Ich werde dir die attraktiven Seiten des Drudenspiels nicht offenbaren - diese soll jeder für sich allein entdecken.
Ich werde dir aber sagen, wo deine Recherchen meiner Meinung nach unzureichend waren.
Unattraktive Zauber:
Dazu kann man wohl wenig sagen, letzendlich ist es geschmacksache ob einem die Zauber gefallen. Unattraktiv ist die Liste aber bestimmt nicht - vieleicht wenn man es einzig auf "Enginepower" anlegt. Aus RP sicht hat man mit Zaubern wie "Herr der Tiere" oder "Motus Geisterhand" einige interessante Zauber zusätzlich zu einem vielseitigen Repertoire an Zaubern die im gegensatz zu anderen Klassen wirklich zu Druiden passen.
einengender Hintergrund:
Dicht, ja. Einengend, nein. Vieleicht müsstest du mir sagen wo genau der Hintergrund einengend wirkt damit ich dir eine Ausführliche erklärung geben kann.
Grundsätzlich kann ich aber sagen, dass der Hintergrund zwar teilweise Dinge vorschreibt, gleichzeitig aber viele Sichtweisen die "normalen" Chars nicht erlaubt sind geradezu forciert.
Da wir uns klar darüber sind, dass der Hintergrund auf manche einengend wirkt, haben wir ihn im verlauf der letzten Monate leicht überarbeitet, wobei die überarbeitung aber eher ergänzender natur war. Lediglich beim alter wurde er, wie oben bereits erwähnt etwas gelockert.
inaktive Gemeinschaft:
Mag sein dass du klein mit inaktiv verwechselst, aber inaktiv sind wir nicht. Um Neulinge wird sich gekümmert, soweit sie das wollen. Mindestens einmal pro Woche gebe ich "unterricht". An Events nimmt man je nach dem teil oder lässt es.
Hättest du wirklich Recherchiert, müsstest du zumindest auf teile des zweiten und den dritten Punkt gestossen sein, denn ein Geheimnis wird darum nun wirklich nicht gemacht.
Zitat:
Original von Garlon
@Medardus: Nicht mehr nötig, die trollige Flame-PN von HausVomHaus hat schon alle Unklarheiten beseitigt. Außerdem möchte ich für alle Interessierten nochmal seitens HausVomHaus mitteilen, dass RP-Noobs und Söldner-Spieler nicht erwünscht sind, da "sie" (die Druiden) sonst SOFORT einen Antrag auf RP-Mord stellen müssten. Mannmannmann, scheint ja ne hartgesottene Truppe zu sein.
Ich weiss zwar nicht was er dir geschrieben hat, aber auf Posts die an mich gerichtet sind antworte ich in der Regel schon selber. Sollte seine PN irgendwelche Beleidigungen enthalten haben, leitest du sie am besten an einen Forenmod weiter.
Über "RP-Mordanträge" muss sich niemand der einen Druiden erstellen will sorgen machen, schon garnicht wenn das einzige "Verbrechen" darin besteht sich einen Druiden erstellt zu haben.
Ausserdem ist der einzige Druide mit der Lizenz fürs RP-töten meiner.