Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richtig dumme Nub frage: Wie komme ich in eine andere Stadt?
BeitragVerfasst: 11.02.02, 18:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 11.02.02, 18:19
Beiträge: 1
Entschuldigung, aber wenigstens gebe ich zu, dass ich nen dummer Nub bin, also meine Frage:
Ich bin jetzt in Tiefenbach (Charakter ganz frisch freigeschaltet). Wie komme ich jetzt in eine ander Stadt, sonst gab es immer diese Travelling Mages, aber die gibt es ja auf Siebenwind nicht, oder?
Muss ich etwa zu Fuß gehen?

Noch ne andere frage:
Was ist denn so die beste Stadt für nen Schmied//Miner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.02, 18:30 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Du musst zu fuß gehen oder du kaufst dir eins von den super-nonRP Solarbetriebnen Turbopferden...

Schmied/Miener? Du kannst schmieden UND Minen? BUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Looser!! Non-RPler! Du machst die Wirtschaft kaputt!! Bää! verschwinde!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.02, 18:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 30.01.02, 11:57
Beiträge: 197
Wohnort: Orangenbaum
ja, du musst laufen.
eine Karte gibt es hier auch auf der seite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.02, 18:31 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.12.01, 15:26
Beiträge: 272
Auf 7w wird gelaufen oder geritten.
Es gibt zwar Möglichkeiten der magischen Reise doch selbst Magier benötigen einige Zeit um diese zu lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.02, 18:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 22.12.01, 21:21
Beiträge: 28
Nein also du kannst ein Flugzeug buchen, dass kommt dann aus der Zukunft und fliegt dich wohin du willst!

Also zu Fuss wär gut ja und wenn du genügend Geld hättest natürlich mit einem Pferd, und von Magie hab ich auf Siebenwind keine Ahnung, aber ich glaube recallen geht auch.

Was das schmieden, minen angeht: Bin ein Zwerg und da hat man automatisch ne gute Mine usw.... :)
Also weiss ich es nicht, sorrry!

Viel spass beim gehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de