Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 17.11.25, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmuckfähige Edelsteine
BeitragVerfasst: 19.08.05, 23:58 
Edelbürger
Edelbürger

Hallo,
sind schmuckfähige Edelsteine im Moment IG noch zu bekommen? Ich meine nicht durch Handel, sondern im Abbau durch Miner.
Es heißt, in gewissen Minen seinen diese Edelsteine zu gewinnen. Allerdings haben die hochleveligsten Miner der Zwerge schon in einer solchen mutmaßlichen Mine gesucht und konnten nichts finden.
Haben sie falsch gesucht, Pech gehabt, oder konnten sie tatsächlich nichts finden, weil das momentan nicht möglich ist?
Danke

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 01:53 
Einsiedler
Einsiedler

ist oder kann es nicht ziel des spiels sein das selber rauszubekommen anstatt mit absicht und nur dafür highlvlminer in ide mine zu schicken!

ihr enginejunkies

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 01:54 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

die enginejunkies BRAUCHEN die Edelsteine eben um was herzustellen 0_o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 02:01 
Einsiedler
Einsiedler

ich würd den tread schließen - nur soviel es gibt edelsteine! glaub mir ;)

könnte man nu zumachen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 02:05 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Tschüss Xeyth...

Könnte ein Techniker vielleicht dennoch Stellung dazu nehmen, ob Edelsteine IG noch auffindbar sind? Eventuell die bughunter mal die Mine durchforsten lassen? 2 hihglvl Zwergenminer konnten binnen einer Stunde nix dadrin finden was weiterverarbeitbar ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 02:08 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Ob sie gainbar sind, weiß ich nicht, allerdings kann man sie finden, wenn man die richtigen Leute kennt. Es sind also zumindest noch welche in Umlauf.

/edit: Nicht gelesen dass es nur um Abbau geht -> Post ist Spam -> Post löschen.

Zuletzt geändert von Phobie: 24.08.05, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 02:09 
Altratler
Altratler

Man kann nutzbare Edelsteine in Minen finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 14:50 
Altratler
Altratler

Huhu,

Könntest du mir bitte eine Liste mit den Minen über PN geben in denen gesucht wurde, Kaputter Typ? Eine Koordinate reicht schon.

MfG,
Tim

Zuletzt geändert von Tim_Benion: 24.08.05, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.05, 15:11 
Edelbürger
Edelbürger

1.@Xeyth
Wenn du dir die Mühe geben würdest, zu lesen bevor du schreibst, wäre dir aufgefallen, dass ich nach keinem Ort gefragt habe, wo sie zu finden sind...oder sonstiges in der Art. Das ist nichts anderes, als wenn ein Newbie fragt, ob man auf 7w Tiere jagen kann.
Desweiteren habe ich nicht die Highlevel Miner in die Mine geschickt weil ich zu faul zum suchen bin, sondern weil ich ihr Gruppensprecher bin und es förderlicher ist, Anfragen gebündelt weiter zu leiten, als dass 5 Miner einzeln bei einem Techniker nachfragen um die selbe Frage zu stellen. Und zuletzt würde ich IG tatsächlich Highlever Miner in die Mine schicken, weil mein Schnitzer wohl kaum selbst nach Edelsteinen suchen kann, oder?!?!? Das nächste mal lesen, denken, und dann schreiben oder es sein lassen.
Die Frage war nur, ob sie in Minen zu finden sind. Ein "Ja" oder "Nein" eines Technikers ist ausreichend und ist auch Erfolgt, daher:
2.@ Amanda
Danke
3.@ Tim
Werd ich raussuchen. Danke dass du es überprüfen willst.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2.09.05, 01:24 
Edelbürger
Edelbürger

Tim hat es überprüft (Danke nochmal), es scheint keinen Fehler in der Technik zu geben. Nicht, dass sich da jetzt noch jemand Gedanken macht.

Kann dann jetzt zu, meine Frage wurde beantwortet.

Johann Cassius
Thorgat

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]