Siebenwindhomepage   Siebenwindforen  
Aktuelle Zeit: 28.04.24, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Alchemie...
BeitragVerfasst: 15.12.01, 21:54 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 21:46
Beiträge: 1
Guten Abend.

Wow, ganz schön viele neue Reagenzien auf Siebenwind. Ein Alchemist freut sich, was er damit alles machen kann! Masselsirup, Vulkanaschentee, totes Holz läßt sich auch toll zum Brauen und verreiben verwenden, bloß: Was kann ich damit machen? Beim Trinken verändert sich bei mir jedenfalls nichts...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 22:35 
Ehrenbürger
Ehrenbürger
Benutzeravatar

Registriert: 9.12.01, 02:41
Beiträge: 792
Wohnort: New York City
soweit ich weiß sind die für krankheiten
frag ig am besten nen heiler danach

_________________
Versteckter Inhalt bzw. Spoiler :
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 22:58 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Irgendwo müssen doch die wirkungen alle notiert worden sein. Oder ist das hier nicht der Fall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 23:00 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Irgendwo müssen doch die wirkungen alle notiert worden sein. Oder ist das hier nicht der Fall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 23:02 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Irgendwo müssen doch die wirkungen alle notiert worden sein. Oder ist das hier nicht der Fall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 23:02 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Irgendwo müssen doch die wirkungen alle notiert worden sein. Oder ist das hier nicht der Fall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 23:03 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Irgendwo müssen doch die wirkungen alle notiert worden sein. Oder ist das hier nicht der Fall?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.01, 23:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Oh. Tut mir leid. Aber meine Verbindung spinnt irgendwie. Und da habe ich eben mehrmals auf "neuen Beitrag erstellen" geklickt. Sollte auf keinen Fall spamm sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 01:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Sind alle notiert, aber auf http://www.7wind.de

Die hat einer des besten Alchemisten von ganz Siebenwind rausgefunden *angeb*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 03:22 
Bürger
Bürger

Registriert: 9.12.01, 22:56
Beiträge: 444
Wohnort: Schweizerländle
Spammer...

*deutet auf die zeit des geposteten*

:franzosengerät:

*wirft einen strengen blick zu Mafradi*

Nur damits einer sagt..

ER SOLLTE ES IG RAUSFINDEN ! :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: überleg mal
BeitragVerfasst: 16.12.01, 03:44 
Edelbürger
Edelbürger

Registriert: 10.12.01, 00:48
Beiträge: 1870
meinst du nicht, es könnte Spass machen, das ig rauszufinden, welches Elexier für welche Krankheit, entweder durch ausprobieren, oder durch Unterricht bei einem Meister. Ich sag nur eins, ich bin auch Alchi, und es macht riesig Spass, mit meinem "Meister" zu experimentieren, ich habe zwar inzwischen eine Liste, was für was ist, aber warum sollte mein Char das wissen? Ein bisschen auf Unwissenheit spielen macht richtig laune, nur mal so nebenbei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 13:14 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 15.12.01, 14:35
Beiträge: 17
Zitat:
Original von ANRO
Spammer...

*deutet auf die zeit des geposteten*

:franzosengerät:


:(
Ich habe auf Beitrag erstellen geklickt und da ist 2 min. nichts passiert. Also hab' ich noch einige male draufgeklickt. Aber ihr versteht das doch :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 13:29 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 24
*lacht lauthals* einer der besten Alchemisten auf Siebenwind weiss wohl die Wirkung von einigen Tränken noch nicht ganz genau *har har* da stehen einige Wirkungsbereiche ned drauf *schmunzelt*

Aber ist eh besser IG rausfinden, anstatt das so UO-mässig schön auf 'ner Page nachlesen... Ich mein, für was gibt es das schöne Wort "RP" (das man hier momentan noch Gross schreibt *g*)


Zuletzt geändert von Benedikt: 16.12.01, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 14:36 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:54
Beiträge: 119
Da stehen nur die genauen Wirkungen von Heiltränken in HP nih drauf, weil cih zu faul bin, die auszuprobieren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 14:48 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 9.12.01, 02:12
Beiträge: 24
nöö, ich hab Anti-Krankheitstränke gemeint, du hast nicht alle Krankheiten aufgeschrieben, die sie zu heilen vermögen :)

Stärketrank usw. bin ich auch zu faul zum testen *g* kauft ja auch eh keine Sau.


Zuletzt geändert von Benedikt: 16.12.01, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 19:34 
Ehrenbürger
Ehrenbürger

Registriert: 9.12.01, 02:21
Beiträge: 952
Wohnort: Hessen-Deutschland
Leute, das ist alles wissen das man IG rausfinden soll und nicht OOC.
Deswegen sollte es auch auf keiner Homepage offiziell stehen welcher Trank welche Wirkung zeigt. Vor allem deswegen nicht weil die die alles Ingame rausgefunden haben sich dann ziemlich gearscht fühlen :evil:

Also machts besser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.01, 20:07 
Einsiedler
Einsiedler

Registriert: 9.12.01, 11:58
Beiträge: 78
*stimmt aihsihra zu* :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.01, 03:39 
Festlandbewohner
Festlandbewohner

Registriert: 10.12.01, 03:54
Beiträge: 87
Wohnort: Ludwigshafen
Tjo, ig is schön und gut, ABER
1. Wenn man nur 3 fledermausflügel etc hat, und davon 2 verheizt dann nur nen Einigermassen geglückten Trank hat, und den noch SELBER trinkt; :(

Wie kann man wissen, wie was funzt, wenn man nicht vollends trinkt ???

Geschmachstest, Identifizieren, oda was???

Als kleiner Alchemist, war ich über 1 Bimsstein erfreut *g*
und hab garnet getraut, den zu benutzen *g*

Zudem is wohl effekt = 0 wenn man selbst net Krank is, und einem Kranken X tränke einflössen, bis er gehelit is
*überlegt*
hmm, kann schlimere folgen haben, als die vorherige Krankheit :D
Hab herrausgefunden, das man explosionstränke, aus nem BEUTEL; TRINKT ARGH, nur aus Rucksack WIRFT !!!

Sowas sollte eigentlich schon irgendwo stehen :(
und hab auch schon gifttränke GETRUNKEN, ohne effekt !!!


Ein tipp am rande, seltene Substanzen, nicht anfangs bearbeiten wollen, AUFHEBEN !!!
Es is sehr warscheinlich das man zu anfang die Substanz verbraucht und unter 10 keinen guten trank braut !!!!! (eigenerfahrung :( )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de