Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilf e zu Talenten usw?
BeitragVerfasst: 11.12.01, 17:34 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 11.12.01, 17:31
Beiträge: 93
*copy&paste*

Grüsse.
Wer mich noch nicht kennt, ich bin Rumgosch aus dem Hause Dwarum.
Ich bin noch recht neu auf Siebenwind und in Brockental. Und da ich noch recht unerfahren bin hoffe ich darauf das ihr einem Bruder helft und mir einige Fragen beantwortet. Also damit ich bald wieder in die Taverne komme:
Wie kann ich weiter trainieren? Ich bin jetzt ebi 10 Schlägem im schweren Nahkampf, aber ich weiss nicht mehr wie ich mich verbessern kann!
Ausserdem habe ich an einigen Brettern gelesen, das es Ausbildungsplätze gibt. Wo finde ich diese? Gibt es welche im Brockental?
Und noch etwas. Ich werde demnächst zwar der Wache beitreten, aber dennoch habe ich dann etwaw Zeit und würde mich freuen, wenn ich für Euch den einen oder anderen Autrag erledigen könnte, um ein Säckel noch etwas aufzubessern. Für Brüder natürlich zu Sonderpreisen .
Sodala @Tureg ;)

Net fragen ,war zu faul das Ding nochmal zu schreiben... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 17:43 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 19:34
Beiträge: 1430
Wohnort: Österreich
Bei sowas möchte ich nur anraten das IG zu machen. Dein Char wird doch Freunde oder so haben die er fragen kann zwecks Ausbildung.
Der Schritt bei solchen Fragen ins Forum ist nur eine Beschneidung des RP... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 18:54 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
also du musst lvl 6 sein damit du über 10 steigern kannst

*freut sich weil er nun unter der top 10 ist*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 19:01 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
steht auch alles unter technik

nummer 9 um genau zu sein

der hol ich mir aber wieder


Zuletzt geändert von fireball: 11.12.01, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 01:11 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
Ich habe ihn verwiesen es hier rein zu schrieben da es nicht bei uns ins IG Forum past.

Nun das mit den der skill steigerung ist Stuffenbedingt begrenzt.

Schau einfach mal hier nach --> http://www.siebenwind.de/tech%20-%20stufenanstieg.html


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de