Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 3.08.25, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage zum Jäger
BeitragVerfasst: 10.02.06, 14:57 
Einsiedler
Einsiedler

Ich schlage mich mit dem Gedanken rum evtl. einen Jäger zu machen. Dazu hab ich ein paar Fragen:

- ich wollte eigentlich nichts in schnitzen investieren aber kann ich mir pfeile überhauptleisten .. wenn 25st 100 dk kosten .. kann ich mir sie anfangs auf keinen fall leisten

- gibt es überhaupt oft genug die möglichkeit einen schnitzer anzutreffen um pfeile zu erwerben?

- gibt es überhaupt noch bedarf an dingen die der Jäger heranschaft.. denn wenn ich mir so die massen an bauernhofähnlichen flächen ansehe und nutztiere .. braucht wohl kaum einer Fleisch und jäger gibt es ja zahlreiche.. herrscht da überhaupt bedarf an leder?

das hauptproblem welches ich so sehe ist das wenn ich in schnitzen nichts investiere das ich bald keine pfeile hab und mir keine leisten kann und zu dem auch der bogen bald zerbricht und den schon garnicht leisten kann .. also als anfänger in der zeit wo man eh so gut wie nichts "erbeutet" verdient man ja auch nichts..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.06, 15:07 
Bürger
Bürger

Tach

Wenn ein Jäger schnitzen kann, ist es sicher nicht verkehrt, aber dann müsste er ja auch Holz fällen können um die Schäfte zu bekommen. Man kommt aber auch ohne schnitzen ganz gut zu recht, Pfeile sind zwar selten, aber in der Regel sind sie so "billig" dass man beim jagen natürlich gewinn macht.

Schnitzer und Pfeile sind z.Z Mangelware, aber man kommt sicher an welche, Händler (nenn jetzt keinen Namen) haben sicher welche.

Felle und Leder werden eigentlich immer gebraucht.
Schmiede brauchen sie für Arbeitsleder, welche sie für viele Geschmiede brauchen.
Da Täglich neue Leute auf 7w kommen, braucht man auch immer Jäger, die die Leder und Felle an Schneider verkaufen, welche sie dann verarbeiten.

Mfg
Marcian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.06, 15:40 
Altratler
Altratler

Zitat:
Original von Legat
Ich schlage mich mit dem Gedanken rum evtl. einen Jäger zu machen. Dazu hab ich ein paar Fragen:

- ich wollte eigentlich nichts in schnitzen investieren aber kann ich mir pfeile überhauptleisten .. wenn 25st 100 dk kosten .. kann ich mir sie anfangs auf keinen fall leisten

- gibt es überhaupt oft genug die möglichkeit einen schnitzer anzutreffen um pfeile zu erwerben?

Erstell einen Nortraven und Du solltest durch den Hintergrund bedingt gar nicht erst mit Holzstöckchenschleudern und Federstöckchen anfangen ;) ... somit wäre auch kein Schnitzen nötig. Dabei ist allerdings zu beachten, dass es dann Abstriche/Bereicherungen (je nach dem, wie man es denn sieht) vom RP her gibt, d.h. [keine|aufwändigere|RP-lastigere] Vogeljagd, Hirschjagd, etc.
Zitat:
- gibt es überhaupt noch bedarf an dingen die der Jäger heranschaft.. denn wenn ich mir so die massen an bauernhofähnlichen flächen ansehe und nutztiere .. braucht wohl kaum einer Fleisch und jäger gibt es ja zahlreiche.. herrscht da überhaupt bedarf an leder?

So wie ich das die letzten Monate mit den Anfragen und Markttagen in der Jägergilde verfolgt habe, ist nur der Bedarf an Arbeitsleder und Federn immer immens gewesen, alles andere geht spärlich bis gar nicht weg - ich muss allerdings zugeben, dass die Jägergilde sich aufgrund ihrer Jagdgrundsätze und der aktuellen IG-Wetterlage da auch nicht viel einbringt und auch nicht wie andere ihre Ware anpreisend verkauft (abgesehen von offiziellen Markttagen).

Nutztiere sind meist eben nur Nutztiere für Milch, Wolle und zur Gatterbevölkerung - in zwei Jahren habe ich ganze zwei Schlachtungen im Kopf, wo man sich an uns gewandt hat. Wenn man wirklich aktiv etwas loswerden will an Fleisch, Fell und Leder und es das Charkonzept zulässt (da wären dann wieder Galadonier und Hochelfen am günstigsten), dann schafft man es meistens wohl auch, wenn man erstmal die richtigen Verbindungen hat.

Gilfjur

Zuletzt geändert von Gilfjur: 10.02.06, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.06, 15:45 
Techniker
Techniker

Du kannst ja auch erstmal ein paar Punkte in Stichwaffen setzen und damit Kleintier jagen. Dann hast du keine Pfeilkosten. Übrigens schliesst Speerjagd nicht zwingend aus, dass man an Federn kommt. Es gibt da sicher einige RP-Möglichkeiten. Und mit Federn kann man sich gut Pfeile ertauschen. Dann braucht man auch kaum Gold und muss Schnitzen auch nicht skillen.

Bisher behobene Bugs/Features/Erweiterungen: 447

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.06, 19:47 
Einsiedler
Einsiedler

Ich finde diese Eierlegenden-Wollmilch-Säure nicht so toll, sprich ich finde es immer schade, wenn ein Charakter eh alles selber kann was er braucht, also der Jäger schnitzen damit er sich die Pfeile spart, oder nen Feinschmied hat noch Minen geskillt usw.

Ist zwar praktisch wenn man niemanden braucht aber dann kann man ja gleich alleine spielen. Und es gibt genug aktive Shcnitzer und die sind alle auch bereit ihre Waren nicht nur gegen Geld einzutauschen sondenr auf gegen Gefälligkeiten oder Waren etc. das hängt nämlich alles von deinem RP ab. Schnitzer sind es auch die einem den Bogen machen, also ist es nich verkehrt schon denjenigen gut zu kennen ;)

Aber es is definitiv kein Problem an Pfeile dran zu kommen, wie findeste einfach iG raus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 00:54 
Einsiedler
Einsiedler

ich bin waldläufer und jag auch recht häufig. Hab hier Schnitzen auf 4, das reicht völlig aus um mal paar Federn mit Schäften zusammen zu setzen. Das Holz kauf ich mir.

Hab aber mal ne ganz andere Frage:

Geben die Tiere immer die gleiche Anzahl an Leder und Fleisch ab?
Oder is das von nem Skill abhängig ?
Irgendwer hat mir mal was von Tierkunde erzählt und das hab ich dann prompt geskillt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 00:59 
Altratler
Altratler

Skillabhängig.

Zitat:
Ich finde diese Eierlegenden-Wollmilch-Säure nicht so toll, sprich ich finde es immer schade, wenn ein Charakter eh alles selber kann was er braucht, also der Jäger schnitzen damit er sich die Pfeile spart, oder nen Feinschmied hat noch Minen geskillt usw.

Manche Klassen (zB. Waldläufer) sind aber so oder so ähnlich ausgelegt. Außerdem sind das keine Eierlegenden Wollmilchsäue (^^), weil sie diese Skillpunkte dann nicht auf anderes verteilen können, von daher... skillt, wie ihr wollt, ihr seht schon, was ihr davon habt oder nicht habt, je nachdem, wie intelligent ihr skillt o_O

Zuletzt geändert von Riniel: 11.02.06, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 01:00 
Einsiedler
Einsiedler

was heißt ihr Skillabhängig?
Ich fänd eine genaue Antwort auf meine Frage sehr interessant. Ich jag mit Pfeil und Bogen und schlitze mit einem Häutungsmesser. Bringt mir Tierkunde mehr ertrag bei den tieren ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 01:02 
Altratler
Altratler

Genaue Informationen über einen Skill werden nicht gegeben.

"Skillabhängig" heißt, dass du einen oder mehrere Skills skillen musst, um deinen Ertrag zu optimieren.

Welche(r) Skill(s) das ist/sind, lässt sich an der Skillbeschreibung auf der HP oder am Namen erkennen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 04:46 
Einsiedler
Einsiedler

ich wollte hier keine diskusion über Eierlegenden-Wollmilch-Säue vom Zaun brechen, denn ich hatte den ursprünglichen Gedanken einen Holzfäller zu machen und zwar einen reinen aber mir wurde schnell klar , dass ich auch gleich nen Bettler spielen kann was ich net wollte.. so finde ich es schade, dass man sich "beschwert" das manche (wohl alle) Jäger selber schnitzen denn die schnitzer (vllt gibt es aussnahmen) hacken auch alle Holz.. darum mal zurück zu meinem ursprünglichen anliegen..

so wie es sich anhört werde ich wohl keinen Jäger machen in naher zukunft da ich nicht nur federn oder eben die einfachen Häute verkaufen möchte und das Fleisch ect. wegwerfen das passt ja garnet..

für den hinweis mit dem Sperr, muss ich sagen gerne war auch meine Überlegung leider lässt die Klasserichtlinie oder Voreinstellung das nicht wirklich zu .. denn ein guter Jäger sollte mit seiner Jagdwaffe wirklich sehr gut umgehen können (die beute steht ja net still ;) ) und das ist mit einem wert von 14 oder vllt 15 in stichwaffen nicht wirklich der fall.. ich fände einen jäger mit speer auch sehr net .. und ja ich weiss engine werte aber ich kann den char nur so spielen wie die werte es hergeben/geskillt sind .. ich sag da mal nur klugheits-attribut ;) oder charisma für alle..

naja ich werde mal rein schnuppern wenn ich mal vom anderen char ne pause brauch.. aber hört sich nicht wirklich vielversprechend an

danke auf jeden fall für alle Antworten

Zuletzt geändert von Legat: 11.02.06, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 11:20 
Altratler
Altratler

Solange du nicht genug Skill zum ordentlichen Jagen hast, kannst du ja auch den Metzger von Nebenan spielen, der den feinen Damen das zaehe Fleisch ordentlich filetiert oder das Huehnchen rupft.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 13:08 
Einsiedler
Einsiedler

Zitat:
Original von Legat

das hauptproblem welches ich so sehe ist das wenn ich in schnitzen nichts investiere das ich bald keine pfeile hab und mir keine leisten kann und zu dem auch der bogen bald zerbricht und den schon garnicht leisten kann .. also als anfänger in der zeit wo man eh so gut wie nichts "erbeutet" verdient man ja auch nichts..

also da ich ja selebr seitnem jahr schnitzer bin unds mein einzigster charakter ist sag ich mal soviel:
-anfangs kannst du dir in der Tat keine Pfeile leisten.ABER:es wird dir auch schwer gelingen an Pfeile rannzukommen :)also nach Federns chau ich imemr nur selten.Doch wenn mir die Federn selbst gebracht werden und ich sie nur in Pfeile umwandeln muss ist es ja klar dass ich nicht für einen Pfeil noch den Höchstpreis verlangen darf,und dann bin ich auch bereit Pfeile zu machen.
-Ja es gibt oft genug die Möglichkeit auch wenn es nicht so viele gibt.
-Ja es herrscht bedarf an Jägerprodukte,glaub ich zumindest.Denn oft brauch man nicht alles was ein Jäger hat und oft hat ein Jäger nicht genau das was man gerade brauch.deswegen bin ich nicht böse wenn es ein paar Jäger mehr gibt :)

chars: Gouarouzh

Zuletzt geändert von Anouji: 11.02.06, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 13:19 
Edelbürger
Edelbürger

Fleisch wegwerfen oder es liegen lassen ist eigentlich nicht nötig. Da ich auch jage, kommt bei mir auch immer einiges zusammen, aber ich sammle es und bringe es dann und wann mal jemanden, der mir was daraus kochen kann. Einen Teil behält dann die Person und den Rest nehme ich wieder mit - so bin ich in Sachen Nahrung schon mal versorgt. Auch suchen Tavernen dann und wann mal Fleisch und Alchemisten brauchen wiederum das Fett, was sich aus dem Fleisch durch Köche gewinnen lässt.
Was Pfeile angeht - es ist natürlich praktisch, wenn man sie selber schnitzen kann (und ich kann es auch empfehlen), aber das heisst ja nicht, dass man es _muss_. Wenn ich irgendwo Pfeile zu einem guten Preis angeboten bekomme, schlage ich auf jeden Fall zu und wenn der Verkäufer gut ist und mich entsprechend zutextet mit schönem RP, wie vor einigen Wochen mal ein Zwerg, dann kaufe ich auch schon mal total überteuerte Pfeile.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 14:25 
Einsiedler
Einsiedler

Waidmannsheil

Also ich habe Schnitzen/Holzfällen ein bisschen geskillt und bin damit bisher ganz zufrieden. Ich kann Pfeile selber bauen und auch den Bogen reparieren. Das Holzfällen ist ein netter Skill um Baumaterial ranzuschaffen und lässt sich RP mässig gut einsetzen.

Selbstversorger ist man damit übrigends nur dann, wenn man keine Metallspitzen an die Pfeile baut.

Es gibt ja die Möglichkeit einen der Skills oder beide später wieder Umzulernen. Ich halte es jedoch für den Start als Jäger für sehr praktisch ein paar Punkte in Schnitzen zu skillen.

Was den Bedarf/Markt angeht so schließe ich mich dem bisher gesagten an. Arbeitsleder geht sehr gut, alles andere eher nicht soooo gut aber früher oder später findet sich jemand ders kauft.

Als Jäger wird man sicherlich nicht übermäßig reich, jedoch hast du auch keine Geldprobleme.

Die KLasse ist also insg. gut spielbar und gut in die Wirtschaftskreisläufe integriert. Es gibt aber sicherlich seltenere Klassen als Jäger - Schnitzer z.B.
Die Hauptfrage sollte wohl sein, ob man Jäger sein will.

Was ich pers. schade finde ist, dass ich den Bogen wohl in diversen Dungeons nicht einsetzen kann und daher eben nicht die gesamte Karte zu sehen bekomme.

Zuletzt geändert von Bolle: 11.02.06, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 15:38 
Altratler
Altratler

Zitat:
Was ich pers. schade finde ist, dass ich den Bogen wohl in diversen Dungeons nicht einsetzen kann und daher eben nicht die gesamte Karte zu sehen bekomme.

Das ist ja glücklicherweise nur ein vorrübergehendes Problem, also Kopf hoch :D

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 16:11 
Altratler
Altratler

Ich persönlich schnitze auch selbst, der skill für einfache Pfeile verlangt nicht viel. Es ist nun mal so, dass man als jagender Char am Anfang nicht mal die Dukaten zusammen bringt, um Pfeile kaufen zu können und was man am Anfang zusammenbekommt, sollte man aufheben, falls der Bogen wirklich zu Bruch geht, sonst steht man blöd da in seiner Klasse. Den kann man allerdings regelmässig reparieren. Bischen Holzfällen hilft ebenfalls um zu überleben. UM neues Werkzeug zu bekommen oder bessere Pfeile, wird man immer noch andere Handwerker benötigen.
Ich glaube, ist bei den meisten so wie bei Sephi, man sammelt sein Fleisch, kann sich immerhin ernähren, schnitzt sich wenigstens die Pfeile - ohne läuft nun mal gar nichts. Loot oder Abrichten skillt sich auch erst mit der Zeit besser. Die Abnahmen an Fleisch und Leder/Felle iG sind auch nicht mehr das wahre oder man hat seine Kontakte aufgebaut.
Wäre vielleicht nicht schlecht, als Low Level Jäger Anschluß zu finden an andere oder Jägergilde, is aber nicht zwingend.
Wie bereits erwähnt, diese skills helfen grade dass man überlebt und es sich in der Waage hält, ohne dass man zur Wollmilchsau wird, man wird dadurch nicht reich.
Bin eigentlich zufrieden als Waidmaid ^^ wenns auch manchmal knapp ist

Zuletzt geändert von Secora: 11.02.06, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 17:44 
Edelbürger
Edelbürger

Ich habe es mit meinem Schnitzer i.d.R. so gehalten, dass man den Jäger zuerst subventioniert hat. D.h. die erste Armbrust konnte auf Raten abgestottert werden, Bolzen gibt es zum Sonderpreis wenn Federn abgeliefert werden.
Das beruht natürlich auf einem gewissen Vertrauen, und das ist je nach Situation eine hohe Hürde. Ich habe einen Zwerg gespielt, und da sich die Zwerge untereinander kennen kann man auch ruhig mal was vorstrecken. Dafür bindet man einen Kunden langfristig an sich, und das lohnt sich. Spätestens dann, wenn der Jäger ein Jahr später dann ein Super-Luxusmodell zum "überhöhten" Preis kauft, der eben besonderen RP Wert hat. Unter Menschen stelle ich mir das dann schwerer vor...
Und es ist in der Tat immer gut, seine Schusswaffe reparieren zu lassen. Vor allem Schnitzer-Neulinge können anfangs noch nicht viel herstellen und freuen sich über so einen Auftrag. Und billiger als eine neue Waffe ist es allemal.
Sollte dann mal kein Schnitzer aufzutreiben sein: es gibt auch noch Glaspfeile/Bolzen vom Feinwerker. Das habe ich als Schnitzer zwar nie gerne gesehen, weil die nichtmal Federn brauchten und zugleich stärker sind, aber bevor zu garkeine hast. Es ist also möglich, an Munition zu kommen.

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 18:25 
Einsiedler
Einsiedler

Was ich nicht verstehe ist Tier- und Naturkunde. Ich hatte da einmal eine Verbesserung als ich glaube ich Natur 8 und Tier 11 hatte (damals bei einem Vogel von 6-8 auf 10-12 Federn gesteigert). Inzwischen habe ich Natur 12 und Tier 15 und es hat sich seitdem NICHTS mehr verbessert.
Well - werde einfach weiterskillen und hoffen das irgendwann wieder was passiert;)

Ich fände es jedoch gut, wenn die Skripts dieser beiden SKills so funzen würden, dass man einen kontinuierlicheren Anstieg anstelle dieser massiven Entwicklungsschübe und Durststrecken hat.

@Riniel: Bestens ;) Dann kann ich also bald alles sehen ohne dass ich gezwungen bin dafür Nahkampfwaffen zu lernen - was ich eigendlich ja nicht will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 18:46 
Edelbürger
Edelbürger

Zumindest beim Holzfällen und der Pflanzenkunde ist es so, dass sich der Ertrag als Skill/x errechnen läßt.
Als fiktives Beispiel also, wo x=3 folgt, dass du bei Skill 9 einen Ertrag von 3 hast, bei Skill 12 dann 4 und bei 15 dann 15 usw. Dazwischen passiert eben nichts, weil abgerundet wird. Und je größer x, desdo größer sind die "Leerpausen" dazwischen, wo keine Veränderung eintritt.

Es gab allerdings auch einmal eine generelle Erhöhung des Feder-Ertrags. Vielleicht ist das in deine Zeit damals gefallen, die Erhöhung der Ausbeute hatte dann also nicht mit deiner Skillerhöhung zu tun sondern betraf alle gleichermaßen (zumindest läßt sich dann die erhöhte Ausbeute auf Grund des Skillanstiegs nicht so leicht rausrechnen).

Das nächste Mal schreibe sowas aber doch bitte in einen eigenen Thread oder einen schon bestehenden zu dem Thema (Suchfunktion), weil es hier eigentlich um etwas anderes geht.
MfG

Wow! Bestens recherchiert, prima belegt durch Zitate von Leuten, die es einfach wissen müssen, und voll mit Situationen, die wohl jeder kennt. Hat mich sehr berührt, vor allem innerlich - wunderschön! Da kam wirklich alles vor: Dieses autistische Mädchen da, ihre Freundschaft mit dem Delphin, die Außerirdischen, der liebe Gott, stundenlange Reflexionen, Verben, Interpunktion... Ein Beitrag, der mitunter zu Tränen rührt. Danke!
"Fili" (IRC), Spieler von
Solice Aurora (Dank an Awa fürs Portrait)
Johann Cassius
Thorgat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.06, 19:24 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

noch etwas Geduld und du wirst auf jeden Fall einen deutlichen Schub bemerken, Bolle ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.06, 17:44 
Einsiedler
Einsiedler

Ist es für einen Jäger überhaupt möglich, um diese Jahreszeit jagbare Tiere zu finden? Als ich hab weit und breit kein wildes Tier gesehn, außer ein paar Vögel und Bären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.06, 17:48 
Altratler
Altratler

Es gibt im Winter weniger Tiere, jedoch gibt sie es. Allerdings musst du schon "schlecht besuchte" Gebiete aufsuchen um dort sicher auf Tiere zu treffen, du bist sicherlich nicht der einzige der Sucht.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.06, 21:17 
Einsiedler
Einsiedler

Vögel und Bären sind doch was. Die Vögel auf 7Wind sind ja auch was ganz besonderes - von denen kann ich 3 Beine looten wenn ich die abgeschossen habe
:pistol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.06, 22:10 
Altratler
Altratler

Huhu,

Zitat:
Original von Bolle
Vögel und Bären sind doch was. Die Vögel auf 7Wind sind ja auch was ganz besonderes - von denen kann ich 3 Beine looten wenn ich die abgeschossen habe
:pistol:

es wäre wesentlich produktiver so etwas im Bugforum zu melden, anstatt sich hier durch die Blumen zu beschweren.

MfG,
Tim

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.06, 04:21 
Altratler
Altratler

Moin,
nur das es sich dabei um keinen Bug sondern Balancing handelt. Normalerweise kriegt man zwar nur zwei Beine und einen Leib pro Vogel aber da sich das nicht entsprechend zu den Skills steigern lässt kriegt man halt auf höherem Level mehr.

Abgesehen davon würde ich sehr stark empfehlen Tier und Naturkunde gleichmäßig zu steigern, so das beides in etwa gleich hoch ist.

MFG
Hagen

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.06, 02:34 
Edelbürger
Edelbürger

ab welchem level kann man denn pfeile schnitzen?

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.06, 03:24 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Hi,

eines der zehn Gebote: Du sollst keine ur-ur-alten Forenthreads rauskramen, und dann nicht damit zu tun habende Sachen posten.

Antwort: Ziemlich niedrig, allerdings endet das in Klickorgien, da du erst ab nem etwas höheren Skill größere Mengen auf einmal herstellen kannst. Mit Schnitzen um die 5 kann man schon was machen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.06, 08:42 
Edelbürger
Edelbürger

Wohnort: Jube heredibus superstitibus eis disponere bene. Tiberias aliter esset vindicativa.
Es handelt sich hierbei mit nichten um einen Ur-Ur-Ur-alt Tread da da immernoch ein 2006 steht.

Lieber alte Treads weiter nutzen für den Fall das man dadurch anderen Spielern mit selber Frage von vorne herein schon Fragen die bereits damals geklärt wurden beantworten kann.

Niemand sollte hier meckern den er hat wenigtsens die "Such-Funktion" benutzt wie so viele es hier immer fordern anstelle gleich nen neuen Thread zu erstellen.

mfg KJ. in Katerlaune

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.06, 00:58 
Edelbürger
Edelbürger

gut danke für die antwort. ab wann ist es denn möglich mehr pfeile als immer nur einen herzustellen? das ist wirklich anstrengend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.06, 01:00 
Edelbürger
Edelbürger

Das steht eindeutig hinter der Anzahl der Pfeile...

zB 100 + 1 Fähigkeit (o.ä.)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]