Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pictures
BeitragVerfasst: 10.12.01, 15:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 13:17
Beiträge: 6
Hi ich bins nochmal....
:D wie bastelt ihr alle eure pics rein??
Jaja über Profil, schon klar aber die dürfen nicht größer als 15 kB sein, und Alles ist größer als das!!!
Außerdem haben hier ein paar Leute pics, die zu gut für 15 kB aussehen z.B. die schöne Ryalynn(Fräulein du bist die Schönste :D)
Thx
Orphen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:02 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 02:38
Beiträge: 854
Wohnort: Mainz
Ich sage nur Photoshop. *lächel*

Yoon


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 18:55
Beiträge: 4
Wohnort: Germany/Mainz am Rhein
mit den meisten Bildbearbeitungsproggis kannste die komprimierung von jpegs ändern, einfach mehr komprimiern =>weniger kb :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 13:17
Beiträge: 6
THX....mal sehen wo ich das runterziehen kann ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:55 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Zitat:
Original von Orphen
z.B. die schöne Ryalynn(Fräulein du bist die Schönste :D)
Thx
Orphen


*errötet leicht*

Aber mal zur Sache:

ACDSee 4 ist alles was man für den Anfang braucht, Photoshop ist zwar auch klasse, aber viel zu umständlich nur um ein Bild zu verändern ;)

Und für die Größe, wie gesagt an der JPEG Kompression rumfummeln, das klappt immer ganz gut.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:01 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Hör' nicht auf die wunderbare Elfe ;)

Du kannst auch einfach "Paint" nehmen, dein Bild markieren, zusammenschieben und dann das Gesamtbild ebenfalls verkleinern und schon hast du das Bild in der richten Größe :)

Natürlich ist Ryalynn die schönste Elfe :) <--- HMPF, dann halt ohne Farbe und Laufschrift ;)


Zuletzt geändert von Bogrim: 10.12.01, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Hmm da kann er lange "saugen" :D ausser er hat DSL oder sowas in der richtung hab mit ISDN Photoshop von jemanden per icq gehohlt hat ewig gedauert :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:07 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 1140
Ich sagte nicht, dass ich Photoshop nicht benutzen würde. Nur bis Photoshop geladen hat, hab ich mit ACDSee bereits alles 10mal fertig, wenn es um die Bildgröße geht ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:10 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 13:17
Beiträge: 6
Ich würde ja zustimmen Bogrim,
Aber ich wäre ein Narr, den Rat einer so schönen Elfe zu mißachten.
Da ziehe ich doch lieber den zorn des Rates auf mich hahaha
Ich weiß du erinnerst mich dran, wenn ihr mein sechstes Leben auswürfelt.....:)
hmm Ryalynn was bist du für eine Elfe??Wald??
:D wir treffen uns......ganz sicher...und wenn ich ganze Städte niederbrennen muß ;)
Orphen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:44 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 20:04
Beiträge: 1554
Orphen... das at beides das gleiche zur Folge, egal ob du Rya suchst, oder nicht auf mich hörst... :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 19:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Hab ne Frage ist mein vorheriges Pic besser oder soll ich das jetzige lassen :D

Blöde Frage ich weiss aber ich kann mich nicht entscheiden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:28 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
Zitat:
Jaja über Profil, schon klar aber die dürfen nicht größer als 15 kB sein, und Alles ist größer als das!!!
Außerdem haben hier ein paar Leute pics, die zu gut für 15 kB aussehen z.B. die schöne Ryalynn

(von Orphen)

ich finde ich seh mindestens genauso gut aus wie die Elfe da, ausserdem bin ich besser aufgelöst :P


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de