Hiho,
ich spiele einen Nortraven, weiße Haare, weißer Rauschebart.
Auswählbar war für mich als "ähnlichstes" bei der Erstellung ein Bild, daß einen schwarzhaarigen Bartlosen zeigt.
Ähnlichkeit gleich null.
Auf meinen Call nach Erstellung des Charakters bedauerte der betreffende Hüter, er dürfe einem Nortraven leider nur ein Nortravenbild geben. Darunter wäre nichts passendes. (Damals lagen die Charbilder auch nicht auf der HP offen, also konnte ich auch keines heraussuchen...)
Zeit verstrich und mein Char war nun LvL 21.
Als dann die Bilder veröffentlicht wurden, bei den Menschenbildern sehr gute dabei waren und mir auf Nachfrage im IRC ein Ratler versicherte, ein Nordi dürfte auch ein passenderes Menschenbild bekommen, habe ich eines herausgesucht, daß meiner Vorstellung von meinem Char genau entsprach.
Daraufhin habe ich bei der Ratsleitung eine Bildumstellung beantragt und mit diesen Informationen hinterlegt.
Mir wurde Bedauern darüber mitgeteilt, daß man mein Bild leider nicht umstellen könnte, da dies nicht den Regelungen entspräche und keine Ausnahmen von diesen gemacht würden.
Nein, Dein Charbild wird wohl bleiben... auch, wenn Du kein besseres hast wählen können, seine Aussage gegen null tendiert und es ein passendes gäbe.
Soweit,
Der Wittiko