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Wurfspeer/-Äxte/-Messer
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Autor:  Balian [ 3.05.08, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Wurfspeer/-Äxte/-Messer

Hi,

erhält man den Wurfspeer etc. nach gebrauch zurück (sprich man erhält sie im lot zurück) oder verschwindet der Wurfsspeer?

Gruß Balian

Autor:  Rod [ 3.05.08, 15:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Der liegt dann neben dem Ziel. Kann aber auch ab und an
sein dass die Wurfwaffe weg ist.

Autor:  Frey [ 3.05.08, 15:17 ]
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Ich glaube er liegt nach der Benutzung auf dem Boden bei der Person/Tier wo man ihn hingeworfen hat.

Autor:  Phobie [ 3.05.08, 15:17 ]
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So weit ich weiß, sollte der eigentlich am Zielort "liegenbleiben", wie Pfeile, wobei die Dinger auch mit der Zeit kaputt gehen und öfter mal aufgrund von Designumständen "im Boden" verschwinden.

Autor:  Balian [ 3.05.08, 15:17 ]
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[D]Aber nur wenn er keine Wirkung gezeigt hat?[/D]

Edit: Achso danke. Also das heißt. Generell ja - erbleibt liegen! Ausnahmefälle bestäigen die Regel?

Autor:  Rod [ 3.05.08, 15:17 ]
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nein, er liegt immer da. Ausser er verschwindet wegen designfehler oder Haltbarkeit der waffe

EDIT: Ja! :D

Autor:  Krelor [ 4.05.08, 14:09 ]
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welche Skills werden da benutzt?

Autor:  Rod [ 4.05.08, 14:12 ]
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Fernkampf sowie Anatomie

Autor:  Dropgunner [ 4.05.08, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

das ist falsch Andreas.

Beim wurfspeer: Stich
axt: Klinge
Messer: Stich

Autor:  Rod [ 4.05.08, 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann ich mich nicht erinnern. Mit meinem FK Char hatte ich immer getroffen mit allen Waffen.

@ Dropgunner
Aber du scheinst was zu verwechseln - Wenn man einen Angriff im Warmode startet mag das zutreffen.

Aber hier ist die Rede von einem FK Angriff, der per Doppelklick auf die jeweilige Waffe aktiviert wird. Und dann halt per zielcursor ein Ziel anvisiert wird

Autor:  Kalariel [ 4.05.08, 15:46 ]
Betreff des Beitrags: 

kann es sein dass es wie be früher mit den schneebällen die ff ist?

ich denke das sollte einfach ein techniker malbeantworten ehe wir hier herumrätseln

Autor:  Dropgunner [ 4.05.08, 15:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn man einen Angriff in den Warmode startet, wird per Nahkampf angegriffen oder was?

Autor:  Wiwi [ 4.05.08, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi,

Wurfwaffen:
- Wurfaxt
- Wurfmesser
- Wurfspeer

Funktion:
- Doppelklick
- "Auf wen willst du werfen?" + Zielcursor
- Klick auf gewünschtes Ziel (Entweder Spieler oder NPC)
- Abfrage von Fernkampf und evtl. anderen Talenten wie z.B. Anatomie
- Treffer (zieht Leben ab), oder kein Treffer (zieht kein Leben ab)
- Speer landet neben dem Ziel und kann wieder aufgehoben werden. Es kann aber passieren, dass der Speer durch Höhenunterschiede und Designbugs im Boden verschwindet. Desweiteren kann der Speer bei einem Wurf wahrscheinlich kaputt gehen. Dann ist er natürlich auch weg.

Wenn man eine Wurfwaffe normal anlegt und in den Warmode startet, kann sie nur im Nahkampf benutzen werden.
Dann gilt wahrscheinlich:
Axt -> Klinge
Speer -> Stich
Messer -> Stich

Alle Angaben sind unverbindlich, aber eben wahrscheinlich richtig. Ich schliesse den Thread, bevor er weiter mit Spekulationen zugemüllt wird. Wenn ein Techniker eine verbindliche Aussage dazu machen möchte, bitte eine PN an mich schicken dann öffne ich oder editiere meinen Post nach.

Gruß,
Wiwi

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