Moin
Attentäter in dem Sinne wie es im HG steht gibt es auf Siebenwind nicht
Das ist wieder mal so eine typische HP-Täuschung
Außen hui - Innen pfui
Attentäter sein kann man auch als Söldner ect und das engine gesehen noch effektiver, aber wenn du Spaß haben willst dann solltest du vll auch mal ohne Aufträge anzunehmen ein paar Attentate veranstalten ect. Einfach aus dem Hinterhalt wem nen Pfeil in den Hintern jagen (rp) das kann schon für Atmosphäre sorgen und wer weis vll erlangt dein Char nen gewissen Bekanntheitsgrad mit Decknamen (Du musst ja nicht offen als Atti handeln, sondern kannst auch mit !verkleiden ein paar "Kunden" anwerben. Aber das wichtigste ist erstmal sich einen Namen machen

)
mfg.
Edit:
Ganz einfach.
Wenn einige Serienattentate geschehen, die man nicht nachweisen kann wird man sich fragen "Wer ist das?". Nächster Punkt ist dann, dass dieser Jemand einen "bestimmten Ruf" aufbaut und durch bestimmte kleine Attentataktionen (die nicht mit Mord zu tun haben müssen, sondern "Unfällen"

) sich Freunde und Feinde schafft und so vll mal mit jmd der weitere Interesse und vll ein gewisses Ziel in der nächsten Attentatserie im Hinterkopf hat mit dem Attentäter Kontakt aufnimmt.
Das ist nun sehr komplex gedacht und es kann ne Menge schief gehn, aber Pfeile in den "Hintern" schießen und dann zuzusehen wie andere darauf eingehen oder nicht ist schon ganz nettes Rp
Zuallererst aber Kontakte aufbauen das stimmt und am leichtesten geht es über Gilden/Gruppierungen, die mit Kampf zu tun haben. Da wird dein Char zwar als Kämpfer bekannt, aber man kann seine "Handlungen" im Nachtleben nicht nachvollziehen.
mfg.