Hi,
um von Seiten der Freischalter Kommentar abzugeben, wir ham auch ein RL daher kanns teils etwas dauern. Ich zumindest handhabe das so, dass ich wenn ich Zeit hab möglichst viele Chars (bevorzug die ich schonmal zurückgestellt hab) durcharbeite.
Wartezeiten von bis 2 Wochen sind wenn ich RL beschäftigt bin und dummerweise andere Freischalter gleichzeitig auch jedoch durchaus für Spezialchars (andere Rasse als Mensch und "spezielle" Klassen wie Magier die einen eigenen und umfangreichen Hintergrund haben) ab und zu durchaus drin...
Zur Frage oben:
Zitat:
Orignal von Andreas
Was ist nun wenn man die Char-Story komplett neu schreibt obwohl der Char bloß zurückgestellt und nicht abgelehnt wurde?
-> Nicht schlimm sollang du ihn net löschst und neu erstellst behälst du deine Postion in der Warteliste.
btw1: abgelehnte Chars werden gelöscht und müssen komplett neu erstellt werden weil auch Vorgeschichte meist sogar das Charkonzeot komplett neu gemacht werden müssen.
btw2: Aktueller Stand sind 4 Chars die auf Freischaltung warten (wovon ich den einen den ich noch darf gleich abarbeite).
mfg
MX
~~~
Evandor Greifenreiter
- nortravischer Prediger & Geschichtenerzähler -
- Schamane auf Sinnsuche -