Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 16.06.25, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totensprache und Totenanatomie
BeitragVerfasst: 29.06.06, 21:21 
Edelbürger
Edelbürger

haben diese talente eigentlich irgendeinen einfluß? kann dir irgendwer durch irgendein event lernen? oder sind es gesperrte fähigkeiten die mal für irgendwas vorgesehen waren?

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 21:22 
Altratler
Altratler

Huhu,

die waren noch von Nutzen als tote Chars noch als Geister über Siebenwind liefen. Wurden mit der Abschaffung aber nutzlos und werden auch nicht mehr verwendet.

MfG,
Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 21:29 
Edelbürger
Edelbürger

danke. hätte gedacht es gäbe vl eine art nekromant der diese fähigkeit erlernen kann.

[edit] eine sache die mir gerade noch eingefallen ist und eigentlich mehr ins ideenforum gehört: wäre es nicht möglich die totensprache umzufunktionieren um untote zu zähmen? so wie bei abrichter?

mfg

Zuletzt geändert von Weiler: 29.06.06, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.06, 23:51 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

finde ich recht seltsam, dass du die Beherrschung von Untoten mit Tierzähmen vergleichst..und etwas unpassend

...zudem es ja schon dafür die Schwarzmagier gibt, die mit Magie die Untoten(nur Skelette?) unterwerfen/beschwören oder ähnliches...

...und Totensprache dazu umzuwandeln, würde IG ja wieder auf eine Art Magie hinauslaufen, soweit ich das blicke..ohne magische Einwirkung Untote beherrschen zu können, ist in meinen Augen nonsense

Zuletzt geändert von Jynn: 29.06.06, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.06, 01:40 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

die Klasse, die dem Nekromanten am nächsten kommt, hat durchaus eine Enginemöglichkeit, Untote zu steuern (wenn auch keine, die IG schon herumlaufen). Als Zauber für solche Charaktere halte ich das für im Rahmen der Magiereform überdenkenswert, einen extra Skill dafür zu verwenden halte ich für nicht sinnvoll.

Da das Thema geklärt ist, mache ich hier dicht. Utrich, Spams, die nur darauf abzielen, den Staff oder Shard schlecht zu machen, gehören sich nicht. Wenn ihr die Idee weiter diskutieren wollt, tut das bitte im passenden Forum. (Aber wie schon gesagt: Vor der Magiereform wird so ein Feature für Schwarzmagier wohl kaum eingeführt.)

MfG

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]