde ich jetzt ignoriert?
hab ich was getan?
war ich böse? ;(

Wieso gibt es keine Pferdewägen wo man Kisten und Truhen draufpacken kann? das wär echt praktisch für Händler die keinen bock auf ne karawane aus Packpferden haben!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 23:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Die Idee ansich ist chon gut und wurde woanders schon eingeführt aber das ist wohl der falsche Thread machs bei Ideen rein ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 23:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 23:00
Beiträge: 5
Ich hoffe es geht irgend wie kommen meine postt nie an dies ist ein test tschuldigung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 23:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 23:00
Beiträge: 5
endlich Ich finde es sollte mehr als eine bande geben eine nortarven eine galladonier.

Radak sollte von den schattenjägern zurück erobert werden irgend wie gehört denen die stadt.

Ich bin kein nortarve und suche andere nicht nortarven (weil die mir nicht trauen würden die nortaven) um mit mir an land schon mal karavanen zu über fallen und so das können wir machen um geld zu kriegen und spaß zu haben.

Bitte bitte ihr menschlichen übel täter und piraten meldet euch bei mir ich suche schon seit 2 monaten nache euch IG aber kann euch nicht finden.

so dann ist ja klar schiff wenn intresse an der bande benarichtigt mich
bananenimperator@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:11 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Pirat wie stellst du dir das vor?
Angenommen es gibt eine Pirateninsel, da würde nur ooc Streit entstehen, wer diese bekommt.

Außerdem ist es viel effektiver wenn es eine große Mannschaft gibt, anstatt 2 kleine.

Und was den Rassenkonflikt betrifft ich denke das läßt sich ig irgendwie regeln das die nortravischen Piraten den Galadonischen nicht den Kopf einschlagen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Ähmm wer sagt denndas die insel wenn es sie geben sollte einer gruppe (bande) gehört ?

naja ihr macht es schon .. es wäre nur luschtig sowas und vieleicht auch machen leuten wieder ein wenig spass extra geben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 23:00
Beiträge: 5
Das mit den zwo banden halt ich für ne gut idee weil alles fängt mal klein an und wir können ja am anfang eine grosse bande haben und dann wenn es mehr piraten gibt uns aufteilen und splittergruppenformen obwohl ich das für dumm halte weil dann gibts richtig streit.

Das mit der insel. Tja wie wäre es mit ner art faction spiel für piraten wir können uns ja drum prügeln und einen kleinen politischen streit haben in dem wirs alles aus arbeiten können mit reden,friedensabkommen und so das mit OOC streit da find ich zeigt sich er auf gutes RP oder nur auf besitz aus ist ich meine im leben kann man auch nicht einfach so lange motzen bis es geht. ich finde das steigert den RP wert ungemein und macht mords laune. ausser dem können wir piraten und schmuggler und diebe ja radak aus dem dominanten besitz der Shattenjäger holen und uns da in der kleinen bucht breit machen anlso eine gruppe wenn die insel auf der anderen seite der insel ist ist das dann schon bockig.

die regeln mit den galadoniern und nortaven das halt ich für dumm weil mich ein nortarve einmal nach westhever eingeladen hat und da wär ich fast gestorben und auf ein mal solln die auf nem kleinen sciff auskommen ne ne das kauf ich die nich ab.

also das mein ich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 07:37 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 12:26
Beiträge: 11213
Wohnort: Dur´sches Imperium
Nicht jeder Nortrave ist ein Pirat, wenn man es genau nimmt gibts von 50 aktiven Nortraven 3 oder 4 die bei den Piraten mitmischen würden.

Ich war dabei als du in Westhaver warst :)

Schau mer mal was sich ig ergibt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de