Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Bedeutung der Schreine
BeitragVerfasst: 13.12.01, 17:46 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 13:20
Beiträge: 112
Wohnort: Ganze Schweiz
Tach

Ich hab mal ne kurze frage ich bin auf einen Schrein gestossen und am boden war ein grossr Tropfen eingezeichnet. Kann man die Schreine irgendwie verwenden und wie. Und gibt es eine Liste oder so was dieser Tropfen bedeutet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 18:08 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 04:30
Beiträge: 211
Die Schreine sind nur Dekoration und haben keinerlei Enginefunktionen....

Die Symbole von den Schreinen sind von den 8 Tugenden des Avatars übernommen... :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.01, 21:31 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
<---- dem da :)

das mit den schreinen sollte unbedingt ausgebaut werden, das dort irgendwas passiert! oder seltsame magische Erscheinungen auftreten oder irgendetwas seltsames passiert :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 01:19 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 17:41
Beiträge: 17
Schreine ,.. sind das nicht immer solche geweihten bauwerke von irgendwelchen göttern?
hab nicht viel ahnung davon, als Hobbit :))

Aber es reicht doch wenn sie gut aussehn und man davor eine kräftige Mahlzeit genießen kann :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 10:50 
Bürger
Bürger

Registriert: 9.12.01, 10:42
Beiträge: 317
Wohnort: Mittelerde
*klärt den kleinen hobbit auf*

ein schrein ist ein bauwerk um einem gott zu huldigen, um ihm zu zeigen das man ihn immer noch verehrt und er den glaubenden mehr kraft bringt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 13:16 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 9.12.01, 03:14
Beiträge: 2593
Wohnort: Bella Italia
Also die Zeichen der Viere findest du nicht bei den Schreinen. Entweder sollen das die Elematarschreine seien oder irgendwelche Naturgötter oder GÖTZEN *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 13:37 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 02:40
Beiträge: 213
Wohnort: Schweizerländle
Zitat:
Original von Julia
*klärt den kleinen hobbit auf*

ein schrein ist ein bauwerk um einem gott zu huldigen, um ihm zu zeigen das man ihn immer noch verehrt und er den glaubenden mehr kraft bringt :)


Kleine Frage ;-)
Sind die für alle Götter, oder nur für die 4, bzw. die Elementaren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 15:30 
Altratler
Altratler
Benutzeravatar

Registriert: 3.12.01, 14:46
Beiträge: 6187
Wohnort: caverna lustrum
moin,

auch der eine hat einen Schrein.

Und einen Tempel drumrum, wie es sich gehört.

_________________
Acta non verba.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.01, 19:16 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:41
Beiträge: 221
Wohnort: München
was ist denn eigentlich mit den 8 tugenden? gibts die noch? haben die noch einen zweck? wäre praktisch fürs rollenspiel (ehre für die krieger und so...)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de