Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 18.04.24, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nebenbeschäftigung Miner?!
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:42 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 16:02
Beiträge: 11
Wohnort: München
Ich habe als zweitchar einen miner und wollte fragen was dieser machen darf und sollte. ist es gern gesehen wenn ein miner ein bestimmtes talent fürs schmieden und tinkern entwickelt oder zählt das eher unter schlechtem rp da selbstversorger?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:47 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
selbstversorger geht glaube ich nicht
stufe 13 im kesselflicken kann ein miner nicht erreichen
und wenn ich mich nicht irre wir für spitzhacken 13 benötigt

wie gesagt ich bin mir nicht sicher
habs nur gehört
ähm
gelesen meine ich


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:55 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Mhh nun ich finde dies ist selbst versorgung .. zwar nicht im grossen still aber ... wie ich sage viel kleinvieh macht auch mist (nicht ernst nehmen ist nur eine redensart)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 16:57 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
Nachdem es im anderen Thread keine Beachtung fand, hier die selbe Sache nochmal...

Nun meine Frage, ich bin Orkschmied und damit auch mein eigener Miner und Kesselflicker für das ganze Fort. Das ich Schmieden jetzt auf max. 16 kann, finde ich gut. Minen auf 11, ist in Ordnung, da ich ja dann Eisen finden kann. Allerdings, muss ich jetzt, wenn Terans Page noch stimmt, mir von einem anderen Kesselflicker diese Hacken fürs Erzschürfen besorgen, da man die ja erst ab Skill 13 machen kann, mein maximaler Skill in Eisenbearbeitung aber auf 12 liegt. Stimmen diese Informationen noch, war das Absicht oder wurde es einfach übersehen?

(Und nein, ich gehe nicht zu den Zwergen und kauf mir dort ein paar... eher lass ich mir ein paar Zwerge besorgen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*grübelt* mhh eine gute frage .. aber wie ist es den mit schaufeln kann man die nicht auch bauen ??


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: öhm...
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 16:02
Beiträge: 11
Wohnort: München
beißt mir also niemand den kopf ab wenn ich ein wenig schmiede und tinker??? also soweit es der skill erlaubt, oder ist es schlechtes rp???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:30 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
Niemand wird dafür ernsthaft den Kopf abreissen, solange es du nicht übertreibst....

Ach ja, mit Schaufel is mir erst recht nicht geholfen, die braucht nämlich 14 Skill...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Naja dann wohl dumm gelaufen .... *schmunzelt* wer spielt den schon ork tss tss


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 17:33 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
dumme frage
lies den beitrag über die
dann weisst du wer sowas macht


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:25 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
Wie wäre es mit fischen ?

ist doch acuh nett find ich halt

und es ist ne freizeitbeschäftigung die man können kann aber nciht muss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.01, 20:56 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
@ fireball , du bist ja ein ganz schlauer :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 08:18 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
@Ennoch: Ich will keine Freizeitbeschäftigung, ich will Minen ;)

Na ja, brauch ich halt wieder Sklaven dafür...

oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Orkclan sucht jungen, dynamischen Minensklaven mit Erfahrung im Abbau von Eisenerz. Wir bieten eine eigene Hütte, freie Kost und nette, zuvorkommende Wärter. Spätere Übernahme in Vollzeitbeschäftigung nicht ausgeschlossen. Arbeitsgeräte werden von uns gestellt. Bewerbungen bitte persönlich jederzeit vor dem Orkfort.

oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 08:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:20
Beiträge: 98
Wohnort: Tokyo
Zitat:
Wie wäre es mit fischen ?

Hm mal eine Frage Ennoch was hat das mit Minen zu tuen?
Was kann man mit ner Schaufel anfangen?

Gwyndow

Ps.: Ich denke das dir niemand den Kopf abreist..... Ich werd's jedenfalls nicht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: oki...
BeitragVerfasst: 11.12.01, 10:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 16:02
Beiträge: 11
Wohnort: München
besten dank :D
aber wehe jemand meckert dann rum ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 10:48 
Bürger
Bürger

Registriert: 9.12.01, 10:42
Beiträge: 317
Wohnort: Mittelerde
@Gala

ob sich darauf jemand melden wird? :D glurak würde sich des sklaven gerne annehmen (nur wenn es ein männlicher PO ist *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 18:01 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 19:34
Beiträge: 1430
Wohnort: Österreich
Zitat:
Original von Julia
@Gala

ob sich darauf jemand melden wird? :D glurak würde sich des sklaven gerne annehmen (nur wenn es ein männlicher PO ist *g*)


Hehe alles SM Freaks ( *meint damit nicht Schwarzmagier* ) ... tstststs

:P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 18:12 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 482
Wohnort: far beyond driven
also was man mit ner schaufel anfangen kann würd mich auch interresieren :) (das gleiche wie mit spitzhacke ?)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 22:52 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 03:17
Beiträge: 204
ZUm Thema Schaufel:
Mit ner Schaufel kann man genauso Arbeiten wie mit einer Spitzhacke, leider kann man die schauffel allerdings nicht in die Hand nehmen, was dann etwas doof aussieht wenn man arbeitet!

Zum Thema Nebenjobs:
Sofern es irgendwie mölich ist, sollte man sich nur auf einen Beruf Spezialiesieren. Selbstversorger zu sein ist erstens langweilig und Zweitens nimmt man anderen die Chance ihren Beruf auszuüben. Also sollten Schürfer schürfen, Schmiede schmieden und Kesselflicker kesselflicken! Für ander Berufe sollte das auch so sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 01:09 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Nunja was soll ich sagen .. Orrik hatt schon alles fein gesagt und wie immer recht *schleim*


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de