Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 15.06.25, 23:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche: Piraten oder Streuner Sprecher
BeitragVerfasst: 29.06.06, 12:21 
Guten Tag...

Ich habe mir einmal überlegt eine für mich relativ neue Klasse/ Rasse zu spielen, und leider noch immer unfündig auf der Suche nach den Klassensprechern, wenn es sojemand in diesem Fall überhaupt gibt.
Wie das Thema schon sagt suche ich die Klassensprecher der Klasse "Streuner" aber vorallen Dingen den Sprecher der Piraten.

Danke schonmal Vorneweg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 12:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

hau mal "Tarlas" an, dass ist dein Mann. Der weiß Beschait! :)

Gruß,
Gorgo

Alt
Hochmagier zur Linken, Legat des Scutum Umbrae
Darvon aka Kalathus aka Selur Vandran aka Der Adler aka carnifex aka Schatten

Mann mit Bart, alter Druide
Marwan

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 12:45 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

um Gorgos Worte noch zu erklären: Tarlas ist der Sprecher für Kriminelle, worunter wir gemeinhin auch Piraten und Streuner verstehen. Ergo hast du in diesem bereits deinen Sprecher. :))

MfG

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 13:54 
Danke... Und noch eine Frage...
Unter dem recht kleinen Piratenhintergrund findet man 4 Clannamen... sind diese noch aktiv... unter "Gilden" scheint keiner dieser 4 vorhanden zu sein... und kann man einfach in der Charstory schreiben man gehört zu diesem oder diesem

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 14:30 
Ich hab mitlerweile in Erfahrung gebracht das diese Clane inaktive sind oder agr nie groß gespielt wurden
( Clans:

Die "Todespiraten"

Der "Mentem Aqua Clan"

"Die Wellenbrecher"

"Eterna Aqua")

Jetzt stellt sich mir die Frage.. wer erlaubt einem eine tragende Rolle in diesen Clanen zu spielen, da ich doch gerne eine solche Roller übernehemen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 14:49 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Diese Klane sind, wie auch alle Piratenorganisationen, in der Spielwelt zwar aktiv, sind aber auf Siebenwind einfach nicht vorhanden, eventuelle Piratenangriffe durch Eventler abgesehen.

Ansonsten gäbe es noch zu sagen das der Piratenhintergrund sehr, SEEEEEHHHHHRRR veraltet ist. So wird die Göttin des Wassers als Aqua bezeichnet, heisst jedoch in der aktuellen Spielwelt Xan, bzw Maquira für unsere spitzohrigen Mitbewohner. Da in dem Piraten-HG auch Kanonen erwähnt werden ist fraglich, in wie weit der Hintergrund wirklich gilt, denn es gibt laut Ratsseite in der Spielwelt keine Kanonen.

Ach ja, ich dachte du wolltest aufhören? ?(

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Zuletzt geändert von Nithavela: 29.06.06, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 14:50 
Edelbürger
Edelbürger

Wenn die Clans eh inaktiv sind, hast du auch nix davon, wenn du deinem Char einen entsprechenden Hintergrund verpasst.
Dann kannst du genausogut auch einen eigenen Clan ausarbeiten und müsstest dich, wenn du magst, sogar zu deren Kapitän machen dürfen - wenn du in deiner Charstory erklärst, wo deine Mannschaft abgeblieben ist. ;)
Es ist ja nicht so, dass man als Pirat nur aus einem dieser Clans kommen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 15:40 
Die Idee mit dem Aqua Clan gefällt mir recht gut...
Wenn keiner etwas dagegen hat würd ich gern den Hg etwas anpassen und Aqua wird zu Xan....

Wenn jemand Interesse zeigen sollte soll er mir doch eine PN schicken es wäre toll eine kleine Mannschafft zusammen zu bekommen.

Mir geht es nicht darum einen eigenen Clan zu gründen... sodnern vielmehr im Hg schoneinmal erwähnt zu sein. Ich will auch keine 100000 Mann Manschafft beherrschen ... eher eine kleine "geschlossene" Geseelschaft aufzubauen um so nette Rpstunden zu erleben indenen keiner einem Anderen nachsteht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 16:36 
Edelbürger
Edelbürger

Dann mach am besten deinen eigenen "Clan".
Die im Hintergrund beschriebenen könnten auf Infos basieren die so nichtmehr stimmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 17:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Mach was du willst ^^.

Wenn du einen Xan-basierten Klan machen willst, ich als einzige Xanispielerin und Elesprecherin (eigentlich nichtmehr aber die ratler brauchen schon 3 wochen um das auszuknobeln wer mir den Status nimmt und den neuen bestimmt) steh dir gerne zur verfügung. Pn und so, alles klar? ;)

Nithavela, Hohepriesterin Xans
Iomine und Herrn Mümmel, Glücksbringer und Stoffhase

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 18:42 
Ich finde Teile von dem ohnehin kurzen und ungenügenden Piratenhintergrund im Bereich der 4 Clane kann man ruhig mit einbeziehen. Ihrgendjemand hat sich dabei bestimmt etwas gedacht.
Ich weiß nicht ob ich erfahren genug bin einen eigenen Clan zu gründen.
Ich würd mich mit dem jetztigen Konzept eher etwas ran tasten :]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 18:57 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Tu mir einen Gefallen und sprich IG nicht von Clans, sondern such dir ein besseres deutsches Wort dafür. ;)

Ansonsten: Du kannst problemlos einen Piraten aus einer der Piratengilden kommen lassen, wenn dir der Hintergrund gefällt und er einen Grund hat, auf Siebenwind zu sein. Natürlich sollte er kein großer Held (...) sein, da selbst ein berüchtigter ehemaliger Todespirat nur mit Level 1 startet, aber das sind ja Kriterien, die bei jeder Charstory beachtet werden müssen.

MfG

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 18:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Mal ernsthaft Claw, du kannst mit deinem Piraten oder Seeman erlebt haben was du willst, solange es in einem möglichen Rahmen bleibt. Also ob du nun auf dem berühmten Piratenschiff Schnapsfrei gearbeitet hast, oder erstmal jahrelang in dem und dem Klan als Schiffsjunge gebuckelt hast, ist wirklich total egal.:)

Alt
Hochmagier zur Linken, Legat des Scutum Umbrae
Darvon aka Kalathus aka Selur Vandran aka Der Adler aka carnifex aka Schatten

Mann mit Bart, alter Druide
Marwan

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 19:03 
Ich habs verstanden :D zu Beginn war ja nur die Frage ob es diese "Sippen" gibt. Und ob es jemanden gibt dem dass was ausmacht ... aber anscheinend nicht...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]