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 Betreff des Beitrags: Angriff durch Wildtiere
BeitragVerfasst: 23.02.06, 16:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
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Registriert: 12.01.06, 20:23
Beiträge: 2384
Wohnort: Bevergern
Einer meiner Chars ist bei Wanderungen durch die Wälder jetzt schon des öfteren von wilden Tieren angegriffen worden.
Bei Bären ergeben sich kaum Schwierigkeiten. Die sind schön langsam, sodaß man die Sache auch RP-technisch ausspielen kann.
Jetzt springen ihn aber des öfteren größere Katzentiere an, die aus vollem Lauf innerhalb von drei Sekunden da sind und sich auf ihn stürzen.
Dann steh ich immer vor der Wahl. Entweder ich fange an, eine emote zu schreiben, oder ich lass ihn den Schild hochnehmen, das Schwert ziehen und gehe in Verteidigung.
Ich neige nun zu zweitem und schreibe dann fleißig motions in die Landschaft sobald die engine läuft.

Bewege ich mich dann im non-rp? Ist die Beschreibung der Regung seiner Augenbraue in diesem Moment wichtiger, als daß er ein Schwert in die Hand kriegt?

Das Tier schreibt schließlich auch keine vernünftigen emotes... ;-)


Wie handhabt ihr das?

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Roselin Linnfaerber
Bram Fichtenstieg
Viinjald Frederikksson

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BeitragVerfasst: 23.02.06, 16:34 
Altratler
Altratler

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Beiträge: 3882
Wenn du bei NPC erst Engine das Schwert in die Hand nimmst und in den Warmode gehst, und dann erst anfängst zu emoten wird niemand was sagen.

- Lynx


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BeitragVerfasst: 23.02.06, 16:35 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 3.02.06, 12:30
Beiträge: 44
je nachdem wie schnell ich bin, versuch ich beides.
Aber ansonsten:
erst engine. Ich hab kein Bock dass mein Chr wegen RP gründen an nem Tier verreckt. Sobald mein Bogen da is, fang ich auch an zu emoten, ab da an darf's dann ausgespielt werden.


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BeitragVerfasst: 23.02.06, 16:39 
Festlandbewohner
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Beiträge: 2384
Wohnort: Bevergern
Dann bin ich ja beruhigt...

Besten Dank ;-)

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Roselin Linnfaerber
Bram Fichtenstieg
Viinjald Frederikksson

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BeitragVerfasst: 23.02.06, 19:11 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 20.12.05, 10:43
Beiträge: 1563
Generell muss man bei Kämpfen eine gute Balance finden zwischen Emoten und Agieren. Von Magiern auf dem Shard wird erwartet das sie für jeden Zauber emoten, aber die meisten Gegner sind so schnell das man eigendlich erst wirklich Zeit zum Emoten hat wenn sie schon tot sind.
Als Krieger hat man immer ein wenig Zeit zum emoten wärend der Kampf noch läuft, weil man halt mehr oder weniger nur zusehen kann ansonsten.


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BeitragVerfasst: 23.02.06, 19:19 
Bürger
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Beiträge: 329
Zitat:
Als Krieger hat man immer ein wenig Zeit zum emoten wärend der Kampf noch läuft, weil man halt mehr oder weniger nur zusehen kann ansonsten.

Wenn sich niemand bewegt im Kampf, ja.

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Abwesend.


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BeitragVerfasst: 23.02.06, 19:48 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 20.12.05, 10:43
Beiträge: 1563
Naja, bei NPC ist das nicht so das Problem, obwohl es verdammt suckt wenn sie annfangen zu Fliehen und man sie dann fast nichtmehr töten kann als Nahkämpfer...

Wenn man gegen Spieler kämpft, naja... In nem puren Enginekampf gegen Spieler kann man das Emoten eigendlich vergessen wenn einem der Gegner keine Zeit dazu gibt oder man es nach dem Kampf macht.


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