Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 27.04.24, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße + Fragen
BeitragVerfasst: 15.12.01, 15:35 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Hi,
Ihr habt wiedereinmal einen neuen Spieler. ;) Ich hoffe ich werde spaß haben. Ich habe gehört, dass es hier wirklich sehr, sehr gut sein soll :rolleyes:
Nun aber zu meinen Fragen:

1. Darf ein Hochelf ein Graumagier werden? Weil alle anderen Hochelfen von denen ich gelesen habe sind Weißmagier.

2. Wie lange kann es dauern bis mein Charakter freigeschaltet ist? (Naja ich werte erst seit einem Tag)

3. Kann ich mich sofort an der Magierakademie anmelden?

MfG Serralath :tongue:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 15:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 15:32
Beiträge: 9855
Wohnort: Das Eisfach
1)Also man gibt die Klasse (Grau-, Weis-,Schwarzmagier) an wenn man den Char erstellt, hast du das nicht schon, aber soweit ich weis ist zur zeit anmeldestopp für Attentäter und Graumagier bei den Hochelfen.

2)Sowas kann dauern, wenn er dann noch ein paar mal zurückgestellt wird kanns noch länger dauern.

3)Eigentlich ja aber zur Zeit ist an der Akademie kein Unterricht, aber da die Umbauarbeiten am Turm gerade beendet wurden dürfte es nicht mehr so lange dauern.


Ps. ja Siebenwind ist wirklich sehr gut und viel Spaß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 15:59 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Oh wenn es ein anmeldestopp bei Graumagiern gibt, kann ich ja noch lange warten ;(
Wo gibt es denn alles einen Anmeldestopp? Steht das irgendwo?

Ich hoffe ich kann noch am Wochenende spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 16:06 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 10:30
Beiträge: 15
Wohnort: Niedersachsen
Schau mal in den Bekanntmachungen in diesem Forum nach.
Da steht immer wo der Anmeldestop bei welcher Rassen/Klassen gerade verhängt wurde....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de