Zitat:
Original von Haasor
Hallo Siebenwindler,
ich bin mir recht unsicher ob es sich überhaupt auszahlt noch UO anzufangen, hab vor einigen Jahren auf Schattenwelt sehr viel gespielt, und da war schon relativ wenig los aufm Server.
Hallo Haasor!
Aus meiner Sicht würde es sich aufjedenfall lohnen noch mit UO anzufangen, genauer gesagt 7w.
Abends wird man immer auf Leute treffen mit denen man spielen kann.
Zitat:
Ich möchte nämlich gerne einen Koch/Landwirt spielen, um selber Rohstoffe anzubauen und sie in einer Taverne zubereiten, natürlich voll ausgebaut im RP-Gewand.
Aber das wäre halt mal die Grundidee, schön wäre auch Festlichkeiten zu bekochen, zu bewirten.
Später dann ein eigenes Landhaus wo ich Lebensmittel anbauen kann und sie unters Volk bringen.
Ist so ein Konzept überhaupt möglich, oder gibts Hindernisse aus spieltechnischer Sicht, oder sind sowenig Leute online dass sich das schon überhaupt net lohnt ?
Also als Landarbeiter anzufangen würde sich möglicherweise lohnen. Auf Siebenwind gibt es einige Tavernen die auch mit Sicherheit weitere Lieferranten suchen.
Desweiteren gibt es auf Siebenwind paar Bauernhöfe die sich über Verstärkung mit Sicherheit freuen würden.
Zitat:
Hab mal auf einem Shard gespielt, weiss den Namen nimmer, da konnte man Baumwolle, Gemüse, Obst anpflanzen, ein paar Tiere halten die Milch etc geben, woraus man Käse machen konnte usw.
Das war schon recht cool muss ich sagen, leider warn da sogut wie nie Leute zu sehen denen ich etwas verkaufen hätte können.
Was meint ihr ?
Auf Siebenwind wirst du auch Gemüse, Obst und was weiß ich nicht alles abbauen können.
Aber die goldene Regel ist eigentlich:
"Spiele was dir Spaß macht"
Solltest du dich für Siebenwind entscheiden, wünsche ich dir viel Spaß und ein gutes gelingen =)
mfg Luther