Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 19.08.25, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Engine Tode
BeitragVerfasst: 11.10.06, 03:53 
Edelbürger
Edelbürger

Hi,

also ich frage mich zur Zeit wirklich mal, warum jeder kleine Krieger kein !Betaeuben mehr drin hat. Ich bin es langsam leid, andauernd Engine gekillt zu werden obwohl ein betäuben klar ausreicht! Zumahl scheinen diese sinnlosen Engine Tode ungestraft zu bleiben, ist dem so? Denn wenn ja dann kann ich das Betäuben ja auch mal wieder raus lassen (Dachte sowas zählt als PK)

Dies soll kein "Heul Thread" oder sowas sein, eher eine Kritik über die Regelung zum !betaeuben. Ich bin der Meinung es sollte Verpflichten sein, es sei denn das Gegenüber geht auf gar kein RP ein. Sowas wie:

Jemand wird umgehauen, nur betäubt, steht auf und rennt weg.

Ich denke dann kann man immer noch die Engine Keule drauf tun und einen ins Lab schicken. Irgendwie sehe ich da eine Lücke im Regel oder aber im Supportbereich.

Kurz und Bündig... ist es nun verpflichtend !betaeuben drin zu haben wenn man nicht weiß ob das gegenüber aufs niederschlagen eingeht oder nicht?

LG
Bruni

Zuletzt geändert von Brunhilde: 11.10.06, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 18:38 
Bürger
Bürger

Ich nehme mal an Du beziehst dich auf gestern Abend?

Fall's ja, mich hat's da ebenfalls erwischt. Wurde Engine tot gehaun nachdem ich zwei von diesen "Aufständischen" mit 'nem schweren 2H bewusstlos gehaun habe. Als ich dann wieder "gelebt" hab (hat keine 30sec gedauert, Tor war direkt neben mir ^^) sind die beiden schon weg gelaufen gewesen...

Naja, find's jedenfalls ätzend. Die Enginetode bringen gar nichts, es stört einfach nur. Hab immer !betaeuben drin und vor meiner Pause war das standart. Fall's sowas noch nicht bestraft wird bin ich dafür das einzuführen.

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 18:41 
Edelbürger
Edelbürger

hallo

hab den thread verschoben, der Frage wegen. eine diskussion zu dem thema ist nicht notwendig da es durchaus eindeutige regeln dazu gibt (die ich jetzt aber auch nicht alle auswendig im kopf habe ;) )

sollte es zu missbrauch der !toeten funktion geben hilft wie immer F10 und das braucht jetzt auch von niemand bejammert werden. ==> spam in diese Richtung wird gelöscht.

mfg NRG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 18:48 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zitat:
Original von Brunhilde Nordwald
also ich frage mich zur Zeit wirklich mal, warum jeder kleine Krieger kein !Betaeuben mehr drin hat.
Betäuben ist nicht voreingestellt. Es wird keine Bosheit sein, sondern einfach Unwissenheit.
Zitat:
Jemand wird umgehauen, nur betäubt, steht auf und rennt weg.

Ich denke dann kann man immer noch die Engine Keule drauf tun und einen ins Lab schicken.
Wenn Du jemanden umgehauen hast, hast Du bereits die Enginekeule ausgepackt. Man kann auch wegrennen, nachdem man im Lab war. Betäuben ist einfach fairer, wenn man schon unbedingt irgendwelche Werte gegeneinander verrechnen lassen muß und das dann als RP deklariert. Aber das gehört nicht mehr zum Thema

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 18:48 
Bürger
Bürger

Tach
!betaeuben ist nicht unbedingt notwendig, sondern nur eine frage der fairness.
Folgende situation: (über welche ich mich noch jetzt aufrege)
kleiner hobbit wird von 2 neulingen auf der insel dumm angemacht mit sprüchen wie "süßer, auf meinen schoß?" etc.
HObbit zieht seinen stütz-stab und kloppt RP einem der beiden auf den kopf. beide stehen auf , einer zückt schwert, anderer bogen, und beide killen sie mich engine.

Sehr Intelligent...

Stark dafür, dass !betaeuben pflicht wird

Mfg
Marcian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 18:49 
Edelbürger
Edelbürger

Zitat:
Original von Silvina
Zitat:
Original von Brunhilde Nordwald
also ich frage mich zur Zeit wirklich mal, warum jeder kleine Krieger kein !Betaeuben mehr drin hat.
Betäuben ist nicht voreingestellt. Es wird keine Bosheit sein, sondern einfach Unwissenheit.

Ich meine ja keine Neulinge, eher die alt eingesessenen sprich die schon hoch vom lvl sind. Da ist das garantiert nicht mehr voreingestellt *G*

Zuletzt geändert von Brunhilde: 11.10.06, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.06, 19:09 
Altratler
Altratler

Moin,
der Vorfall der zu diesem Post führt wurde vom Staff durchaus bemerkt und wird entsprechend geahndet werden. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

MFG
Hagen

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]