Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 10.09.25, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neue regel
BeitragVerfasst: 23.07.07, 12:40 
Einsiedler
Einsiedler

Ich habe mal ne Frage. In der neuen Regel steht dat ich wenn ich mich verwunde außer im Übungskampf die Wunden ausspiele.

heißt das soviel : du darfst nicht mehr jagen gehen weil du nach einmal leben runter und verbinden deine verletzungen ausspielen musst. bzw. du kampfunfähig bist.

Verletzungen spiele ich immer aus auch wenn nur die HP runter gegangen ist. aber es kann ja auch nur ne prellung sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.07, 12:47 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Zur Erklärung. Sinken deine Lebenspunkte unter 8 fällst du um und bist bewusstlos, sinken sie auf 0 bist du tot.
Beides ist entsprechend auszuspielen, also nicht bewusstlos werden, aufstehen, tun als wär nix passiert.
Wenn dich nun ein Bär angreift und sagen wir 50 deiner 100 Lebenspunkte kostet dann bist du halt "verletzt". Heisst du kanns tausspielen wie du die Wunde verbindest beispielsweise, später wenn du Lust hast eben dass du meinetwegen nen kratzer sonstwo hast.
Also nur bissi Lebenspunkte verlieren is nich die Welt, Bewusstlos oder Tot gehen sollte man allerdings schon so ausspielen dass es auch auffällt dass dies eben passierte.
Und solange du nen gelben Balken hast (den hast du bis eine Stunde nach dem Engine Tod) solltest du eben nix machen was besonders anstrengend wäre. Nach nem Bewusstlos..naja..kann dir ja erstmal der Kopf schwirren ^^

dead to the world - Armand Marcoul

Zuletzt geändert von Caeden: 23.07.07, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.07, 12:49 
Einsiedler
Einsiedler

ahh ok super danke :) ´besonders au für die schnelle antwort

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.07, 18:14 
Edelbürger
Edelbürger

denke die frage ist ganz gut beantwortet. damit schließe ich bevor's wieder in eine diskussion ausartet. gibt es noch wichtiges zu ergänzen, reicht eine PN an mich...

mfg NRG

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]