Huhu!
Durch seltsame Umstände bin ich dazu gezwungen worden, mich um einen Hausbau zu kümmern. Blöderweise hab ich keine Ahnung, was ich machen muss.
RL würd ich einfach losstapfen und einen Architekten suchen - jetzt gibts blöderweise den Beruf Architekt auf 7w nicht (oder?). Und die stehen auch nicht aufm Markt und so, die sowas machen. Aber das ist ja noch alles koscher, ich find das schon raus

.
NNicht so klar ist mir allerdings, wie das OG abläuft. Hab mich schon Mit Enialis darüber unterhalten, aber irgendwie schein ich ihn mit meinen blöden Fragen genervt zu haben (sry, Mon). Da auch die Forensuche mich eher verwirrt als weiterbringt (Dagegen ist Google zuverlässig!), schreib ichs mal so ganz n00big hier rein: Was muss ich tun?
Ich hab bereits mit einem Prog Screens eines Hauses gebaut, dass dem, dass da später stehen soll, ungefähr entspricht (so kleinigkeiten wie Kamin etc fehlen noch

, außerdem sind die treppen was schief - naja, was soll's), aber watt nu?
Isterio droht mir schon im IRC, den Bauplatz neu zu vergeben, aber wir wollen doch bauen... können nur net
mfG
Esk