Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 8.10.26, 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charakter zurückgestellt
BeitragVerfasst: 26.02.05, 16:41 
Einsiedler
Einsiedler

Zurückgestellt von ...
Uhrzeit 2005-02-26 15:21:20
Begründung so..du wirst wegen massiven Nerven und sogar Beleidigen im Freischalter Channel für 2 Wochen zurückgestellt.

Heute haben wir den 26.2... Sehe ich deinen Char also vor dem 12.3 hier wieder inne freichaltung..wird er ohne Begründung abgelehnt!

Bei Beschwerden sprech Grinwulf im Freischalter channel an, oder schreib ne Mail an die betreffende Stelle. Beschwerde@siebenwind.de

---------------------

Mein Freund sagte vor einer Woche in der Schule ich solle mal auf Siebenwind vorbeischauen dort soll es recht nett sein und das RP gut. Also hab ich mir schnell den Client runtergeladen und Charstory geschrieben. Nach 2 Tagen des nicht freischaltens (Mensch, Dieb) fragte ich im Freischalterchan im IRC nach auf wievielten Platz ich in der Schleife bin... bekam gesagt 43049 und wurde gebannt. Am nächsten morgen schon recht gefrustet sagte mir ein wohl freundlicherer Freischalter Platz 3 (ich war natürlich auch freundlich, bei beiden male).. nun habe ich weitere 3 Tage gewartet schon absolut verärgert weil ich immer noch nicht frei war und bin wieder in den Channel und man sagte mir (oh wunder) Platz 3.. Dann sagte ich ob das normal sei und ich bekam als Antwort "ich hab kein bock jeden tag 20 charstorys freizuschalten" ... nun wie ich das sehe wurden nicht mal eine in 3 tagen freigeschaltet. und ich sagte das wohl garnicht gut ist. wurde gebannt.. einige minuten später bekam ich eine email mit einer rückstellung (siehe oben). Davon abgesehen das Siebenwind nicht einmal im Freeshardverzeichnis ist und ich guten Willen zeigte eine Woche hab ich nun kein Bock mehr auf Siebenwind. Habe vorhin den Client deinstalliert und das Thema Siebenwind abgehakt. Und nachdem was man hier in den Foren liest ist es kein Wunder das die User zurück gehen wenns schon an der Freischaltung hakt. Nun das wollte ich los werden. Vielleicht liest ja irgendein Admin diesen Thread und ändert was... in dem Sinne viel spaß noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 16:51 
Bürger
Bürger

Tja, dann verpasst du etwas ;)
Denn Siebenwind iss schon einmalig.. :pistol:

Zu der Freischaltung.. vielleicht etwas unglücklich gelaufen. Doch stell dir mal vor, ein jeder der sagen wir mal 30 Freischaltungen pro woche würde ständig nachharken. Den Freischalter fragen, wann es endlich soweit seie.. und jenen versuchen zu stressen.

Wenn dein Charakter freigeschaltet wurde, dann rat idch dir, doch mal rasch auf Siebenwind vorbeizuschauen (bzw. wenn etwas geändert werden muss, jenes rasch zu tun).

Denn lohnt es sich meines Erachtens.. durchaus !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 16:54 
Altratler
Altratler

*schmunzelt*

Wenn man es jetzt nur von deiner Seite her hört, dann hört es sich wirklich schlimm an was wir da machen.
Aber...
überleg dir vielleicht mal genau, die Art und Weise wie du gefragt hast...und vorallem..was du alles hier weg läßt.

ICh schreibe so eine Zurückstellung sicherlich nicht ohne Grund...und soweit ich mich entsinne..habe ich bisher nie was gesagt, oder?
Nur irgendwann ist auch mein Gedultsfaden durch..und dann ist vorbei...

Falls du wirklich nicht genau weißt, warum ich das gemacht habe, spreche mich im IRC an und ich erkläre es dir ausführlich.
Denn ich glaube, das wir das hier im Forum austragen..ist nicht wirklich in deinem Sinne

Ak nejfern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 19:00 
Altratler
Altratler

Hoi,

ich hab ein paar Posts von Unbeteiligten gelöscht, die auch nicht wirklich was Neues beitrugen. Ich lasse hier nur offen, damit die Leute, die es was angeht, hier was schreiben können, wenn sie es möchten. Alle anderen sollten sich zurückhalten, solange sie keine sensationellen Neuigkeiten diesbezüglich verkünden können.

*winkt*

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 19:21 
Edelbürger
Edelbürger

Mich geht das zwar alles nichts an, aber würde man auf der HP sehen können auf welchem Platz man ist würde wohl keiner mehr fragen auf welchem platz er ist.
nur so ne idee

meine Quick'n'Dirty Hacks:
Siebenwind mit Wine-Doors
UOTextreader für 7w
UOLoader mit 7w-Autopatcher
(Da die Programme nicht geupdatet werden, kann es sein, dass sie teilweise nicht mehr wie gewünscht funktionieren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 19:36 
Altratler
Altratler

Nur sagt der Platz nichts aus und man kann auch wieder "nach hinten rutschen" wenn Leute die zurückgestellt wurden ihren Charakter abgeändert haben und wieder geprüft werden sollen, außerdem ist es abhängig von Klasse/Rasse.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.05, 19:40 
Altratler
Altratler

Tach,

Es steht ungefähr tausend mal auf der HP, dass man wegen der Freischaltung nicht nachfragen soll. Desweiteren sind solche Threads hier vollkommen überflüssig, hätte Tuldor hier nicht bereits gepostet, hätte ich den gesamten Thread bereits gelöscht. Für Beschwerden gibt es einen Extra Ratler.
Vorschläge zur Verbesserung des Systems können gern im Ideenforum geschrieben werden.
Geschlossen..

MfG
Thorgon

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]