Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 02:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Söldner
BeitragVerfasst: 11.12.01, 17:53 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 11.12.01, 17:41
Beiträge: 177
Wohnort: Deutschland; Papenburg
Wie kann ich als Söldner mein Geld verdienen?
Und vor allem wo?

THX schon mal im voraus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 18:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 19:10
Beiträge: 4
Öhm...... Hallo? Preisfrage: Was machen denn Söldner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 19:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:57
Beiträge: 128
Also wenn du einen Söldner hast und nicht weisst was du tun sollst dann weis ich auch nicht weiter... naja solltest vieleicht erstmal IG Forum durchstöbern oder IG nachfragen und schaun nach stellenangeboten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.01, 22:38 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:35
Beiträge: 13
hoi

zusatzfrage:

gibt es auf 7wind dickere bzw. schwächere Händler, die ab und zu einen Beschützer brauchen?
(wenn sie z.B. ein gebirgspass überqueren müssen - auch wenn's bloß 1 RL Minute dauert ;) )
würde mich echtmal interessieren...

ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 00:08 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Es gibt einige große Händler, aber ich befürchte manche sind besser im Kampf als eigentlich RP technisch in ordnung wäre finde ich. Man kann es ihnen ja nicht verbieten, nur wenn die Klassen geändert werden.

Aber das ist ein anderes Thema.

Söldner und arbeit ? IG Forum, Nachrichtenbretter IG, Söldner Gilden, Händler ansprechen, vielleicht Gesetzlos werden und die Händler überfallen....mal einige Beispiele :]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 01:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 22:24
Beiträge: 215
Wohnort: Magdeburg, Sachsen-Anhalt
ich weis ja nicht wie es bei euch Langbeinern ist , aber bei uns werden Söldner öfters gebraucht (bedingung es müssen zwerge sein).

Meistens zum Schutz von Brüdern die auf reise gehen wollen oder für die Wachen des Tales.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 19:21 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:49
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Ich hab IG Gefragt, da meinte einer, das bei der Stadtwache immer Jobs freuid sind. Ich weis nur net wo ich die Stadtwache finde um nach Arbeit zu fragen...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 19:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:49
Beiträge: 12
Wohnort: Hamburg
Also ich lauf da stunden lang in der Stadt rum und finde niemanden.... ?(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 22:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 26.12.01, 22:36
Beiträge: 8
Tureg > Ich bin ein Dwarschimsoeldner und suche arbeit :) (jaja, das passt jetzt nicht so direkt hier rein aber was solls ... ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.01, 23:27 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 16:40
Beiträge: 191
Wohnort: DDR
Als Söldner ist man ziemlich frei in seinem Tun,
wandle die ortsansässigen händler ab, ob sie
Arbeit haben, verdinge dich als Jäger, schliesse
dich Abenteurern an, Verdiene dein Geld in der Arena,
bleibe gut und probiere es bei der Stadtwache oder
gehe den anderen Weg als Wegelager, eigendlich
gibt es grade als Söldner tausend Möglichkeiten.
Du bist ja an nichts gebunden.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 07:28 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 05:02
Beiträge: 3473
Wenn ihr Söldner seid und nicht so ganz rechtschaffend dann schließt euch zu ner Org zusammen, sone Untergrund Söldner vermitlung... Die Schattenjäger haten ne recht interessante Reputation für jeden zu arbeiten solange der Preis stimmt und soweit ich weis haben die des Öfteren recht interessante Aufträge bekommen...

Was aber am wichtigstens ist: Geht von Tiefenbach weg!! Da werdet ihr weder Auftraggeber noch lohnende Aufträge finden...

Derzeit einem jeden Söldner emfehlen würde ich mich als Patroulie vom Forstamt anheuern zu lassen, die haben ein riesen Problem mit Wilderei und die Ritter haben massig Gold, die zahle euch sicher ganz passabel wenn ihr das Land durchkämmt und Wilderer stellt...

Das allerwichtigste als Söldner ist das man seinen namen da raus in die Welt bekommt! Reputation ist alles in dem Geschäfft, wenn euch keienr kennt dann heuert euch keienr an, wenn jeder weis das ihr eure Jobs versaut nimmt euch auch keiner mehr... Söldner ist ein hartes Geschäft aber eins das sich lohnt wenn man gut ist...

Ihr müsst nur der beste sein, schwer aufzutreiben, geheimnissvoll und im ganzen Land bekannt...

Hierzu dienen: Berichte im Boten mit vielen Details, IG Postings in denen ihr eure Aufträge beschreibt und ähnliches...

Ich hätte übrigens interesse an ein Paar kontakten da ich als Schwarzmagier natürlich immer im Hintergrund bleibe und Geld gebe, ich mache keine Schmutzarbeit... wenn jemand interesse hat soll er sich melden, ich hätte da eventuell einen Auftrag... muss aber ein Profi sein, das Ziel ist bockschwer zu erlegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.12.01, 11:31 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
Die Forstverwaltung zahlt nur Erfolgsprämien und keine festen Beträge. Wenn ihr einen Wilderer anschleppt, dem man die Tat auch einwandfrei beweisen kann (sprich das Leder etc. noch im Rucksack), dann kriegt ihr euer Geld... Wie das Leder in den Rucksack kommt und drinnenbleibt etc. ist euere Sache ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.12.01, 03:07 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 16:40
Beiträge: 191
Wohnort: DDR
Die Antwort der Forstverwaltung ist genau der
Grund warum kein Söldner bei dene anheuert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de