hey,
wenn ich mir so ansehe, was ein zwergischer söldner so alles an kampfrelevanten skills skillen kann und an seine hohe lebensenergie denke, und dann diesen mit einem auenelfischen kampftänzer vergleiche, so habe ich doch starke zweifel, ob der kampftänzer mithalten kann. sind diese zweifel berechtigt?
wie dem auch sei, ich werde mir wohl bald einen kampftänzer erstellen, da ich eigentlich immer schon vorhatte, einen elfen auf siebenwind zu spielen. nun habe ich gelesen, dass es elfen verboten ist, in dungeons zu gehen. ich frage mich nun, ob es lohnt, einen kampftänzer zu erstellen. ich meine, gibt es tatsächliche aufgaben für den kampftänzer innerhalb der gemeinschaft? ausser tanzen vllt, denn dann könnte ich mir gleich einen barden erstellen. gibt es ig reale bedrohungen, die mein kampftänzer abzuwehren hätte?
auch habe ich noch eine frage, wie mein auenelf rp-gerecht die gemeinschaft finden kann. ich meine, wenn er im hafen steht wird er doch wohl kaum den nächst besten menschen nach dem weg ins auenelfendorf fragen?
nagut, mir werden sicher noch mehr fragen einfallen, wenn ich mich an die geschichte zum elfen mache, zZ befinde ich mich aber noch in der entscheidungsphase zu meinem elfen.#
danke
|