Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.07.25, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chargeschichte + Götterinfo
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi Leute,

ich habe mich jetzt neu auf Siebenwind angemeldet und wollte fragen wo ich meine Chargeschichte hinsenden soll bzw. wo dieser Freischalter is. Außerdem würde ich gerne wissen ob ich als Bogenschütze an Bellum glauben kann. Es steht zwar drin das er für die Krieger da ist, aber vorallem steht dort nur etwas über Schwerter und nicht irgendwas mit Bögen.
Ich bedanke mich jetzt schonma.

mfg. Farodin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:48 
Altratler
Altratler

Huhu,

du kannst auf der Homepage unter "Konto" einen neuen Char anlegen, nachdem du dich eingeloggt hast.

Glauben ist eigentlich so ziemlich jeder möglich, so lange er entsprechend begründet ist. Bei einem Bogenschützen mit dem Glauben Bellum sollte es da aber keine größeren Probleme geben.

MfG,
Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:50 
Altratler
Altratler

Tag.

Die Charstory sendest du über den Accountbereich ein.

Konto -> Char erstellen -> Alles ausfüllen und die Charstory ist den Freischaltern zugänglich.

Bellum ist der Gott des Kriegers, also ist jeder Krieger mit ihm vereinbar. Das Schwert ist zwar ein Zeichen Bellums, aber Bögen sind deshalb nichts böses.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:52 
Bürger
Bürger

Willkommen auf Siebenwind,

Du hast dir im Accountbereich unter "Konto" anscheinend ja schon ein Konto erstellt. Dort kannst du einen "Charakter erstellen" bei dessen Verlauf du nach der Geschichte gefragt wirst.

Bellum ist nicht nur der Gott der Krieger, sondern verkörpert beispielsweise die Ideale der Tapferkeit und des Muts. Dein Bogenschütze könnte sich genauso diesem einen der Viere besonders zugewendet haben, wie ein Stubenhocker der gerne Heldengeschichten hört. Die meisten glauben laut Hintergrund an die Viere, manche bevorzugen eben einen und verehren seinde Ideale besonders.

*winkt*
Ely

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:54 
Bürger
Bürger

kann zwar wiederholen was meine vorredner bereits gesagt haben doch würde ich das chatprogramm mIRC nahelegen link

dort kann man dir bestimmt auch gleich viel besser bei weiteren fragen helfen als hier im forum

PS: herzlich willkommen und viel spaß!

Bild

"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun" - Tyler Durden

PO:
Arthur Heros
Krutzargh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.06, 20:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hierbei sollte wenn du dir einen Bogenschützen erstellst noch folgendes erwähnt werden:

Eine Klasse ist im eigentlichen Sinne keine RP-Vorgabe, sondern eine gewisse Menge Skills, die nach dem balancing mehr oder weniger gut verteilt sind. Das heisst praktisch: Du kannst dir einen Bogenschützen erstellen, sofern dieser ein Soldat ist (geh ich mal von aus wenn du Bellum schreibst) bist du aber nicht auf die Klasse Krieger beschränkt, du kannst dir auch einen Söldner, Waldläufer oder Attentäter erstellen, je nachdem welche Skills dir am besten passen. Natürlich musst du dann trotz der Klasse schreiben das dein Char rechtschaffen ist und niemals auftragmorde begehen würde... Wobei ich deinen Char natürlich nicht kenne und nicht weiss, ob dem auch so ist ^^.

Ah ja, und herzlich willkommen auf der Insel der verrückten :P

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Zuletzt geändert von Nithavela: 30.01.06, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]