Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.03.24, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie erwietere ich meine Fähigkeiten?
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:14 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 16:54
Beiträge: 10
Wohnort: Mannheim
Ich bin jetzt schon 14 Tst beim spielen (was auch immer das heißt) und bin erst in der 3 Stuffe. Ich bin Schmied und schmiede auch aber mehr wie ein Dolch bekomm ich nicht hin. Ich weiss Üben und soweiter aber kann mir jemand sagen wie ich mehr Erfahrung bekomme?
ich spiel richtig RP so mit hemd ausziehen beim Schmieden und soweiter aber in der 3 Stuffe knn man noch garnichts. Währe für Tips Dankbar ?(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:17 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Nun du ahst deine stuffen .. und mit jeder stuffe bekommst du punkte die du vergeben kannst .

Schaue mal unter .. http://www.siebenwind.de/tech%20-%20stufenanstieg.html

Dort ist etwas erklärt und deine punkte muste deiinen char. geben .. desto so höer ein skill destoo mehr kann man anfertigen und wird sicherer und hatt keinen verschleiß mehr.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:17 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Humm hast du schon dein Talent verbessert?? Und das mit den 14Tsd... es heisst gut deutsch Tausend du hast ca 14000 EXP (eher bissel mehr). Und Erfahrung kannst du gewinnen oder auch nicht manchmal habe ich ebbe manchmal habe ich flut das variiert bei mir auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:21 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*schmunzelt* ich war schneller


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:25 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Pffff...

*wegdreht und armeverschränkt* X(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:32 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*lacht schelmisch* na na wir wollen es hier ja nicht zum Spammen nutzen ... kannste ja den nästen helfen .. den ich muss jetzt ins bettchen und meinen schönheitsschlaf über mich ergehen lassen *g* :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:33 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
*seufzt*

ich leider auch also gute nacht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 00:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
*winkt* gute nacht ..bis morgen .. hehe dann poste ja so oder so wieder vor dir *lacht herzlich und macht dann denr ehcner aus* :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 21:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:52
Beiträge: 15
Wohnort: Niedersachsen / Südheide
helf mir ma bitte auf dir sprünge .. wie jetzt ebbe und flut ? ?(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 22:37 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Ich meine damit das ich mal ne menge XP gewinne und mal sogut wie gar nichts. Ich war zB mal in dem Unterricht. davor war ich auch noch paar std ig und habe kein Pünktchen XP bekommen. Ein ander mal hänge ich wieder im Unterricht rum und habe am ende um die 6Tsd gutgeschriben also das variiert bei mir sehr stark. Und ja ich habe auch beim vorherigen Unterricht emotet usw


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de