Da hast du jemanden erwischt, der schlechte Laune hatte, glaub ich. Die Rückstellungsgründe hast du in meinen Augen korrekt bewertet was Fehler und "Nörgelei" angeht.
Setz dich mit dem Freischalter aber lieber per PN auseinander oder beschwer dich per Form bei, naja Mist, derzeit hats keinen Supportratler. Jedenfalls kommt mir das auch etwas arg weit gegriffen vor zum Teil. Da hilft vielleicht ein nettes Gespräch.
Edit: Und bevor ichs vergesse, ich mach hier gleich mal dicht, weil solche Beschwerden wie gesagt entweder beim Betreffenden oder bei seinem Chef (Grinwulf als Freischalterleitung oder der derzeit nicht vorhandene Supportratler) abzugeben sind.
Edit 2:
Die Freischalter erreicht man im IRC irc.spielviel.de unter #7w-freischalter.
Weiterhin gibt es unter "Spielhilfe, Freie Mitarbeiter" eine Auflistung der Freischalter mitsamt ihrer Emailadressen und z.T. ICQ-Nummern.