Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.03.24, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.03.02, 16:03 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 28.01.02, 15:34
Beiträge: 102
Wohnort: Scheeßel =)
"erster" :)

du stehst dann als Geist neben deiner "leiche". dann musst du einen heiler aufsuchen, wie z.B. der im rohehafener hospiz. der erweckt dich dann wieder und kleidet dich mit einer modischen rosa robe ein :)

dann kannste wieder zurück zu deinem Körper gehen und deine sachen nehmen. das alles solltest du nactürlich dementsprechend ausspielen, schließlich bist du schwer verletzt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.03.02, 17:10 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
Zitat:
Original von Filbo
mmh ich habe mal gehört das man jede woche 2 leben dazubekommt stimmt das?
Moin,

ich denke nicht das sich dein Char jemals von der Pest erholen wird, da er sich nicht behandeln lässt, und auch seinen geist nicht ausreichend gegen die Krankheit stärkst. logg ein und warte auf deinen TOd.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7.03.02, 23:26 
Edelbürger
Edelbürger
Benutzeravatar

Registriert: 8.01.02, 17:29
Beiträge: 2133
Wohnort: Bremen
So wie ich es verstanden habe, ist er im Hospiz und lässt sich behandeln, hat nur das Prob, dass, wenn er stirbt, nicht mehr zum körper kann, da das Hospiz dicht ist. richtig?
Und soweit ich weiss, ist, wenn er on ist, kein Heiler da :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 01:27 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
ähh ****** wohnen die *******, nur ********.
Dann ****** eines von ********* *****.

Und ja mann bekommt 2 neue Leben jeden Freitag, also Donnerstag auf Freitag Nacht. Und 5 mal sterben ist eine kunst, nur nebenbei. Ausser du führst dich echt dumm auf *g

Und wenn du zb. 4 leben hast und dann stirbst, dann stehst du als geist neben deiner leiche und musst zu nem heiler laufen der dich wiederbelebt. Dann kannst du deine Sachen holen wenn sie nicht gelootet worden sind.

Mfg
Chyphris

*: By Teran geändert, wegen Veröffentlichung von nicht öffentlichen Standorten!


Zuletzt geändert von Chyphris: 8.03.02, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 01:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 6.03.02, 17:15
Beiträge: 42
Wohnort: Kölle und Bielewelt
Was sind denn eigentlich diese Angis?


Zuletzt geändert von Chr: 8.03.02, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 03:53 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 19.12.01, 02:51
Beiträge: 862
Wohnort: RL: VIE, VL: DW
Die Diener Angamons.
Angehörige des einzig wahren Gottes in der Fantasy-Welt von Siebenwind. :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 08:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.01, 18:03
Beiträge: 3391
Ne ne ... Angsi SOLLTEN mal was besonderes sein und selten ... aber auf Siebenwind gibt es da viel zu viele von ... da kannst schon fast in die nächste Taverne gehen und Angamon zum Gruß schreien und wirst nicht blöde angsehen :D [Ok ganz sooooo viele nicht aber dennoch zu viele] naja ... finde ich etwas langweilig aber nun was solls ... Leute reizt es etwas "böses" *kichert dabei leicht* zu spielen ...

_________________
Spieler von:
* Velyan Tziradai - Tardukai (Hauptcharakter)
* Velka Artyr - Schneiderin (Nebencharakter)
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 15:32 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 17.02.02, 22:09
Beiträge: 9
Wohnort: Bremerhaven, an der Nordsee :-)
wobei mir der ganze

Lichti-ich-bin-so-gut-und-möchte-alles-böse-vernichten-und-eingroßer-krieger -werden


auch auf die nerven geht, langsam aber sicher. ich hab z.b. bis jetzt nur "böse" chars gespielt, und ich muss sagen dass es etwas hat, mal seine "böse" ader auszuspielen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 15:43 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Thema: der Tod
Alles andere in eigenen Themen, sonst mache ich zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8.03.02, 16:49 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Frag Tyralf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9.03.02, 13:22 
Altratler
Altratler

Registriert: 9.12.01, 03:04
Beiträge: 2431
Hallo? Du hast die PEST! Das geht nicht von alleine weg. Da ist nichts mit abhauen! Weil Du sonst die Krankheit weiterträgst. Und ausserdem hast Du Dich noch nicht heilen lassen, bist also immer noch SCHWER krank. Im Moment sind zwei bzw. drei Damen darum bemüht die Pestkranken zu retten.
Und frag bitte Tyr, wass mit Deinem Char ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: PEST- Filbo fands für lächerlich
BeitragVerfasst: 9.03.02, 14:03 
Altratler
Altratler

Registriert: 3.12.01, 22:53
Beiträge: 1079
Wohnort: Camdos
Filbo? Ahem Filbo? Du hast die PEST für komisch und lachhaft gehalten.

PEST ist eine schwere Krankheit, die man auch ausspielen soll. Du hast PEST für lächerlich gehalten, und nur Witze darüber gemach, erinnerst Du Dich?

Du hast nur gelacht, und alles für komisch empfunden.

*schweigt darüber*



@ Tyralf + Dezz.... -Querverweiss.. Ratler


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de