Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 29.04.24, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum is des so zach ?
BeitragVerfasst: 12.12.01, 17:36 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Ich habe gerade erst nen Magier begonnen und es is einfach langweilig bis jetzt ! Niemand redet mit mir... und ich habe keine Ahnung was ich machen sollte ! Sich suche nur diesen Magier Turm von dem hier mal die Rede war. A erb den finde ich nit ! Karte habe ich auch keine ! So verlaufe ich mich natürlich immer ! Und renne imme rin Rohehafen und umgebungsstädten (Namen veressen) herum. Ich habe schon nen 2ten Char. beantragt weil ich dachte das das viellkeicht lustiger is. Naja gebt mir n bisschen Hilfestellungg, bitte !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 17:42 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
geh nach tiefenbach zurück und frag dort nach dem weg
irgendeiner wird dir schon den weg zeigen


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:16 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
Jop wir alle fingen so an wie du wirst dich schon zurecht finden und ein magier ist nunmal ein schwerer char find ich

PS

die Prüfungen schreiben ist viel zacher weils 20 seiten sein musss für magisterarbeit

leute die magier werden sollten schon wissen ob sie was erreichen wollen oder nicht :)
nun ich werde es veruschen magister zu werden :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:23 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 15:22
Beiträge: 36
ehrlich?
20 seiten??
oh mann...
wenn ich in dieser situation wär, würd ich sagen:
"Mein Charakter soll schuften und büffeln, nicht ich!"

nebenbei:
mein char soll freigeschaltet werden...
ich wart noch nich lange aber... trotzdem ;)
das is kein spam sondern unkonstruktive langeweile... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 18:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:07
Beiträge: 560
Wohnort: Fürth
nun, red du die LEute an, es gibt viele, die daruf reagieren.
und irgendwann, wird dir auch jemand sagen können, wo der Turm ist, mein char hat adafür auch 2 Tage gerbaicht, obwohl ich wusste wo der Turm war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:25 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
icj klopfe a Türen... spreche Leute an.. aber irgendwas scheine ich falsch zu machen ! Weil die hauen immer wiede rab ! Einmal hat jemand was gesagt ! Dann isser gegangen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:40 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
Is Tiefenbach mehr in der Richtung von ROHEHAFEN oder von Finsterwangen/Brandenstein ! Weil ein Char hat mir den Weg gesagt ! Ich solle bis zu jenem Schild gehen und dann nach Tiefenbach abbiegen und da is auch schon der Turm ! Aber da is nur a Abzweigung zu den 2 Orten !? Wohin soll ich gehen ??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:43 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 07:35
Beiträge: 1533
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
tiefenbach ist der ort wo du mit dem schiff angekommen bist


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 19:48 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 02:18
Beiträge: 1285
lol na das find ich nun witzig am besten ist du fragst einen passanten auf der straße gehen doch e genug vorbei tiefenbach ist die stadt zwischen magierurm und rohenhafen in etwa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.01, 21:02 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 11.12.01, 23:31
Beiträge: 513
Wohnort: Real-Life
JUHU ! Endlch ! Geschafft ! Der Anfang war ja wirklich zach... aber jetzt ! JUHU ! Jemanden gefunden.. usw. ein tolles Spiel !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 00:19 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 14:06
Beiträge: 1499
Mal ne Frage: was bei Zeus fettem Arsch heisst zach??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 02:34 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
"zach" heisst "zäh"... kommt wohl aus meiner Gegend ;)

Mein Tip ist, einfach in Tiefenbach irgendwelche Leute anlabbern oder mal fragen ob man sich in der Taverne mit an den Tisch setzen darf... Auch wenns niemand freiwillig zugibt, ein paar alte Hasen laufen dort immer rum *gg*
Die Gardisten der Stadtwache werden dir auch gerne den Weg weisen und dir andere Auskünfte erteilen.

Ach ja, letzter Tip... es gibt eine Karte von Siebenwind, zwar nicht mehr 100% aktuell, aber immer noch aktuell genug....

http://www.siebenwind.de/ritterorden/images/siebenwind.jpg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de