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 Betreff des Beitrags: Talentumlernpunkte nach Maximallvl und weitere Fragen
BeitragVerfasst: 15.12.07, 22:10 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 12.12.07, 19:27
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Wohnort: Rostock, MV
Hallo ihr Siebenwindler,


ich bin 7w-Newbie und habe mir in den ersten Spieltagen ein paar Fragen zusammengesammelt.

1. Steigt die Erfahrung auch weiterhin, wenn man Lvl 25 erreicht hat und bekommt man Attribut und Talentumlernpunkte weiterhin dazu, oder is ab 1 000 000 Erfahrungspunkte Schluss?

2. Lohnt sich für Krieger Punkte in Heilung zu stecken?

Weil habe diese Fähigkeit jetzt auf 9 und mir heute teuer und mühsam Bandagen gekauft und hab bei 9 versuchen nicht einmal geschafft, mich auch nur um einen HP zu heilen.

Lohnt es sich also mehr auf Heiltränke zu setzen oder sollte man sich ohne ausgelernten Heiler gar nicht in den Kampf wagen


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BeitragVerfasst: 15.12.07, 22:12 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 30.05.02, 13:04
Beiträge: 1245
Moin,
die Erfahrung steigt auch weiterhin und man bekommt auch weiterhin die ganzen Umlernpunkte.
Ob du als Krieger heilen willst ist ganz dir überlassen. Jedoch ist 9 dafür recht niedrig. Zudem bräuchtest du auch Anatomie für einen gewissen Erfolg.

_________________
PO
Ingjald Isbjorn

We few, we happy few, we band of brothers,
For he today that sheds his blood with me shall be my brother.
We are the Stag


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BeitragVerfasst: 15.12.07, 22:24 
Altratler
Altratler
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Wohnort: Dur´sches Imperium
Heilen 9 für einen Krieger sollte eigentlich ausreichend sein um nach einem Kampf sich innerhalb eines respektablen Zeitraums (2-3 Minuten) wieder runter zu heilen. Eine erhöhte Fingerfertigkeit trägt meiner Erfahrung nach einer schnelleren Heilung auch bei. Bandagen werden beim Heilen allerdings auch bei Fehlschlägen abgezogen. Vom finanziellen Aspekt her ist die Versorgung mit Heiltränken jedenfalls teuerer als mit Bandagen, sofern man keine Connections hat.


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BeitragVerfasst: 15.12.07, 22:32 
Edelbürger
Edelbürger
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Registriert: 26.02.06, 14:50
Beiträge: 1477
9 auf Heilen ist völlig ausreichend. Wenn du noch zusätzlich Anatomie skillst (was du als Krieger ohnehin unbedingt tun solltest!) kannst du dich jederzeit ordentlich verbinden und das zu einem anständigen Preis.

mfg NRG


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BeitragVerfasst: 15.12.07, 22:37 
Einsiedler
Einsiedler

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danke für die schnellen und kompletten antworten!

man sieht sich ig

da bin ich übrigens "mann" ^^

(sry der musste sein, kanne das system vorher nich)


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BeitragVerfasst: 16.12.07, 00:18 
Ehrenbürger
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Kann auch bestätigen das 9 Heilen vollkommen in Verbindung mit Anatomie reicht. Ich bin mit meinen 7Punkten auf heilen vollkommen zufrieden und Bandagen sind auch recht günstig.
Tränke sind recht teuer und eigentlich eher was für Hochstufige Chars oder reiche Schnösel^^.

EXP bekommst du auch weiterhin sowie Umlernpunkte wie von meinen Vorpostern erläutert. Jedoch werden bei der Exp Erstatung nur 50% übertragen bis maximal (500.000)

Greez Mordak


Edit: EXP Ersatz kriegste wenn du nen Char löschts und dir die EXP aufschreiben lässt

und FF oder INT würd ich lieber erstmal nicht skillen. Köperkraft Gewandheit und Mut würd ich erstmal maxen

_________________


Zuletzt geändert von Mordak: 16.12.07, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.12.07, 01:42 
Einsiedler
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Wohnort: Rostock, MV
Zitat:
Original von Mordak
Jedoch werden bei der Exp Erstatung nur 50% übertragen bis maximal (500.000)



was meinst du mit exp erstattung?


und sollte man zum heilen auch fingerfertigkeit oder intelligenz oder sowas steigern?


Zuletzt geändert von Atrelegis: 16.12.07, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.12.07, 03:01 
Ehrenbürger
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Beiträge: 984
welche attribute man braucht steht in Klammern hinter dem skill, allerdings abgekürzt (IN für intuition, kl für klugheit, FF für fingerfertigkeit, MU für Mut und so)

Wenn man einen Char löscht, kann man vorher einen Hüter callen der aufschreibt wieviel EXP der char hatte, wenn man dann einen ganz anderen char erstellt (andere klasse/rasse) dann kann dieser 50% der exp bekommen, maximal aber 500 000. Wurde erst vor kurzem bekannt gemacht, sollte auf der startseite und im bekanntmachungsforum also noch recht einfach zu finden sein.


EDit: fehler korrigiert, de abkürzungen orientieren sich jedenfalls an den namen die die attribute dann im wissensbogen auch haben ;)

_________________
Lialey Zemand:
Adepta Maior, Akoluth und Secretaria ihrer Wohlgeboren, Truchsess Blättertanz
Trägerin der kleinen Nadel für Einsatz und Disziplin
Bild


Zuletzt geändert von Rinja: 16.12.07, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.12.07, 03:17 
Edelbürger
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Als Krieger skilslt du zuerst Körperkraft Gewandheit Mut und dann intu hoch. Danach kannst du Fingerfertigkeit oder Intelligenz skillen. Aber die ersten Vier skills die ich nannte sind WICHTIG!!! Ohne diese Skills gehst du als Krieger unter.


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BeitragVerfasst: 16.12.07, 16:01 
Einsiedler
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werde mich an eure ratschläge halten

danke dafür

bis dann


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BeitragVerfasst: 16.12.07, 17:29 
Einsiedler
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Beiträge: 67
Kleine Korrektur:

IN steht für Intuition.

KL steht für Klugheit, also Intelligenz


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BeitragVerfasst: 16.12.07, 19:41 
Einsiedler
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also skille ich jetzt als hauptattribute

körperkraft, mut und geschicklichkeit

danach den rest auf intuition

und wenn dann noch was übrig bleiben sollte auf fingerfertigkeit oder klugheit

so hatte ich es auch angedacht, vom rein logischen standpunkt und von den caps her


ein talent hängt ja immer von 3 attributen ab - is da die gewichtung ganz ausgeglichen?


Zuletzt geändert von Atrelegis: 16.12.07, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 16.12.07, 19:58 
Edelbürger
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Beiträge: 1477
Im Prinzip steht immer in Klammer welche Attribute für welches Talent nützlich sind. Die Gewichtung ist ausgeglichen so weit ich weiß.

Die meisten skillen so, dass sie ihren Krieger als erstes das Waffentalent maxen lassen (zB Klingenwaffen). Danach skillen sie noch Attribute die für eines der Nebentalente des Krieger, wie zB Anatomie nützlich sind.

Wie man aber optimal skillt kann dir niemand sagen. Das ist Geheimnis der Technik und höchstwahrscheinlich gibt es so etwas wie die perfekte Skillung gar nicht. Es kommt eben immer darauf an worauf du wert legst. Wenn du einen besonders wendigen Char spielen willst, musst du anders skillen, als jemand der einen unbeweglichen aber durschlagskräftigen Panzer spielen möchte.

mfg NRG


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